Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vor allem weil man bei JoWood absolut rein gar nichts mehr Richtung Stargate lest, sieht oder hört.

    Ich denke dieses Projekt ist tot.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      Ich will ja nicht sagen, dass ich recht habe, aber das MGM jetzt alles ran setzt das Spiel irgendwie weiter zu bringen ist fett (ich hoffe ich hab das net falsch entnommen)

      Aber ich wil JoWooD als Publisher!

      Sie bringen viele geile games! und machen oft geile patches, sowie add-ons!

      Aber ich galube net, dass es vor frühling 07/ sommer 07 kommt, für weihnachten, kannst knicken, da für haben sie die werbung verpasst!

      Ich freu mich zwar über geile (grafisch etc. super) spiele, aber ich nehme auch ein mittelmäßiges spiel für stargate, dasandere wäre geiler, aber das reicht auch! STARGATE IST FETT!

      Naja, aber ich bin froh das ich nciht ganz leise werden muss! mfg

      Kommentar


        Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
        und machen oft geile patches, sowie add-ons!
        Ja sie bringen geile Patches weil die Spielestudios vorher geile Bugs in ihre Spiele programmiert haben.

        Und komm mal wieder runter! Es sind nur Gerüchte. Es gab keine offizielle Bestätigung. Also bleibt alles beim alten. Das Spiel ist und bleibt gecancelt bis eine gegenteilige Meldung von MGM, Jowood und Co. herauskommen sollte.
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Das mit den bugs stimmt, ehrlich nervend! TEILWEISE, bei stargate ging das!

          Aber es deutet viel auf ein weiterarbeiten hin!

          Sehr viel!

          Sehr extrem viel!

          Aber ich sag ja, hoffentlich wird es net für SGW eingestampft!

          mfg

          Kommentar


            Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
            Das mit den bugs stimmt, ehrlich nervend! TEILWEISE, bei stargate ging das!

            Aber es deutet viel auf ein weiterarbeiten hin!

            Sehr viel!

            Sehr extrem viel!

            Aber ich sag ja, hoffentlich wird es net für SGW eingestampft!

            mfg
            Was deutet denn da alles so drauf hin? Würde mich mal sehr interessieren. Hoffentlich doch weit aus mehr als das was hier so steht und das was ich so weiß, denn ansonsten bist du ein echt großer Tagträumer der dann wohl auch noch an den Weihnachtsmann glaubt.
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              Wurde das hier eigentlich schon erwähnt?


              Information on the various types of dogs. The top breeds, including Labradors, german sheperds, Spaniels, Terriers, Beagles, Boxers and many more.


              mfg
              Dalek
              "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
              -Konstantin Tsiolkovsky

              Kommentar


                Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                Wurde das hier eigentlich schon erwähnt?


                Information on the various types of dogs. The top breeds, including Labradors, german sheperds, Spaniels, Terriers, Beagles, Boxers and many more.


                mfg
                Dalek
                Nein, weil es mit dem PC-Spiel nichts zutun hat. Der Thread dreht sich ja nur um jenes Spiel.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Jo Wood

                  Also ich find dass joWood schon tolle spiele macht. Und das Stargate cool ist. Alsich gelesen hab, dass ein spiel kommen soll, bin ich ausgeflippt und hab mich tierisch gefreut. und etz vermuten die meisten, dass es nicht mehr rauskommt!!! Würd mich freuen, wenn ihr diese Seite auf den laufenden haltet. Schon mal großes danke im voraus!!!

                  Kommentar


                    ALSO!

                    Ich glaube noch dran! Und ob das andere tuen oder nicht ist eig. egal!

                    Ich freu mich mit meiner p90 durch das gate zu gehn!

                    mfg

                    Kommentar


                      Ähh, ich weiß ja nicht, aber hier hat mich jemand angemeckert weil ich gesagt habe das es stargate weiter gibt:



                      ""Die Zukunft von Stargate SG-1 scheint endlich geklärt zu sein. Nach der Absetzung im August schlossen sich Fans auf der ganzen Welt zusammen, um ihre Serie zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass MGM nach 10 Jahren von SG-1 nicht einfach aufhört - mit Erfolg!!""

                      Das ist der Anfang!! was fällt auf?? Ähh, !

                      Und ich halte das für sehr wichtig: denn: KEINE SERIE; KEIN SPIEL! Zu einer toten serie macht kein mensch ein spiel! (mit millionen von dollar/euro/[andere währung)

                      mfg

                      Kommentar


                        das hab ich von gamerhell:
                        PC: Stargate Sg-1 The Alliance Pc
                        01/02/2006
                        Namco-hometek, Inc.
                        hat das was zu bedeuten
                        allles oder nichts

                        Kommentar


                          @fr0084

                          NEIN! Namco ist also Co-Publsiher für USA geplant gewesen!

                          Kommentar


                            ok wie sieht das nun aus kommt das spiel nun im 2 monat oder nicht? schreib mir es auch bitte in mein postfach. auch bitte auf welcher seite ihr die infos abt.

                            Kommentar


                              Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
                              Ähh, ich weiß ja nicht, aber hier hat mich jemand angemeckert weil ich gesagt habe das es stargate weiter gibt:
                              Stimmt ja auch. Du hast damals von Staffel 11 und 12 gesprochen und nicht von den geplanten Spielfilmen. Und du hast behauptet die Serie wurde nicht gecancelt! Was aber passierte!

                              Hier deine Aussage:

                              Zitat von leo2701
                              vom 14.11.06

                              wie du dort lesen kannst wird es season 10+11 geben. auch season 12 ist geplant! ähmm, wo war es jetzt gecancelt (die serie)
                              Das es die Spielfilme geben wird weiss man schon über ein Monat! Von Staffel 11 und 12 kann aber keine Rede sein und genau das habe ich dir damals auch gesagt!



                              Und hier hat das gar nichts verloren. Außerdem ist die News, welche du gepostet hast, so alt und wertlos wie die Lotto-Zahlen der letzten Ziehung.
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Mann oh Mann ich hoffe wirklich das das spiel rauskommt die Serie gibt es ja schon länger und sie bringen es nicht zu stande ein spiel rauszubringen schade

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X