Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde jeden abraten die geleakte Version zu spielen, da sie wirklich noch wahnsinnig verbuggt ist. Wartet lieber ein bisschen länger bis die Modder das Teil offiziel zum Download anbieten. Ab dann dürfte ein gutes KOTOR 2 auf jeden warten.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      Die geleakte Version mag verbugt sein ist jedoch bis auf einen Punkt absolut spielbar.
      Zumindest bei brach ein Dialog gleich bei der ersten Ankunft auf Telos ab und eine Zwischensequenz startete nicht.
      Die Lösung war dann einfach den Speicherstand neu in einen nicht geänderten Spiel zu laden und diesen Teil zu überspielen.
      Ansonsten beschränken sich die Bugs grundsätzlich auf den zusätzlichen Inhalt, hier und da gibt es einige Schönheitsfehler (man kann zB mit Atton nicht Pazaak spielen) aber das ist alles nicht weiter dramatisch.
      Wer nicht warten und endlich mal ein kompletteres Kotor spielen will kann das durchaus machen.
      Den eins ist sicher, wenn Team Gizka nicht gehörig einen Zahn zulegt dauert es nicht "ein bisschen länger" sondern Ewigkeiten.

      Kommentar


        StarWars-Union.de - Die neuesten Nachrichten

        Ich hoffe es wird nicht der KotOR 3 Ersatz.
        Ich kann mit diesem MMO-Hype aber mal so garnix anfangen.
        KotOR 3 sollte eine gesunde Mischung aus dem bekannten KotOR und Mass Effect werden dann bin ich glücklich.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Wird man wohl abwarten müssen.
          Ein Kotor als MMO werde ich aber definitiv nicht spielen. Solches Zeugs ist überhaupt nicht meine Welt.

          Kommentar


            Hm, Kotor 3 als Online Spiel? Sicher wird da eine Monatliche Grundgebühr anfallen das ist dan auch nichts für mich. Ich spiele zwar Guild Wars, aber das ist Kostenfrei, da habe ich die Spele (DVDs) bezahlt, doch weiter melcken lassen nur das ich auf einem Server spielen kan will ich nicht.

            Multiplayer Modus ist bei diesem Spiel nicht notwendig!

            Kommentar


              Naja,einen Multiplayer Modus fände ich nicht schlecht,Massenschlachten zwischen Jedi und Sith,oder zwischen Republik und Mandalorianer wären sicher interessant.
              Brauchen tu ich es aber nicht,eine drittes KotOR wäre mir da wesentlich lieber.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Naja,einen Multiplayer Modus fände ich nicht schlecht,Massenschlachten zwischen Jedi und Sith,oder zwischen Republik und Mandalorianer wären sicher interessant.
                Brauchen tu ich es aber nicht,eine drittes KotOR wäre mir da wesentlich lieber.
                Genau, es geht ja in Kotor um eine Geschichte mit einem Helden. das ganze Spielkonzept umändern um ein zweites Star Wars Galaxies zu machten ist nicht toll. Von mir aus kann es ja ein Online Rollenspiel geben das in der Zeit von Kotor spielt, kein Problem aber das sollte dann bitte nicht gleich Kotor III heisen. Kotor III soll so sein wie I und II nur eben eine Verbesserung.

                Kommentar


                  Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                  Genau, es geht ja in Kotor um eine Geschichte mit einem Helden. das ganze Spielkonzept umändern um ein zweites Star Wars Galaxies zu machten ist nicht toll.
                  Wobei ein gut gemachtes Online-Rollenspiel in der KotOR-Ära den Vorteil hätte dass es nicht so deplaziert wirkt wie bei Galaxies, wenn da jede Menge Jedi rumrennen.

                  Kotor III soll so sein wie I und II nur eben eine Verbesserung.
                  Mir würde es reichen, wenn KotOR III an den ersten Teil rankommt, selbst wenn es nicht besser ist. Die Story war einfach spitze, vor allem die Offenbarung von Revans Identität war etwas, was man selten in einem Rollenspiel serviert bekommt. In dem Punkt hat mich der zweite Teil maßlos enttäuscht.

                  Kommentar


                    die Story in Teil2 mit "dem potentiellen Ende der Macht" hatte auch Potential, aber leidet halt leider unter dem unfertigen Release
                    Homepage

                    Kommentar


                      Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                      Wobei ein gut gemachtes Online-Rollenspiel in der KotOR-Ära den Vorteil hätte dass es nicht so deplaziert wirkt wie bei Galaxies, wenn da jede Menge Jedi rumrennen.
                      Ja das wer sicher ein guter Zeitrahmen für ein Online Rollenspiel, ein Old Republic RPG bietet hier viel mehr Möglichkeiten als die Imperiale Era.

                      Mir würde es reichen, wenn KotOR III an den ersten Teil rankommt, selbst wenn es nicht besser ist. Die Story war einfach spitze, vor allem die Offenbarung von Revans Identität war etwas, was man selten in einem Rollenspiel serviert bekommt. In dem Punkt hat mich der zweite Teil maßlos enttäuscht.
                      Der zweite Teil war leider etwas schwächer, schon wieder Gedächnisverlust! Na ja mal sehn was nachkommt vieleicht wirds besser.

                      Kommentar


                        Zum Zeitraum:
                        Gerade nach KotOR 2 ist die Jedi-Population ähnlich ausgedünnt wie zu Imperialen Zeiten.
                        Also wenn, dann würden die Mandalorianischen Kriege sich vielleicht anbieten, da gibt es aber wiederum kaum Sith. Also dann vielleicht die Zeit so ein Jahr vor KotOR, der Anfang des Jedi-Bürgerkrieges.
                        Da gibts jede Menge Jedi und jede Menge Sith und Darth Revan.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                          Wobei ein gut gemachtes Online-Rollenspiel in der KotOR-Ära den Vorteil hätte dass es nicht so deplaziert wirkt wie bei Galaxies, wenn da jede Menge Jedi rumrennen.
                          Wenn man es nach Kotor II ansiedelt würde das sehr wohl sehr deplaziert wirken...

                          Was man so aus den Nachrichten rausliest scheint es ja durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen das es einmal ein reguläre Kotor II geben wird und zum anderen halt noch ein Online-Game irgendwo während der Kotor Zeit.
                          Wäre mE eine vernünftige Lösung die auch am meisten Profit verspricht.

                          Zitat von GGG
                          Der zweite Teil war leider etwas schwächer, schon wieder Gedächnisverlust! Na ja mal sehn was nachkommt vieleicht wirds besser.
                          Mal ehrlich, so eine geniale Story wie in Teil I lässt sich auch nur schwer wieder erreichen.
                          Das ganze Tod der Macht Zeugs war ja nett aber unglaublich kompliziert und detailversessen. Da bekommt man mal einen Dialog nicht so richtig mit und schon macht das halbe Game keinen Sinn mehr.
                          Ich musste Kotor II schon zweimal durchspielen bevor ich überhaupt wirklich verstanden hab was überhaupt hinter dem ganzen steckt.
                          Beim ersten mal war ich spätestens bei Darth Nilihus verloren.
                          Dagegen war die Story von Kotor I einfach. Einfach aber genial.

                          Kommentar


                            Also ich wäre einem KOTOR Onlinerollenspiel gar nicht so abgeneigt. Überhaupt wäre ich sehr gespannt wie ein Onlinerollenspiel von den Rollenspielmachern überhaupt aussehen würde. Aber Bioware hat in nächster Zeit sicher einiges zu tun. Mass Effect wird fortgesetzt, der inoffizielle Baldurs Gate Nachfolgar Dragon Age soll auch mehr als einen Teil bekommen. Also da tut sich schon einiges. Da noch ein Onlinerollenspiel nachzuschieben wird schwer.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              muss ja nicht Bioware machen

                              Neverwinter Nights 2 wurde von Obisidian gemacht nachdem Teil 1 von Bioware kam und ehrlich Nwn2 war besser (vor allem das Addon)
                              Homepage

                              Kommentar


                                Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                                muss ja nicht Bioware machen

                                Neverwinter Nights 2 wurde von Obisidian gemacht nachdem Teil 1 von Bioware kam und ehrlich Nwn2 war besser (vor allem das Addon)
                                Obsidian bastelt derzeit an einem anderen RPG, mit einem near-future-Szenario. Alpha Protocoll oder so. Die Screenshots ähnelten Deus Ex oder Splinter Cell.
                                obsidian per semper

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X