If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ein schöner Ausblick auf Naxxramas (der dicke Brocken oben rechts ), die Tore von Festung Wintergarde (unten links) und die Aasfelder (das ganze untem am Boden).
Angehängte Dateien
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
( wieso sie eine 303 ist, bleibt mir ein Rätsel) und der USS Reliant.
wiso bc-303? das ist eine bc-304 (wird auch in der serie erwähnt, folge 9.19,), eine bc-303 gibt es nicht wirklich, eigentlich gab es nur einen X-303 Prometheus
wiso bc-303? das ist eine bc-304 (wird auch in der serie erwähnt, folge 9.19,), eine bc-303 gibt es nicht wirklich, eigentlich gab es nur einen X-303 Prometheus
in dem Mod wird sie warscheinlich als BC-303 beschrieben. Das die Deadalus Klasse als BC-304 betitelt wird war ihm glaub ich klar.
Während Schetti sich momentan auf dem Rücken eines Netherdrachen (nettes Bild übrigens, ich liebe die Viecher ja) durch die Kälte Northrends quält, flitze ich, gemütlich im Inneren meiner Incursus-Fregatte durch Eve. Japp, Draco hat mal wieder das MMO gewechselt.
Bild 1 zeigt den Ausblick bei aktiviertem Warp-Triebwerk (wer sich an Freelancer erinnert, das funktioniert ähnlich dem Reisetriebwerk oder den Trading Lanes dort)
Bild 2 ist ein Close-Up der Fregatte selber. Eigentlich eher ein Raumjäger, die Größenklassen sind in EVE etwas komisch...
Zuletzt geändert von Drakespawn; 08.01.2013, 18:47.
Laut der Argon Schiffswerft ist sie eine BC-303 Deadalus. Ich weiß natürlich das es unmöglich ist, und sie eigentlich eine BC-304 ist. Deswegen schrieb ich ja das es mir ein Rätsel ist.
in dem Mod wird sie warscheinlich als BC-303 beschrieben. Das die Deadalus Klasse als BC-304 betitelt wird war ihm glaub ich klar.
Genau. Ist mir aber erst aufgefallen, als ich mir das Schiff gekauft habe. Vorher in der Werft selbst ist mir das nie so ins Auge gesprungen.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Zwei Spielergebnisse aus Call of Duty 4: Hardcore Modus, Frei für alle.
Angehängte Dateien
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
Muahahaaa! Meine Invasion der Allierten Basis mit Yuri Falschirmspringertruppen, viele starben um diese Beiden Screenshots zu erzeugen. Aus Yuris Rache gespielt auf meiner selbstgemachten Karte Wie man sieht habe ich den Allierten Bauhof vernichtet
So, ich hab mal das Atlantismodell aus STBC nach Orbiter exportiert (Video: YouTube - Atlantis takes Flight (Orbiter) ) (ist es eigentlich realistisch, dass Atlantis so schnell die Schallmauer durchbricht?):
Kommentar