Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
    Onboard Sound aktivierst du im Bios.
    Aber wahrscheinlich musst die normale Soundkarte ausstecken.
    Könnte aber auch so gehen wenn es sich einfach umschalten lässt.
    Ich habs nie ausprobiert, schau einfach was funktioniert.
    Kaputtmachen kannst du nichts.
    Was soll denn "Integriertes 7.1 Channel High Definition Audio" anderes sein als Onboard-Sound?

    Ich würde mal suchen ob es aktuellere Soundtreiber gibt.

    edit: Probier den mal: http://support.euro.dell.com/support...&fileid=246494

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Laut dem Star Wars Forum hat Kotor probleme mit Mehr Kern PC's. Man sollte alle bis auf einen deaktivieren. Da ich nur einen Single Core habe weiß ich nicht ob es wirklich hilft.
      Bei mir hats geholfen.


      Zitat von Dax
      Was soll denn "Integriertes 7.1 Channel High Definition Audio" anderes sein als Onboard-Sound?
      gute Frage
      Nein, ich hab einfach sein "Soundkarte" gelesen und den Rest anscheinend ignoriert.

      Kommentar


        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Laut dem Star Wars Forum hat Kotor probleme mit Mehr Kern PC's. Man sollte alle bis auf einen deaktivieren. Da ich nur einen Single Core habe weiß ich nicht ob es wirklich hilft.
        Wie sollen sich die Probleme denn äußern? Bei mir lief es problemlos (AMD Dualcore).
        obsidian per semper

        Kommentar


          Zitat von Annika Skywalker (Forum OSWFC)
          Da das Spiel schon älter ist, kannte es deine Karte vermutlich nicht und hat irgendeine blöde Standard-Fehlermeldung ausgegeben.
          Wenn man Kotor bei einer Multicore-CPU startet, ohne auf einen Kern umzuschalten, bekommt man so eine super Meldung, dass der GraKa-Treiber aktualisiert werden muss (obwohl man den neuesten hat). Diese Meldung hat schon so manchen in die Verzweiflung getrieben, bis er den Tipp bekam, dass gar nicht der Treiber, sondern die "überzähligen" Kerne das Problem sind.
          Bei einem anderen Programm bekam ich auch ständig die Fehlermeldung, dass der GraKa-Treiber ein Update benötigte - tja, bloß lag es nicht daran, dass das Programm nicht lief, sondern daran, dass es nicht für Vista geeignet war (oder umgekehrt).
          So viel zu Sinn und Nutzen von Fehlermeldungen.Confused
          Nun, ich hatte nur Probleme mit meiner Graka. Angeblich war sie unterhalb der Mindestanforderung. Und das bei einer Radeon HD 3650 mit 512mb Speicher.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
            Hallo Leute. Habe mir das Spiel am Freitag zugelegt. (Es stand so im Regal un hat mich angelacht--> ich musste zuschlagen xD). Jetzt habe ich aber schon das erste Problem: Ich kann das Spiel nur spielen, wenn ich den Sound komplett deaktiviere. Falls ich das nicht tue kommt die schöne Vista-Fehlermeldung, dass das Spiel nicht mehr richtig funktioniert.(ich lande wieder auf dem Desktop..-.-)

            Also ich nehme mal an, daß du das Spiel auf die neuste Version gepatched hast.

            Auch nehme ich an, daß du den fetten Musik Patch installiert hast, um auch
            eine hochwertige Musikuntermalung im Hintergrund zu haben.

            Die Standardmusik wurde nämlich in niedriger Qualität kompressiert, ein Fehler den man bei Kotor 1 zum Glück nicht gemacht hat.
            Der Musik Patch von Lucasarts behebt dieses Problem.


            Dann zum nächsten.
            Bei Vista gibt es kein EAX mehr, daß geht nur noch über OpenAL oder eine Compatibility Library von Creative Labs und letztere dürfte wohl nur mit deren eigenen Soundkarten funktionieren. Ich würde daher EAX mal abschalten und es so versuchen.


            Falls du auf deinem Rechner nebenbei noch ein Linux OS installiert hast, dann kannst du es aber auch mit Wine unter Linux probieren:
            WineHQ - Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords 2.0x
            Ein paar praktische Links:
            In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
            Aktuelles Satellitenbild
            Radioaktivitätsmessnetz des BfS

            Kommentar


              ich bin ja n bisl nachzügler und faul...also wollt ich mal fragen ob jemand ne komplettlösung für knights of the old republic 1 hat...
              hab schon mal n bisl im inet gestöbert, aber noch keine gefunden...
              steck da momentan fest und komm net weiter ^^

              mfg

              Kommentar


                Auf PCGames gibt es eine Komplettlösung im PDF Format. Kannst du runterladen und ausdrucken. Ist zwar nur für die Hauptgeschichte, aber trotzdem recht gut.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von Hermiod Beitrag anzeigen
                  also wollt ich mal fragen ob jemand ne komplettlösung für knights of the old republic 1 hat...
                  Hier ist ein guter Link zu einer Komplettlösung.
                  Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                  Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                  Kommentar


                    So. da bin ich wieder. Ich konnte grade das Problem lösen. Mit einem simplen Patch (dieser hier )
                    Ich hatte auch schon versucht den Spiel einen einzelnen Kern zuzuordnen. Nur wurde mir dies direkt vom Rechner verboten. Komische Sache...
                    @ Cordess Ein zweites OS habe ich nicht drauf. Dafür wäre ich viel zu unbegabt^^
                    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                    Kommentar


                      und wieder mal geht ein jahr zuende ohne das der lang erwartete Mod erschien
                      Homepage

                      Kommentar


                        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                        und wieder mal geht ein jahr zuende ohne das der lang erwartete Mod erschien
                        Nuja. Ein paar Tage haben wir ja noch. Vielleicht wirds ja noch was. So...am 31.12 um 23.59^^ Gib die Hoffnung nicht auf!

                        MfG Marpfel
                        "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                        "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                        Kommentar


                          Wie heißt es in Entwicklerkreisen doch ? Its done when its done. Und warten ist nunmal eine der häufigsten Zeitvertreibe die die meisten mitmachen.
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                            Wie heißt es in Entwicklerkreisen doch ? Its done when its done. Und warten ist nunmal eine der häufigsten Zeitvertreibe die die meisten mitmachen.
                            Außerdem ist warten die schönste Vorfreude.
                            Ein paar praktische Links:
                            In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                            Aktuelles Satellitenbild
                            Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                            Kommentar


                              Nur scheiße ist es dann,wenn das Erwartete nicht der Erwartung entspricht. Dann hat man wirklich für umsonst gewartet.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                oder wenns gar nicht kommt
                                hoffentlich wird der Mod kein Duke Nukem FOREVER
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X