Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
    Und die letzten News sind vom 26. September, wo steht dass bis spätestens im November MGM ein neues Statement veröffentlichen wird. Entweder bin ich blind, oder es gibt kein solches Statement - und wir haben heute den 30. soweit ich es sehe.
    Werden sies wieder vorher abbrechen? Bin ich ja ma gespant!!

    Kommentar


      Obwohl der Ego-Shooter Stargate SG-1: The Alliance fast fertig ist, wird das Spiel nicht mehr erscheinen - diese Neuigkeit wurde uns von einem Insider bei MGM zugetragen. Nach dem neuesten Entwicklungsstand von Stargate Worlds hat MGM letztendlich entschieden, dass weitere kostenaufwändige Rechtsstreitereien mit JoWood und Perception keine Früchte mehr tragen werden. Außerdem wäre das technische Grundgerüst von Stargate SG-1: The Alliance sowieso langsam in die Jahre gekommen und schließlich soll Stargate Worlds ähnliche Aspekte und Funktionen enthalten. Somit wird sich MGM als Stargate-Lizenzhalter voll und ganz auf das neue Spiel konzentrieren.
      Quelle: http://www.4players.de
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        NA! Wer sagts denn!!

        Kommentar


          Wollte gerade ähnliches posten ^_^



          Schade um das Spiel.
          "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

          Kommentar


            Hi, ich weis das ich erst neu bin, aber ich interessiere mich sehr für das stargate game und würde gern wissen wann es nun rauskommt. Würde es mir gleich am erten Tag kaufen *g*
            THANKS

            Kommentar


              Zitat von HaLo2006 Beitrag anzeigen
              Hi, ich weis das ich erst neu bin, aber ich interessiere mich sehr für das stargate game und würde gern wissen wann es nun rauskommt. Würde es mir gleich am erten Tag kaufen *g*
              THANKS
              dumme antwort, aber, wenns fertig ist^^
              ich glaub die sind gerade noch ziemlich am anfang vom spiel, man kann sich WAHRSCHEINLICH auf eine etwas längere wartezeit einstellen...jedenfalls hab ich das so gehört, kann natürlich auch sein, dass meine quellen da nicht zutreffen.

              Kommentar


                Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                ...jedenfalls hab ich das so gehört, kann natürlich auch sein, dass meine quellen da nicht zutreffen.
                Ja, wann geht das endlich in die Köpfe rein: dieses Spiel ist im Mülleimer gelandet und wird nie erscheinen! Das einzige Stargate-Spiel, dass zurzeit offiziell in Arbeit ist, ist Stargate: Online, ein MMORPG.
                Stargate-Alliance ist tot!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  Ja, wann geht das endlich in die Köpfe rein: dieses Spiel ist im Mülleimer gelandet und wird nie erscheinen! Das einzige Stargate-Spiel, dass zurzeit offiziell in Arbeit ist, ist Stargate: Online, ein MMORPG.
                  Stargate-Alliance ist tot!
                  Öhm, ja das steht ja da oben.^^ Ich hatte angenommen, das dies Stargate Worlds (oder wie dat heißt) gemeint war und meine Antwort war auch darauf bezogen

                  Kommentar


                    Wieder mal typisch......da wird ein Spiel produziert und weil die Typen zu blöd sind müssen sie sich wieder mal streiten und alles geht den Bach runter...so eine .......
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                      Ich schätze einfach mal, dass MGM u.a. einen Imageschaden durch die wie sie sagen "etwas in die die Jahre gekommene Technik" befürchtet hat.

                      Kommentar


                        na, jetz freut euch halt auf Stargate Worlds - wird sicher klasse

                        Infos unter:
                        google.de
                        stargateworlds.com
                        stargate-welten.de

                        ...eigentlich könnte man den Thread umbenennen oder einen neuen für SGW starten. Denn Worlds scheint - im Gegensatz zu SG TA - wirklich was zu werden. Und die Community ist sehr ins Geschehen eingebunden. Bei The Alliance war ich auch erst skeptisch - und dann auch nicht so sehr enntäuscht. Bei SGW sehe ich gute Chancen auf ein tolles Spiel - ein tolles, aber teures.

                        Kommentar


                          http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32715
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            huch, sry. mein fehler.

                            Aber ich würde sowas im SG-Forum sticky machen. Genau wie den neue-Serie-Thread.

                            Kommentar


                              Für alle die ein Stargatespiel spielen wollen. Es gib einen MOD für Star Wars: Empire at War ist aber noch eine Betahttp://files.filefront.com/Stargate_.../fileinfo.html und hier ein Trailer sind ca. 36 MB http://files.filefront.com/All_Trail.../fileinfo.html
                              Den Mod einfach installieren und im SWEAW Verzeichnis starten

                              Kommentar


                                Naja, das coolste am Trailer war die Musik. Jemand ne Ahnung welche Band das ist?
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X