Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hhhhm, wie war das gleich nochmal...

    Du musst auf jeden Fall mit einem Schiff in die Ebenen fliegen. Aber nicht mit der Ebon Hawk. Nur die Frage, wie bekommst du das Schiff. AFAIK müsste es im Ithorianerkomplex weitergehen. Rede mal mit deren Anführer. Oder schau dich im Hangardeck um.
    Was steht denn in deinem Missionsbuch als Auftrag?

    Kommentar


      In meinem Missionstagebuch steht ganz oben "Finde die Eben Hawk" und darunter steht "Baue ein Lichtschwert".
      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

      Kommentar


        Klick das doch mal an, da muss es doch neben der Überschrift mehr Infos zu geben.

        Kommentar


          Soweit ich weiß musst du dich für eine Seite entscheiden, u. je nachdem welchen Weg du wählst, wird dir eine Möglichkeit geboten, auf das Flachland zu kommen. Einfach für eine Seite entscheiden u. von denen die Aufträge machen, so hab ich das in Erinnerung.

          Edit: Hier is ne Lösung zu dem Level:
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            Hast du schon alle Aufgaben für die Ithorianer gemacht?
            Oder an welcher bist du?
            Frag doch mal den Chef der Ithorianer. Vielleicht hat er noch eine Aufgabe für dich.

            Kommentar


              Jetzt habe ich alle Aufgaben erledigt und komme weiter, großen dank an alle.
              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

              Kommentar


                Ich hab mal eine Frage. In der Militärbasis auf Telos steht auf der Karte "zum Keller der Militärbasis" (oder sowas enliches). Ich kann aber nie die Tür öffnen. Hat das schon mal jemand geschafft? Und wenn ja, wie?

                Kommentar


                  Habe ich auch nie geschafft. das dürfte auch ein Teil des gekürzten Inhalts sein. Bei dem Spiel fehlt ja leider doch ziemlich viel an Inhalt, der angedeutet wird, aber nie umgesetzt worden ist, weil die Entwickler unter dem Druck ihres Publishers nicht gebacken bekommen haben. Da kann man nur auf diesen Mod hoffen:

                  Knights of the Old Republic II: The Sith Lords Restoration Project - About
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Zitat von nintynine Beitrag anzeigen
                    Ich hab mal eine Frage. In der Militärbasis auf Telos steht auf der Karte "zum Keller der Militärbasis" (oder sowas enliches). Ich kann aber nie die Tür öffnen. Hat das schon mal jemand geschafft? Und wenn ja, wie?
                    Da kann man nicht rein. Hamarkhis hat vollkommen recht, dies ist einer der Teile, die im Spiel schlicht fehlen.
                    Aber glücklicherweise wohl auch ein Teil, der von dem schon angesporchenen Projekt restauriert werden wird.

                    Kommentar


                      Wirklich, sehr schade. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass da unten eine Waffenkammer oder so was enliches zu finden sei, die nur darauf wartet ausgeraubt zu werden. Vielleicht kommt das ja noch in dem mod, wer weiss.

                      Kommentar


                        Ich habe mir heute diesen Mod runtergeladenHK Factory Reconstructed, Knights of the Old Republic 2 Downloads, Knights of the Old Republic 2 Modules
                        ist die HK-Fabrik auf Telos,hat die schonmal jemand runtergeladen,und kann mir sagen ob die was taugt?
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          Fehlt dieser Teil des Spieles auch auf der X Box Version? ich habe ja gehört es soll bei Kotor I auch Abschnitte geben die es auf der X Box Version nicht gab, ich habe nur die Beiden X Box Spiele.

                          Kommentar


                            Ich habe nur die PC Versionen der Spiele,und die HK-Droidenfabrik soll in der militärbasis auf Telos sein,genauer gesagt fährt man mit dem Aufzug in den Keller der anlage.Allerdings kann man den Lift nicht betreten.
                            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                            Kommentar


                              Kotor 2 ist auf allen Plattformen gleich unfertig.

                              Link wurde zwar schon gepostet aber ich warte noch immer auf den kompletten (jetzt seit gut 2 Jahren...)

                              Knights of the Old Republic II: The Sith Lords Restoration Project - About

                              mod
                              Homepage

                              Kommentar


                                Muss du nicht...
                                Der Mod wurde geleakt und ist auf einschlägigen Torrent-Seiten zu finden.
                                Er ist spielbar aber noch ziemlich verbugt.
                                Das Spiel ist dadurch aber auf jedne Fall eine ganze Ecke besser.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X