Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Knights Of The Old Republic II: The Sith Lords

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Machtblitzen gehts mit Kreias fliegenden Schwertern doch leicht, ein paar entladungen und sie sind Geschichte. Im Kampf gegen Kreia nutze ich auch immer meine Blitze. Mein Tipp sind Blitze ob Gut oder Böse ein Blitz ist immer Gut

    Kommentar


      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Mit Machtblitzen gehts mit Kreias fliegenden Schwertern doch leicht, ein paar entladungen und sie sind Geschichte. Im Kampf gegen Kreia nutze ich auch immer meine Blitze. Mein Tipp sind Blitze ob Gut oder Böse ein Blitz ist immer Gut
      Das stimmt. Als böser Char mit Blitze war das letzte Level einfach lustig. 1-2x den Blitz angewandt u. die Gegner sind reihenweise umgefallen. War einfach super, da fühlte man sich dann wirklich mächtig, wenn 10 Gegner auf einmal umfallen.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


        Ja ich hab eh die Match Todesfeld usw aber hab mir eben eure Beiträge durchgelesen und manche meinen das sie auf Level 50 sind.Also ich bin grad mal auf Level 25

        Kann man denn überhaupt mit so ein niedrigen Level Darth Kreja besiegen?Hatte schon bei Sion ziemlich viele Probleme.Darth Kreja Lähmt mich die meiste Zeit und haut auf mich ein.Ich mein ich versuchs jetzt mal mit laufen,heilen,kämpfen usw aber würde gerne eure Meinung hören

        Welches Level hattet ihr so beim Endkampf ca.

        Thx Cpt Charisma

        Kommentar


          Zitat von CptCharisma Beitrag anzeigen

          Welches Level hattet ihr so beim Endkampf ca.

          Thx Cpt Charisma
          Gute Frage, schon ewig her. Aber ich glaube ich war auch "nur" um die 30 herum. Von dem her sollte es kein Prob. sein u. man sollte Kreia auch mit 25 ohne Probs (vorausgesetzt man hat halbwegs gut geskillt) doch auch schaffen können.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            habs jetzt eben mit der Taktik (laufen,heilfen,schlagen,heilen usw)versucht aber mehr als ein paar cm von ihrer energie kann ich ihr nicht abziehen)wenn ich das nächste mal das game spiel dann werd ich erst mit Level 50 das letzte Leve bestreiten..hm

            Kommentar


              Zitat von CptCharisma Beitrag anzeigen
              wenn ich das nächste mal das game spiel dann werd ich erst mit Level 50 das letzte Leve bestreiten..hm
              Das ist aber gar nicht so einfach. Die meisten Spieler haben am Ende zwischen Level 25 u. von mir aus Lvl 35. Wenn man mehr will muss man das Spiel schon sehr gut kennen um zu wissen wie man das schafft. In einer Höhle (dort wo man Revan trifft) gibt es einen Bug wo ein gewisses Monster immer wieder auftaucht wenn man irgend etwas spezielles macht. Aber wie gesagt, die meisten erreichen das von mir oben genannte Level.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                Gute Frage, schon ewig her. Aber ich glaube ich war auch "nur" um die 30 herum.
                Dito
                Recht viel mehr geht gar nicht wenn man das Spiel nicht bis zum Exzess durchmacht und den erwähnten Bug außenvorlässt.

                Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht warum Kreia so ein Problem sein sollte. Ich fand Sion nicht unbedingt leichter.
                Wie weit kommst du denn? Schon gegen die Lichtschwerter gekämpft?
                Was du auch probieren solltest: Setze dein Equipment sinnvoll ein. Du solltest diverse Schilde, Gürtel, Roben, Sensoren und weiß der Geier was haben - schau mal was die für Eigenschaften haben und setze das Beste kombiniert ein. Dazu vielleicht noch einige Aufputschmittelchen. Sollte alles gehen.
                Und wie gesagt, gegen Kreia würde ich nicht groß mit der Macht rangehen. Lichtschwertkampf ist effektiver. Kritischer Treffer, Meister Stufe in Kombination mit Heilung und meinetwegen ein paar Blitzen - man kriegt sie klein. Und wenn sie die Lichtschwerter einsetzt einfach mal das Weite suchen.

                Wenn du einen total verskillten Char hast geht auch folgendes:
                Granaten. Du solltest ein ganzes Arsenal haben. Wende das einfach gegen sie an. Lähmgranaten zuerst und dann Thermaldetonatoren. Funktioniert.
                Zumindest in KOTOR I als ich in meinem ersten Spiel gegen Malak einen ziemlich bescheidenen Char hatte. Sollte bei Kreia ähnlich laufen.

                Kommentar


                  Und nicht vergessen die Waffe zu verbessern.
                  Man kann sie glaub sogar doppelt so stark machen.

                  Und noch ne Frage: Ist es besser mit zwei normalen Lichtschwertern zu kämpfen oder ein doppelseitiges zu nehmen?

                  Kommentar


                    Unterm Strich sind zwei Schwerter besser soweit ich weiß.
                    Aber so dramatisch ist der Unterschied nicht.

                    Kommentar


                      Zwei Schwerter sind schon allein deswegen besser, weil man so vier Kristalle (in jedem 2) nutzen kann, in der Doppelklinge nur 2.
                      Wenn ich mich korrekt erinnere, erhält man einen kleinen Abzug auf die Angriffswerte der Zweithandwaffe (wenn die Zweihandwaffe kein kurzes Lichtschwert ist. Dann sollte sich dieser Malus noch mal verringern).
                      Aber das macht den Kohl auch nicht fett.

                      2 Schwerter sind schon besser.
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        Das mit dem Maulus kann man sowieso mit einem Talent verringern. (Hab vergessen wie der heisst.)

                        Kommentar


                          Zitat von nintynine Beitrag anzeigen
                          Das mit dem Maulus kann man sowieso mit einem Talent verringern. (Hab vergessen wie der heisst.)
                          "Verbesserter Kampf mit zwei Waffen" (oder so ähnlich). Das Talent bekommt man aber nur in zwei Prestigeklassen, dem Jedi-Waffenmeister und dem Sith-Marauder. Die anderen Klassen kriegen dieses Talent nicht.

                          Kommentar


                            Kann mir jemand helfen, ich sitze auf Citadell Station fest, mein schiff ist weg und ich finde keinen weg weiter zu kommen.
                            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                            Kommentar


                              Geht es vielleicht ein bisschen genauer?
                              Was hast du schon geamcht, wo bist du genau?

                              Kommentar


                                Ich habe schon erfahren dass mein schiff weg ist und dem Ithorianerkomplex geholfen, desweiteren habe ich Sion(oder wie dieses Tintenfischgesicht bei der Exchange heißt)ermordet und die Aufträge des Schwarzmarkthändlers erledigt, der Protokolldruide der TSF sagt immer nur ich soll auf das Schiff der Republik warten das unterwegs hierher ist(Verspätet).Meine Sachen habe ich schon zurück bekommen(nur T3-M4 nicht).
                                Zuletzt geändert von Hyperkan114; 30.08.2007, 10:45.
                                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X