StarGate Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi!
    gibt es auch nen SG-mod für Schlacht um Mittelerde 2??
    hab glaub ich da mal irgendwo was gelesen
    wenn ja, wo??
    Gate anwählen!

    Kommentar


      #47
      ich hab jetzt nix gefunden, der einzige Scifi Mod for SuM von dem ich weiß is ein SW mod

      Kommentar


        #48
        echt wo ist der den
        ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

        Kommentar


          #49
          gute frage...

          ich find ihn net, aber nen freund hatte mir das gesagt

          Kommentar


            #50
            Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
            soweit ich weiß ist ein BF2 mod in Arbeit, aber ist schon seit Jahren in Arbeit, weiß nicht ob der inzwischen fertig geworden ist, oder ob die immer noch am basteln sind.
            Da ich aber grad aus dem Urlaub zurück bin und keine Zeit hab (noch viel zu erledigen) kann ich dir dazu keinen Link geben, zumal ich das auch selbst suchen muss...

            Also auf der Seite von Stargate - La releve wurde jetzt mehrmals eine Infantry-Only Version "COMING SOON" angekündigt. Mal sehen. Die Videos sehen ja sehr vielversprechend aus, und laut Leuten (haha, wortspiel) die in der Beta / den Betas mitgespielt haben soll das gameplay auch ganz okay sein.

            Kommentar


              #51
              Kennt ihr den Stargatemod von Freelancer. Der ist richtig geil da steuert ihr euer schiff selbst. Ihr hab da nur ein kleines Problem mit dem Stargate.
              Ich komm mit einem großen Shiff nicht durch´s Gate.Weiß einer vielleicht wie ich das gate größer machen kann oder gibs da einen trick

              Kommentar


                #52
                Hier ist mal ein Link zu einer Seite wo man SEHR viele Mods findet!
                Die ModDataBase!
                Einfach mal draufgehen und nach Stargate (u.a.) suchen und dann wird dir ne Übersicht über die Spiele gezeigt von denen Stargate Mods vorliegen!
                Ist aber auf Englisch!

                Hier der Link:
                Games and mods development for PC XBOX Playstation Nintendo - Mod DB

                Kommentar


                  #53
                  bf2 battle for mankind
                  is allerdings nur eine map bei dem es f-302, jumper, tel-tak und deathglider gibt
                  hoffe dieser link geht ich find den von mir nicht wieder
                  Lelouch of The Rebelion
                  For the Zero Requiem!


                  InterStella To boldly do

                  Kommentar


                    #54
                    Hilfe!!!!!!!

                    Hallo erstmal,

                    ich hab star trek legacy.. ich hab auch das mod alliance_beta.... ich hab voll viele probleme ich kann die anderen völker nicht starten und ich weiß nicht wo ich das ändern kann kann mir mal bitte jemand helfen? also eine anleitung wo ich was ändern muss währe gut.....

                    Thx schonmal

                    Kommentar


                      #55
                      Wenn ihr was wissen solltet

                      ICQ: 318-248-397
                      MSN: Simpson-bart@hotmail.de
                      oder E-MAIL: Stargateatlantis-set@web.de

                      Kommentar


                        #56
                        Hi,

                        es war mal nen neues SG spiel geplant, jedoch wurde die entwicklung eingestellt soweit ich weis wegen rechtlichen sachen .

                        Gennauso wie die SG Mod für HL2, die entwicklung wurde eingefrohren meines wissens nach wiederum weil die die rechte von SG net bekommen haben bzw. nen tritt in den hintern weil die keine rechte bekommen haben, was ich auf der einen seite ziehmlich mies finde da die selbst ihren hintern net hochbekommen um was eigenes zu gestalten!
                        iwie. ne frechheit, finde ich

                        Kommentar


                          #57
                          Bei mir läuft der StargateTC Mod für Half Life 1 eins net,

                          also ich hab Steam, hab Stargate Version 1.0 instaliert, dann Version 1.1 Patch instaliert!

                          Version 2.0 muss man entpacken und die Datein ins Steam verzeichnis unter deinen Steamnamen StargeTC kopieren und die datein überschreiben, korrrekt?

                          Aber ich hab immer noch kein Einzelspielermodus, oder wie weis net wie ich ihn starten muss!
                          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                          heute Feier ich mein Comeback!

                          Kommentar


                            #58
                            du solltest normal im steam ein icon finden (manchmal auch kein icon sondern nur den namen) wenn du das nicht findest kann es sein das du was falsch gemacht hast

                            Kommentar


                              #59
                              ich hab star trek legacy.. ich hab auch das mod alliance_beta.... ich hab voll viele probleme ich kann die anderen völker nicht starten und ich weiß nicht wo ich das ändern kann kann mir mal bitte jemand helfen? also eine anleitung wo ich was ändern muss währe gut.....

                              Kommentar


                                #60
                                hasst du im st: Lagacy verzeichnis die datei db.pak umbenannt oder entfernt?
                                Die verhindert das iwie.
                                Mit dem mod kackt das spiel bei mir ständig ab wenn ich ein gefächt starten will.
                                Hat das sonst noch einer?
                                Lelouch of The Rebelion
                                For the Zero Requiem!


                                InterStella To boldly do

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X