O-Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O-Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von torn Beitrag anzeigen
    spielt hier jemand in uni 54?
    jap ich spiele seit knapp 2 wochen oda so wieder ogame und bin in uni 54.

    Ally: Republic of Jedi Knights
    Punkte: 5900 oda so

    Kommentar


      #77
      Ich bin auch bei ogame im 34 und im 1
      er dort ist kann sich mal melden im 34 heiße ich Julius
      und im 1 Lord Baal

      Kommentar


        #78
        Ich spielte auch mal Ogame, aber jetzt net mehr. Zu langweilig geworden.
        Hatte letztes Jahr Sommer mit Ogame angefangen. Ich spielte in den Unis:
        1,2,3,5,7,10,15,17,20,25,30,32,35,40,42,43,50,54,60,63,64,65 und 66
        Ich weis ich hab etwas übertrieben. Die meisten Punkte hatte ich in Uni 60
        mit 298.000 Punkten.
        http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


        No Sacrifice, No Victory

        Kommentar


          #79
          Ist jemand im 34 Universum angemeldet wenn kann er sich ja bei mir melden im 34 unter dem Namen "Julius"

          Kommentar


            #80
            ich zogge auf 18 und kann in 10 minuten kreuzer bauen
            JUUCHUUU!!! *doppelfreu*

            achja heiße mc.neil mein planet Terra.
            Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

            Kommentar


              #81
              Ich glaube über 50% der Top 10 Spieler haben ihre Acc. bei E-Bay gekauft
              http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


              No Sacrifice, No Victory

              Kommentar


                #82
                Name: Nyx
                Universum: 8
                Koordinaten: 3:360:10
                Angemeldet: 17.03.06
                Platz: 916

                Wenn man etwas gearbeitet hat und akzeptable Flotten hat kann man damit schon Spaß haben.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  #83
                  bin mir jetzt nicht zu 100% sicher ob der link nicht schon gepostet wurde aber ich poste ihn einfach

                  Versucht mal Star Trek: Galaxy Conquest ist ein Star Trek Browsergame, da kann man ne menge Schiffe bauen , Planeten erobern , besiedeln, die borg in die Flucht schlagen und vieles mehr
                  (man kann alle möglichen rassen spielen... is echt genial )
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                    #84
                    klingt ja interessant. ich denke da logge ich mich ein. was für ne rasse empfiehlst du mir? ich hab keinen plan. das sind so viele !
                    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                    Kommentar


                      #85
                      Ich empfehle dir Menschen also Die Ferderation ,

                      Die verschieden Rassen haben einige Nachteile und Vorteile, Die Ferderations Frachter können nur Warp6 fliegen und die Romulanischen Frachter aber warp 9 , dafür kann die Ferderation aber die Prometheus bauen )

                      (in der Galaxie Friedegg(in der spieles ich übrigens ) kann man die Sovereign und Prometheus bauen, in der Bobby Brown Galaxy gibts keine Prometheus dafür starten die Schiffe schon bei der MIranda Klasse)
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

                      Kommentar


                        #86
                        und wie läuft das ganze so ab? ich meine das gameplay. gibt es richtige schlachten oder läuft es ab wie ein normales browsergame?
                        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                        Kommentar


                          #87
                          Mhmm...ich hab mal eine Zeit lang ogame gespielt, aber irgendwann hatte ich keine Lust und Zeit mehr...
                          Und wenn ich keine Lust zu irgendetwas mehr habe, wird ein Schlussstrich gezogen, der die Löschung mit beinhaltet.
                          Zu dem gab es ja auch sehr viele Löschungen bei der Einführung der Offiziere, wie man auch an den Statistiken des jeweiligen Zeitraumes sehen kann

                          Kommentar


                            #88
                            Nicht nur das. Man hat zu schnell zu viele neue Universen eröffnet.
                            Als ich März 06 angefangen habe waren es in der 8 über 6000 Spieler, seit Eröffnung von 51 ff hat sich die Zahl bei 3100-3400 eingependelt.

                            Wärend sie in den neuen mal schnell auf >11000 geschnellt sind.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              #89
                              ICh spiele STGC selbst seit etwa 2 Jahren und kann die Föderation und die Romulaner nur empfehlen!
                              Die sind einfach die besten!
                              Die Föderation hat alles durchschnittlich gut und die Romulaner haben geile Schiffe (ich sag nur Scimitar-Class)
                              mfg
                              Indernet

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                                Nicht nur das. Man hat zu schnell zu viele neue Universen eröffnet.
                                Als ich März 06 angefangen habe waren es in der 8 über 6000 Spieler, seit Eröffnung von 51 ff hat sich die Zahl bei 3100-3400 eingependelt.

                                Wärend sie in den neuen mal schnell auf >11000 geschnellt sind.
                                Ja, es wurden wirklich immer viel Universen geöffnet...Lange war ich zwar nicht bei ogame, aber was in der Zeit eröffnet wurde...
                                Bei den Neuen haben sich teilweise ja auch nach einer Weile löschen lassen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X