Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy und andere Sqare-Games [Final Fantasy X-2]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Animus:
    Grr, wie kann man Auron nur langweilig finden?

    @ Laguna:
    Glückwunsch!
    FFX-2 hab ich mir immer noch nicht gekauft. *g* ich warte, dass es noch günstiger wird.
    Dafür bin ich im Moment aber fleißig am FF VIII spielen. Bin zwar immer noch auf CD 1, aber das Game macht echt Spaß. Laguna's Sprüche sind manchmal so zum Brüllen (Squall sagt ja eher wenig )- z.B. "Zur Strafe gibts Kaugummi ins Haar"!
    War irgendwie voll witzig.


    Edit:

    Leute, ich habs geschafft! Nach einer Ewigkeit hatte ich heute endlich mal Lust und Zeit, um an dem "Wappen" für die "Final Fantasy Freaks" (kurz FFF ) zu arbeiten. Ist ein Banner geworden, der sich auf FFX beschränkt. Vielleicht mach ich irgendwann noch einen, wo mehr FF-Teile drin sind, aber das kann jetzt wieder dauern.

    Mit der Schirft bin ich noch nicht ganz zufrieden, as werde ich bei Gelegenheit noch mal überarbeiten.

    Na ja, lange rede kurzer Sinn: hier ist es!
    Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 15.05.2005, 17:11.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Nachdem eine gute Fee mir unauffällig ins Ohr gezwitschert hat, ich solle doch mal hier vorbeischauen, bin ich ganz baff was da meine Augen sehen müssen
      Ein FFF-Banner. Noch dazu ein wirklich schöner Banner. Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Er gefällt mir wirklich sehr.
      An der Schrift würde ich auch nichts verändern. Die ist so ganz gut.

      Da ja nun diese Hürde genommen ist, sollten wir uns vielleicht überlegen, ob wir die Admins nicht nach einem eigenen FFF-Unterforum fragen *größenwahnsinnig werd*

      Solltest du den Banner irgendwann FF-Allgemein tauglich machen, dann könntest du mir ja einen Gefallen tun: Nimm die blöden Charaktere (Auron und Kimahri ) raus und mach mehr Lulu, Shiva, Yuna und Edea rein

      P.S. Ich beneide dich um die Kunst der Grafikerstellung. Irgendwie will mir sowas nie gelingen. Wenigstens hab ich jetzt jemanden, zu wem ich immer gehen kann

      P.P.S Um es nochmal zu betonen: Der Banner ist wirklich klasse und gefällt mir sehr!!!

      Kommentar


        Fee? uhm..ok

        Ich finde die Farben ziemlich krass, aber schön, dass es dir gefällt. Ich bin grade dabei, meine Grafikprogramme ein wenig besser kennenzulernen und ich dachte an dem FFF-Dingens kann man gut üben.

        Der Wunsch nach einem FFF-Unterforum ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ...hm...versuchen kann man es ja mal.

        Jo, ich mach irgendwann mal einen allgemeineren Banner . Kimahri lass ich raus..aber Auron auf keinen Fall. Ach ja, wer ist Edea?

        Wie gesagt, ich bin grade im Ertesten meiner Fähigkeiten, was das angeht...wenn du mal was haben willst, frag einfach.

        Und nochmal danke.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          Zitat von ArwenEvenstar
          Fee? uhm..ok
          Naja, ich kannte keinen Spruch, in dem eine Fledermaus vorkommt ...


          Ich finde die Farben ziemlich krass, aber schön, dass es dir gefällt. Ich bin grade dabei, meine Grafikprogramme ein wenig besser kennenzulernen und ich dachte an dem FFF-Dingens kann man gut üben.
          Ich find die Farben passen gut zusammen. Wie würde meine (dämliche) Kunstlehrerin jetzt sagen: "Man kann ganz deutlich den Warm-Kalt-Kontrast erkennen"
          Was für Grafikprogramme hast du denn? Ich hab zwar auch ein gutes, aber ich kann einfach nicht damit umgehen. Keine Ahnung, woran es liegt.


          Der Wunsch nach einem FFF-Unterforum ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber ...hm...versuchen kann man es ja mal.
          Wieso übertrieben? Das steht uns doch zu, oder nicht? Jetzt wo wir schon einen Banner haben.


          Jo, ich mach irgendwann mal einen allgemeineren Banner . Kimahri lass ich raus..aber Auron auf keinen Fall. Ach ja, wer ist Edea?
          Naja, das mit dem allgemeineren Banner dauert eh wieder 'ne halbe Ewigkeit Und wie du lässt Auron drinn? Ich hab gedacht, der neue Banner soll auch schön werden
          Du kennst Edea nicht? Also ich bin mir echt nicht so sicher, ob du wirklich zu den FFF gehören darfst, wenn du Edea nicht kennst. Vielleicht sollten wir dich verstoßen? Den Banner haben wir ja jetzt schließlich


          Wie gesagt, ich bin grade im Ertesten meiner Fähigkeiten, was das angeht...wenn du mal was haben willst, frag einfach.
          Wenn das so ist ...
          /me geht im Internet ganz viele Storm Bilder suchen, schickt sie an Arwen und erwartet dann einen schönen Storm Wallpaper


          P.S. Edea ist die böse Hexe aus FFVIII

          Kommentar


            Zitat von Animus
            Naja, ich kannte keinen Spruch, in dem eine Fledermaus vorkommt ...
            Fledermäuse. Schade, dass du keinen Spruch kanntest.
            Ich find die Farben passen gut zusammen. Wie würde meine (dämliche) Kunstlehrerin jetzt sagen: "Man kann ganz deutlich den Warm-Kalt-Kontrast erkennen"
            Was für Grafikprogramme hast du denn? Ich hab zwar auch ein gutes, aber ich kann einfach nicht damit umgehen. Keine Ahnung, woran es liegt.
            Ich benutze eigentlich 2 Programme- einmal Adobe Photoshop 7. Damit mach ich eigentlich die Hauptarbeit. Cutten, Blenden usw. Dann noch Paint Shop Pro für ein paar Feinheiten, die ich beim Photoshop noch nicht gefunden haben.
            Es gibt im Web echt ein paar gute Tutorials, bei dem mal viel lernen kann. So kam ich z.B. erst zum Blenden, also zum "Verschmelzen" zweier Bilder zu einem, wo man keine/ kaum Übergänge sieht.
            Wie z.B. hier:

            Wenn du Photoshop benutzt kann ich dir echt diese Seite hier empfehlen. Ist gut und anschaulich erklärt.
            Wieso übertrieben? Das steht uns doch zu, oder nicht? Jetzt wo wir schon einen Banner haben.
            *mwahahaha* Wo du recht hast....
            Der Banner war ja nur der Anfang.
            Wenn das so ist ...
            * Animus geht im Internet ganz viele Storm Bilder suchen, schickt sie an Arwen und erwartet dann einen schönen Storm Wallpaper
            Bitte große Bilder. Mit kleinen kann man so schlecht WPs basteln.
            Hab schon mal dran gedacht, ein ganzes FF-Wallpaper zu machen.

            P.S. Edea ist die böse Hexe aus FFVIII
            Shit! Das Spiel zock ich doch zur Zeit grade. Bin zwar noch nicht soooo weit, aber zumindest die Hexe ist mir schon mal begegnet, aber dass die so heißt...*pfeif*

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              Zitat von ArwenEvenstar
              Fledermäuse. Schade, dass du keinen Spruch kanntest.
              Ich ... äääh ... meinte natürlich ... eine Kuh ... genau! Ich meinte eine Kuh


              Ich benutze eigentlich 2 Programme- einmal Adobe Photoshop 7. Damit mach ich eigentlich die Hauptarbeit. Cutten, Blenden usw. Dann noch Paint Shop Pro für ein paar Feinheiten, die ich beim Photoshop noch nicht gefunden haben.
              Es gibt im Web echt ein paar gute Tutorials, bei dem mal viel lernen kann. So kam ich z.B. erst zum Blenden, also zum "Verschmelzen" zweier Bilder zu einem, wo man keine/ kaum Übergänge sieht.
              Wie z.B. hier:

              Wenn du Photoshop benutzt kann ich dir echt diese Seite hier empfehlen. Ist gut und anschaulich erklärt.
              Photoshop habe ich auch. Allerdings nur die englische Version. Deswegen ist es mit vielen Tutorials schwierig. Da sie entweder nur die deutschen Begriffe enthält, die ich in meiner englischen Version nicht finde, oder aber der gesagtem Text ist auf englisch, dann versteh ich aber den Text nicht Ein böser Teufelskreis. Aber ich werde mich auf jeden Fall auf der Seite umschauen. Vielleicht lerne ich ja auch mal was
              Was mir gerade beim Betrachten deines Boone-Banner aufgefallen ist. Der Spruch "it's the eyes" würde auch bei Storm passen


              *mwahahaha* Wo du recht hast....
              Der Banner war ja nur der Anfang.
              Genau. Unser nächstes Ziel ist unser eigenes Unterforum. Und wenn wir das dann habe, dann könnten wir uns vielleicht daran versuchen die Forumsmacht an uns zu reißen


              Bitte große Bilder. Mit kleinen kann man so schlecht WPs basteln.
              Hab schon mal dran gedacht, ein ganzes FF-Wallpaper zu machen.
              Du weißt gar nicht, was du dir damit eingebrockt hast


              Shit! Das Spiel zock ich doch zur Zeit grade. Bin zwar noch nicht soooo weit, aber zumindest die Hexe ist mir schon mal begegnet, aber dass die so heißt...*pfeif*
              Wie gesagt: Ich überlege, ob ich dich nicht aus dem FFF-Club schmeiße, wenn du schon Edea nicht kennst^^

              Kommentar


                Zitat von Animus
                Ich ... äääh ... meinte natürlich ... eine Kuh ... genau! Ich meinte eine Kuh
                Kühe! Ich liebe Kühe...die sind noch viel besser als Fledermäuse!
                Photoshop habe ich auch. Allerdings nur die englische Version. Deswegen ist es mit vielen Tutorials schwierig. Da sie entweder nur die deutschen Begriffe enthält, die ich in meiner englischen Version nicht finde, oder aber der gesagtem Text ist auf englisch, dann versteh ich aber den Text nicht Ein böser Teufelskreis. Aber ich werde mich auf jeden Fall auf der Seite umschauen. Vielleicht lerne ich ja auch mal was
                uhm, ich schick dir mal ne PN. Vielleicht hilft dir das weiter.
                Ansonsten: üben, üben, üben. Besonders das Blenden erfordert viel Übung. Und die Palette der Effekte ist riesig. Hab bei weitem noch nicht alle ausprobiert. *g*
                Was mir gerade beim Betrachten deines Boone-Banner aufgefallen ist. Der Spruch "it's the eyes" würde auch bei Storm passen
                Aww, der hat so Hammer-Augen. Storm sicher auch.
                Aber ich muss ja zugeben, dass ich die Augen ein wenig "hervorgehoben" habe.
                Genau. Unser nächstes Ziel ist unser eigenes Unterforum. Und wenn wir das dann habe, dann könnten wir uns vielleicht daran versuchen die Forumsmacht an uns zu reißen
                *narf* Ja, das werden wir. Alle werden gezwungen, einen FF-Avatar zu tragen (außer wir ). FF-Sprüche in der Sig (außer wir ) usw.
                Du weißt gar nicht, was du dir damit eingebrockt hast
                Hilfe!
                Sind wir btw leicht off topic? Na, egal. *g*
                Wie gesagt: Ich überlege, ob ich dich nicht aus dem FFF-Club schmeiße, wenn du schon Edea nicht kennst^^
                Ich kenn sie ja, ich kenn sie ja, mir war nur der Name *hust* entfallen.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Zitat von ArwenEvenstar
                  Kühe! Ich liebe Kühe...die sind noch viel besser als Fledermäuse!
                  Och mist. Gibt es denn irgendwas, was du nicht magst?


                  uhm, ich schick dir mal ne PN. Vielleicht hilft dir das weiter.
                  Ansonsten: üben, üben, üben. Besonders das Blenden erfordert viel Übung. Und die Palette der Effekte ist riesig. Hab bei weitem noch nicht alle ausprobiert. *g*
                  PN erhalten. Danke
                  Bin aber leider zu unfähig, die Sprache in meiner Photoshop Version umzustellen bzw. weiß ich nicht, wo ich den Ordner hinzippen soll.
                  Das blöde ist aber auch, dass die von dir gegebene Seite, nur wenig Tutorials zu den Anfängen einer GFX-Karriere enthält, sondern gleich mit irgendwelchen Profi-Tutorials anfängt.


                  Aww, der hat so Hammer-Augen. Storm sicher auch.
                  Aber ich muss ja zugeben, dass ich die Augen ein wenig "hervorgehoben" habe.
                  Siehst du. Das bedeutet ja, dass er gar nicht so tolle Augen hat, wenn du sie hervorheben musstest. Und wiederum bedeutet, dass Storm die Augen-Queen ist


                  *narf* Ja, das werden wir. Alle werden gezwungen, einen FF-Avatar zu tragen (außer wir ). FF-Sprüche in der Sig (außer wir ) usw.
                  Sehe ich genau so. Und die URL wird in www.fff-forum.de verändert. Vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein


                  Hilfe!
                  Sind wir btw leicht off topic? Na, egal. *g*
                  Einen Rückzieher kannst du jetzt nicht mehr machen. Du hast bereits zugestimmt. In Kürze dürfte dein eMail Postfach vor lauter Storm Bilder überlaufen
                  Und nein, natürlich sind wir nicht Off Topic. Schließlich haben wir mindestens einmal "FF" in unserem Beitrag erwähnt


                  Ich kenn sie ja, ich kenn sie ja, mir war nur der Name *hust* entfallen.
                  Da hast du aber noch mal Glück gehabt. Aber ich werde dich im Auge behalten

                  Kommentar


                    Hallo?
                    SORRY ich bin mal wieder viel zu lange weg gewesen!
                    Aber als aller erstes will ich mal sagen:
                    Das Banner ist total klasse!!

                    Schön, dass du es nun doch noch trotz Zeitmangel für uns hinbekommen hast.
                    Also ich muss mal sagen: Ich habe ja wirklich viel verpasst! Vom Banner über Kühe und schöne Augen bis hin zum Photoshop!
                    (Hatte irgendwie nur leider nie Zeit gefunden. )

                    zu Animus flüster: Edea ist NICHT die böse Hexe! Sie ist nur besessen! Der/Die/Das Böse ist die Hexe Artemisia. Vielleicht sollten wir dich ins Exil jagen!

                    @Arwen: Glaubst du, dass X-2 noch billiger wird? es ist doch schon als Platinum erschienen.

                    So nun wollt ich mich halt nur mal wieder bemerkbar machen und ich hoffe ich darf mich auch noch zu den FFF zählen!

                    M.f.G
                    Laguna
                    "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                    Kommentar


                      Zitat von Laguna
                      zu Animus flüster: Edea ist NICHT die böse Hexe! Sie ist nur besessen! Der/Die/Das Böse ist die Hexe Artemisia.
                      Und trotzdem war sie böse. Mag sein, dass sie nicht DIE Böse aus FFVIII war, aber dennoch ein starker Endgegner auf 2 (?) CDs. Also kann man sie trotzdem ruhig als EINE böse Hexe bezeichnen


                      Vielleicht sollten wir dich ins Exil jagen!
                      Der jenige, der ohne FF(F)-Sünde ist, möge den ersten Stein werfen


                      Hat jemand eigentlich mal wieder was zum neuen FF-Kinofilm gehört?

                      Kommentar


                        Also ich krieg ja eh nie was mit,
                        bevor es in der Vorschau kommt! (Ist ja allgemein bekannt! )
                        Hast du was gehört?
                        Schon irgendeine Ahnung, was fur ein Teil gedreht wird?
                        Hoffentlich wird er nicht so mager, wie der letzte Teil!
                        mfg
                        Laguna
                        "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                        Kommentar


                          Zitat von Laguna
                          Also ich krieg ja eh nie was mit,
                          bevor es in der Vorschau kommt! (Ist ja allgemein bekannt! )
                          Hast du was gehört?
                          Schon irgendeine Ahnung, was fur ein Teil gedreht wird?
                          Hoffentlich wird er nicht so mager, wie der letzte Teil!
                          mfg
                          Laguna
                          Also, der Film spielt zur Zeit nach dem Ende des 7. Teils. Also nichts, was wir kennen
                          Naja, außer ein paar Bildern, habe ich bisher auch noch nicht viel gesehen. Deswegen habe ich ja auch gefragt
                          Und ich finde nicht, dass der FF-Film "mager" war. Er hatte zwar nicht so viel mit den Spielen zu tun (leider auch keine Bestias [Shiva] ), aber trotzdem fande ich ihn eigentlich recht unterhaltsam

                          Kommentar


                            Ah ja, da soll ja ein neuer FF-Film kommen.
                            Ich weiß noch nicht wirklich was darüber, aber ich hoffe auch, dass der besser als der erste Film wird (der war zwar optisch wirklich nett, aber sonst ein wenig lahm).

                            Und er soll nach FF VII spielen? Hmm, also werden es sicher wieder neue CHaraktere geben...
                            Ich bin ja mal für einen Film mit bekannten Charas, v.a. Bestias (Bahamut oder Anima *muahahaha* ) und Mogrys.

                            @ Laguna:
                            Ja, danke, dass dir der Banner auch gefällt.

                            @ Animus:
                            Ich bin jetzt bereit, immer her mit Storm-Bildern (am besten gaaaanz große ))

                            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                            Kommentar


                              Eigentlich glaube ich nicht, dass es neue Charaktere geben wird, da die Story sicherlich die Charaktere von FFVII enthalten wird. Also Aeris, Tifa, Cloud usw.
                              Ich habe irgendwo im Internet mal ein paar Bilder gefunden. Ich weiß leider nicht mehr wo genau. Aber vielleicht finde ich sie ja wieder, dann sag ich euch auf jeden Fall bescheid

                              @Arwen
                              Ich werd dir die Storm-Bilder bei Gelegenheit auf jeden Fall schicken. Bin leider gerade etwas im Schul-Stress. Aber am Wochenende dürfte ich es schaffen

                              Kommentar


                                final fantasy VII für die psone ist DAS beste spiel aller zeiten. es gibt nicht besseres. selbst zelda III fürs snes war nicht mal so gut. die musik, die atmosphäre, die charaktere, einfach alles. chocobos forever!
                                sqrt(x^2) = Frieden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X