Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wraithscientist Beitrag anzeigen
    son spiel in der atlantis - variante wäre doch mal nett ....das ist kein einzeiler ! jetzt nicht mehr ... :-)
    Das war damals laut Perception auch geplant. Nach dem Stargate-Spiel sollte auch noch ein Stargate Atlantis-Game erscheinen. Aber jetzt wird es wohl keines von beiden geben.

    P.S.: Es bleibt trotzdem ein Einzeiler! Nur weil man einen unnötigen Absatz im Text einbaut heisst das noch lange nicht das aus einem Satz mehr wird.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      oh ja das glaube ich dir sehr gern das du soetws hättest aber drauf dürfen wir(wenn überhaupt) sehr sehr lange warten und hoffen aba egal hier geht es um the alliance
      allles oder nichts

      Kommentar


        ""Das war damals laut Perception auch geplant. Nach dem Stargate-Spiel sollte auch noch ein Stargate Atlantis-Game erscheinen. Aber jetzt wird es wohl keines von beiden geben.""

        von Peter R.

        sag mal willst du eig. das ich dich mal besuchen komme, und dich mit einer p90 "massiere"??

        Das Spiel (alliance) kommt, ganz klar: MGM gibt (november) ein statemetn! Punkt! Wenn du mehr weißt okay, dann nenne zwischen durch auch ein paar quellen, wie verantwortlicher bei MGM, der (unbekannten ) publisher (welcher evt. jowood ist) oder dem (unbekannten) entwicklerstudio!

        NEIN?? [*ohh wunder*]

        Also halte dich mit "" kommt keins"" gefälligst zurück! Oder stütze dich auf fakten udn quellen!

        mfg


        ps. QUELLEN sagen folgendes:
        November - Statement MGM
        November - Rechtsstreit zwischen Preception und jowood geklärt
        Dezember - Veröffentlichung (wo ich das wieder her hab! amazon.com)

        mfg

        Kommentar


          @Leo2701: schraub mal deinen Aggro-Level runter!

          Und abgesehen davon kann man es niemanden übel nehmen, dass nicht mehr an ein Release des Spiels geglaubt wird. Inzwischen ist die Technologie doch schon veraltet und selbst große Spielemagazine, wie z.B. GameStar und PCGames glauben nicht mehr wirklich an einen Release.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
            ""Das war damals laut Perception auch geplant. Nach dem Stargate-Spiel sollte auch noch ein Stargate Atlantis-Game erscheinen. Aber jetzt wird es wohl keines von beiden geben.""

            von Peter R.

            sag mal willst du eig. das ich dich mal besuchen komme, und dich mit einer p90 "massiere"??

            Das Spiel (alliance) kommt, ganz klar: MGM gibt (november) ein statemetn! Punkt! Wenn du mehr weißt okay, dann nenne zwischen durch auch ein paar quellen, wie verantwortlicher bei MGM, der (unbekannten ) publisher (welcher evt. jowood ist) oder dem (unbekannten) entwicklerstudio!

            NEIN?? [*ohh wunder*]

            Also halte dich mit "" kommt keins"" gefälligst zurück! Oder stütze dich auf fakten udn quellen!

            mfg


            ps. QUELLEN sagen folgendes:
            November - Statement MGM
            November - Rechtsstreit zwischen Preception und jowood geklärt
            Dezember - Veröffentlichung (wo ich das wieder her hab! amazon.com)

            mfg

            So und Du halte Dich mit Deinen Aussagen zurück.
            Jemanden der stunk machen will braucne wir hier nicht.

            Ich hoffe, das Du einsiehst das es besser gewesen wäre etwas freundlicher zu schreiben, denn jeder darf seine Meinung äußern und Drohungen Deinerseits kannste auch mal stecken lassen.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
              ps. QUELLEN sagen folgendes:
              November - Statement MGM
              November - Rechtsstreit zwischen Preception und jowood geklärt
              Dezember - Veröffentlichung (wo ich das wieder her hab! amazon.com)

              mfg
              *lol* Besitzt du eine Zeitmaschine? Wir haben jetzt Oktober und du weisst schon was im November und Dezember für Statments abgegeben werden? Wenn dem so ist, hätte ich gerne die Lotto-Zahlen für die nächste Ziehung!

              Außerdem auf amazon.com steht eine "Hausnummer" und kein echter Release-Termin. Auch komisch dass man ein Game welches am 31. Dezember herauskommen soll noch nicht vorbestellen kann! Auch Duke Nukem Forever wird immer wieder gelistet, deswegen kommt es noch lange nicht heraus. Komisch das kein Publisher das Game auf seiner Releaseliste aufgelistet hat. Das Game kommt ja schon im Dezember heraus?

              Und das sind Fakten. Wozu brauche ich da Quellen? Das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                @Miles
                Drohung ist das falsche wort!
                Ich redete nur von "masieren"

                @Harmakhis
                Wo hast du das mit den zeitschriften her?? Außerdem hat man das Spiel fast ein jahr überarbeitet, das reicht fast für ein neues spiel, da man ja keine neue story etc, machen musste sondern nur programmieren!!

                @Peter R.
                Warum sollte MGM lügen? Was sagt dein Menschenverstand da?? Warum sollte amazon.com ein flasches Spiel listen?? Ach und zum vorbestellen ist klar: da es das letzte mal nicht ging (mit den ausliefern) machen sie es so dieses mal nicht, ganz einfach, das sagt der menschenverstand!
                Ich bin kein hellseher, aber 4players.de veröffnetlichtet diese news, sowie weitere internetseiten! Das schrieben Quellen!

                @all
                Okay, das war vielleicht evt. ein wenig unter umständen heftig ausgedrückt! *grins* sorry, aber es ist doch nicht nötig in einer blutenden wunde auch noch reinzutreten!
                Trotzdem: SORRY! *beschämtes sorry*

                Kommentar


                  Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
                  @Harmakhis
                  Wo hast du das mit den zeitschriften her?? Außerdem hat man das Spiel fast ein jahr überarbeitet, das reicht fast für ein neues spiel, da man ja keine neue story etc, machen musste sondern nur programmieren!!
                  Beweise dafür bitte. Seit dem Streit mit JoWood gibt es keinen Beweis das da irgendwas passiert und die offizielle HP ist nicht erreichbar. Wenn da was passieren würde könnte man ja was veröffentlich was so los ist.

                  Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
                  Warum sollte MGM lügen? Was sagt dein Menschenverstand da??
                  Warum sagt dann MGM nicht was Sache ist und gibt mal ein paar Screens usw. raus in der ganzen Zeit?

                  Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
                  Warum sollte amazon.com ein flasches Spiel listen??
                  Also Amazon hat schon soviel gelistet was es nicht gab, siehe Duke Nukem Forever, also auf die ist kein verlass. Da wird einfach storniert und fertig, das ist schon genügend Leuten passiert.

                  Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
                  Ich bin kein hellseher, aber 4players.de veröffnetlichtet diese news, sowie weitere internetseiten! Das schrieben Quellen!
                  Wo bitte ist in dieser News eine Quelle zu finden? Da hat irgendwer was aufgeschnappt und veröffentlicht es als News, mehr nicht. Desweitern stellt selbst 4Players die Frage ob es weiter entwickelt wird falls es dir nicht aufgefallen ist. Da steht:
                  Zitat von 4Players
                  Stargate SG 1 weiter in Entwicklung?
                  und nicht Stargate SG 1 weiter in Entwicklung.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    Hallo zusammen,

                    habe nicht alle Beiträge gelesen daher sorry wenn es schon
                    irgendwo steht:

                    Laut Krawall und Shooterplanet wurden die Entwicklung komplett eingestellt.
                    Die offizielle Homepage: www.stargate-thealliance.com ist auch schon länger nicht mehr erreichbar.
                    Ich hoffe dennoch das irgendwann die Arbeiten weitergehen. Das Spiel hatte wirklich Potenzial und dazu eine sehr große Fangemeinde, daher ist es mir wahrlich schleierhaft das so ein Projekt gestoppt wird. Hat mich damals schon beim Babylon 5 Spiel genervt ^^

                    ABER:

                    Wie heissts doch beim Duke: "When its done" ^^
                    Von daher: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

                    Grüße
                    NeoCortexx
                    -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

                    Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                    Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

                    Kommentar


                      Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
                      @Peter R.
                      Warum sollte MGM lügen? Was sagt dein Menschenverstand da??
                      Wer lügt denn? Nur weil irgendein Mitarbeiter ein Spiel weiterhin listet welches vielleicht noch irgendwann herauskommen könnte, muss es noch lange nicht geschehen!

                      Außerdem hat man das Spiel fast ein jahr überarbeitet, das reicht fast für ein neues spiel, da man ja keine neue story etc, machen musste sondern nur programmieren!!
                      Und das sagt dir wer? Arbeitest du an dem Spiel? Oder hattest du eine Eingebung? Oder wünscht du es dir nur, was wohl am ehesten zutreffen wird.

                      Ach und zum vorbestellen ist klar: da es das letzte mal nicht ging (mit den ausliefern) machen sie es so dieses mal nicht, ganz einfach, das sagt der menschenverstand!
                      Klar! Na dann können sie ja sehr überzeugt sein. Das ist absoluter blödsinn. Du aktzeptierst nur deine verdrehte Ansicht (was du ja auch schon mit deinem Einstiegsposting bewiesen hast, da durfte ich ja, laut dir, keine eigene Meinung haben ) welche einfach sehr kindisch herüberkommt und alle anderen liegen natürlich falsch. 4players.de ist keine Referenzseite so gerne du das auch hättest.

                      Gamespot.com führt es als gecancelt und bei ign.com sieht es nicht anders aus. Peter Deluise der am Spiel mitarbeitete sprach von der Streichung des Spieles. Die grössten deutschen PC-Printmedien sagen dass es nicht erscheinen wird. Aber klar wenn du eine Hobby-Site kennst, welche das Gegenteil behauptet muss es natürlich stimmen. Werde mal erwachsen.

                      Und damit ist die Diskussion für mich beendet. Ich diskutiere nicht seitenlang über imaginäre Spiele welche vielleicht irgendwann einmal erscheinen könnten/dürften/sollten. Und muss mir dazu auch noch Beleidigungen und nicht vorhandene Argumente anhören. Nein danke!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Okay wir warten und freuen uns dann! Entweder über das spiel oder (ihr euch) darüber das meine hobby-site unrecht hatte!!
                        Auch wenn es schade um die p90 war, das ist einfach ein schickes mg!! Gib es außer counterstrike und battlefield 2 (und dem nicht vorhandenen stargate) eig. noch mehr spiel mit eine rp90?

                        mfg

                        ps. ich find eseiten langes diskutieren cool!!

                        Kommentar


                          @leo..:ja es gibt eins names söldner aber du machst einen unnötigen Aufstand. Ich hofffe das es noch kommt aber glauben schon lange nicht mehr!
                          Nun gut es ist bei amazon.com gelistet aber wo noch. ICH DENKE NIERGENDWO und du hast woll nicht recht (vermute ich) das es (wenn überhaupt) im dezember kommt das statement JA! ,aber Relase nein.
                          PS: Du reagierst leicht über würde ich sagen.
                          allles oder nichts

                          Kommentar


                            tja ist shooterplanet eine hobbysite, wenn ja vergiss die nächsten zeieln einfach,
                            falls nein: Lies dies!



                            UND JA, da steht ein fragezeichen!! Und? Was ist dran? Ein kleines Fragezeichen? Auf sehr vielen Internetseiten, oder etwa net?

                            Zu mgm, es stand im FAQ , warum sollte jemand die frage stehlen (von mgm) und dann absichtlioch falsch beantworten, oder hat der das auch nur "aufgeschnappt"?????

                            mfg

                            ps. auch und es wird kommen! Vertrau mir! Es kommt! es muss kommen! es könnte kommen! es sollte evt. kommen! ich bin ganz zuversichtlich, eigentlich!

                            Kommentar


                              Oh man kannst du nicht lesen das sind alte infos ich zietiere :

                              "Diese Aussagen sind darauf zurückzuführen, dass auf der offiziellen Homepage von MGM der September 2006 als Releasedatum angegeben wird."

                              das ist sehr alt und in diesem fall wirst du mir wohl rechtgeben müssen!!
                              allles oder nichts

                              Kommentar


                                Veraltet, september 06, wir haben oktober 06, was ist da veraltet, vielleicht leicht angestaubt aber nciht mehr *kämpf*

                                Okay, wir warten udn ich schweige, *schnief**heul*

                                mfg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X