StarGate Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hi
    nach längerem nicht online sein melde ich mich mal wieder und frage gleich drauf los: Gibt es einen Stargate Mod für CnC Alarmstufe Rot?

    mfg
    Haidi

    Kommentar


      #92
      Äußerst unwahrscheinlich. Mods zu SF-Serien findet man fast nur in Spielen die selber ein SF-Thema haben. Und zu Zeiten von Alarmstufe Rot 1 war die Moddingszene noch nicht so groß wie heute.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar


        #93
        Schade. Was gibt es den alles für Mods und für welche Spiele?

        mfg
        Haidi

        Kommentar


          #94
          Zitat von Haidi Beitrag anzeigen
          Schade. Was gibt es den alles für Mods und für welche Spiele?

          mfg
          Haidi
          Mods gibts tausende. Sie reichen von kleinen Balance und Effekteveränderungen, über neue Einheiten, bis zu Total Conversations bei denen sämtliche Fraktionen durch eigene oder aus Serien stammende ersetzt werden.
          Oder neue Waffen bei Shootern ...

          Mods gibts quasi zu fast jeden Spiel. Nur bei den ältesten wirst du keine finden.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


            #95
            Ok. Danke, dann werd ich mal Google beauftragen was zu finden. (Sorry für den fast Einzeiler)

            mfg
            Haidi

            Kommentar


              #96
              Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
              Gibt es auch einen Stargatemod für Star Wars The battle of yavin?
              DIeses Minispielchen? Jup dafür gibts nen Stargate Mod, wo man mit einer F302 udn einer Tau'ri Flotte gegen Wraith kämpft, ist aber nicht mehr als Unit-Replacement.
              www.planet-scifi.eu
              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
              Besucht meine Buchrezensionen:
              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

              Kommentar


                #97
                Ich kann den Stargate Mod für Star Wars Empire at War empfehlen.Hab mir gestern das Spiel geholt und dem Mod drübergepackt.Macht ne Menge Spaß das zu spielen.
                Am besten finde ich aber den SG-Mod 3.0 für das Spiel Star Trek Bridge Commander.Da kann man sein eigenes Schiff kommandieren und es gibt viele verschiedene Schiffsklassen die man steuern kann.

                Kommentar


                  #98
                  Der Mod für Empire at War ist wirklich super (Sorry für den Einzeiler)

                  mfg
                  Haidi

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Haidi Beitrag anzeigen
                    Der Mod für Empire at War ist wirklich super (Sorry für den Einzeiler)

                    mfg
                    Haidi
                    Stimmt! Ich empfehle dir aber auch den Babylon 5 Mod. Der Link ist irgendwo im thread zum Mod im B5 Unterforum zu finden.
                    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                    Kommentar


                      Jupp, das nächste Update dazu gibbet ja demnächst im Dezember wenns die Jungs net fallen gelassen ham.

                      Hier gehts ja eigentlich um SG Mods, aber wer von euch kennt den Fleetcommandermod von BSG bei Homeworld 2? Ist auch sehr schwer zu empfehlen!

                      Kommentar


                        guckt mal was ich gefunden hab
                        Revenge of the Fallen mod for Battlefield 2142 - Mod DB

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X