Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate spiel (?) [Stargate SG1: The Alliance]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das ist aber sehr schade da muss mann ja geld blechen
    allles oder nichts

    Kommentar


      Hey, ich hoffe das Worlds einen Einzelspieler-Modus kriegt, und eher wi Battlefront (Star Wars) ausgeliegt wird.
      Das Spiel wird aber so oder so geil

      mfg

      Kommentar


        Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
        Hey, ich hoffe das Worlds einen Einzelspieler-Modus kriegt, und eher wi Battlefront (Star Wars) ausgeliegt wird.
        Das Spiel wird aber so oder so geil

        mfg
        Ich denke das kann man sich abschminken und das ist gut so. Einen weiteren Battlefield-Klon braucht das Internet wirklich nicht. Da habe ich lieber eine liebevolle Übertragung des SG-Universums auf das WOW-Spielkonzept.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
          Ich denke das kann man sich abschminken und das ist gut so. Einen weiteren Battlefield-Klon braucht das Internet wirklich nicht. Da habe ich lieber eine liebevolle Übertragung des SG-Universums auf das WOW-Spielkonzept.
          nein danke geld im monat bezahlen ist unter meinem niveau
          allles oder nichts

          Kommentar


            Zitat von fr0084 Beitrag anzeigen
            nein danke geld im monat bezahlen ist unter meinem niveau
            Autsch das war jetzt aber ganz tief. Leute monatlich dafür zu bezahlen das sie sich darum kümmern das in dem Spiel immer was spannendes passiert und das Spiel zu erweitern ist unter deinem Niveau? Was ist denn dann bitte nicht unter deinem Niveau, denn ein Großteil der Wirtschaft dieses Planeten funktioniert nach diesem Prinzip...
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              Zitat von leo2701 Beitrag anzeigen
              Hey, ich hoffe das Worlds einen Einzelspieler-Modus kriegt, und eher wi Battlefront (Star Wars) ausgeliegt wird.
              Das Spiel wird aber so oder so geil

              mfg
              Stargate Worlds wird doch als MMORPG angelegt!! Da gibt es sicher keinen Einzelspielermodus. Außerdem würde ich etwas viel komplexeres erwarten als einen weiteren Multiplayer-Shooter a la BF 2!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                Könnten wir hier dann bitte wieder zurück zum Thema Stargate SG1: The Alliance kommen ?

                Stargate Worlds:
                Stargate Worlds - MMORPG


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Jetzt wo geklärt ist, dass es das wahrscheinlich nicht geben wird, wozu dann noch darüber schreiben?

                  Kommentar


                    Darüber das es in einem Paralleluniversum exsiestieren könnte! Aber es ist sowas von unwahrscheinlich das es hier noch rauskommt! abgesehen davon das Der September bald rum ist!
                    allles oder nichts

                    Kommentar


                      Zitat von damn cold night Beitrag anzeigen
                      Jetzt wo geklärt ist, dass es das wahrscheinlich nicht geben wird, wozu dann noch darüber schreiben?
                      Wenn du nichts dazu zu schreiben hast, dann brauchst du das auch nicht tun. Es geht nur darum, dass dieser Thread für The Alliance gedacht ist. Wenn du über ein anderes Spiel diskutieren willst, dann kannst du das gern im entsprechenden Thread machen.

                      Kommentar


                        Doch noch ZOCKEN!?

                        Es hat keiner geschrieben, also schreib ich es hier dazu:

                        Anscheinend hat Preception umfangreich am Spiel gearbeitet [gegen meine Erwartung], MGM will im November ein offizilles Statement abgeben, bis da hin sollen auch rechtstreitigkeiten [zwischen Jowood u. Prec.] geklärt sein.
                        Doch noch ein geiler Ego-Shooter mit missionen!! Ohh, JA! Das wird super!!

                        Achtung=dies hab ich von 4players=welche keine Quelle angaben!!

                        Was das zu bedeuten hat? Vielleicht ein "toller" fan, der "wind in die sache bringen will, oder endlich das game, so richtig ZOCKEN, mit der P90 einfach draufhalten und durchlaufen ..... ohhh jaaaa.......

                        mfg

                        ps. diese information übernahmen inzwischen fast alle [wichtigen] seiten. mfg

                        Kommentar


                          hey cool!!!!!!!DAS SIND GUTE NEUIGKEITEN ! hoffentlich stimmt es!
                          allles oder nichts

                          Kommentar


                            Leute es reicht, ab sofort werden die einzeiler gelöscht.

                            @ zuständige Mods:
                            Wenn Ihr hier nen Einzeiker sehr (ab jetzt) könnt ihr ihn ohne warnung löschen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Verbesserung

                              sorry: [hier eine kleine verbesserung] Preception hat bis jan06 entwickelt, mgm nahm das spiel und brachte es zu einem anderen entwicklerstudio, die überarbeítung daueren noch an, daher äußerst sich mgm im november offizielle. (hoffentlch) Wenn nicht =

                              also es sieht ganz gut aus, jowood wäre dann evt. publisher, entwickler derzeit nicht bekannt und mgm hat die recht.

                              ich freu mich, auf das zocken, mit der p90 einfach durchgehen, goauld blut strömt in massen, oohhhhh jaaaaaaaaaa,

                              Quelle: 4players

                              Kommentar


                                son spiel in der atlantis - variante wäre doch mal nett ....
                                das ist kein einzeiler ! jetzt nicht mehr ... :-)
                                Initiative gegen schlechte Grufties:
                                [Geh sterben Inc.]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X