StarGate Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Julius213 Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Stargate mod für die Sims 2 ?
    Ich habe mal eine Seite gefunden auf der tausende von downloads für die Sims 2 Waren, darunter dekorative Stargates mit DHDs, SG Uniformen, Jaffa Soldatenkleidung, Zusätzliche Extrageräte mit denen man einen Sim zu einem Jaffa oder goauld machen kann, ... aber dort muss man sich erst anmelden und dann muss man erst die downloadschaltfläche finden(fals jemand die Seite und dann die Downloadschaltfläche findet wäre ich ihm sehr dankbar)

    PS:
    Fals du Stargateuniformen brauchst die sind schon da, einfach in der Nachbarschaft das Cheatfenster öffnen(Strg+Shift+C)"boolprop testingcheatsEnabled true"eingeben, in den Familieneditor gehen, eine Familie erstellen, in den Familiennamen ein großes N eingeben(kannst danach wieder löschen und den richtigen Namen eingeben aber kein großes Mverwenden da das diesen Modus wieder beendet)Und schon sind neue Gewänder, Frisuren, Hautfarben,... ferfügbar.
    Die Stargateuniform ist auf einer der letzten Kleiderseiten(aber nur im Fertgkollektionsmodus).

    Hier ein Bild:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hyperkan114; 06.08.2007, 15:51.
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    Kommentar


      #32
      kennt einer von euch einen SG Mod für Half Life 1 ??

      Danke im Vorraus

      PS: Weis einer von euch etwas über ein stargate Game??

      Kommentar


        #33
        Hab die Seite(endlich)

        mod the sims 2 - Search Results for stargate
        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

        Kommentar


          #34
          Gibt es einen Stargate mod für BF 2 wenn ja wo und welche Version braucht man von BF 2, danke.

          Kommentar


            #35
            weis einer wonn euch was über einen garry Mod wenn ja was ist das und wo bekommt man denn

            Kommentar


              #36
              Zitat von chris0150 Beitrag anzeigen
              kennt einer von euch einen SG Mod für Half Life 1 ??

              Danke im Vorraus
              Kennen ja, habs auch am Rechner. SGTC heißt er.
              Hab aber ne alte Version, und schon lange keine neue mehr gefunden die Links auf Seite 1 hier gehen glaub ich auch nicht mehr.
              Leider ist die Datei 111 MB groß, kanns dir also auch nicht zumailen.

              Aber der Mod ist lustig, läuft Richtung CS, Kills etc. bringen Punkte wodurch man schwerere Waffen tragen kann, zudem glaub ich noch ein Geld System oder so. Aber das Game hat was. Zeds, Peronenschild als Goa, SG Reisen. Einziges Manko, es gibt keine Bots, also braucht man für Spaß einige Freunde dabei, mindestens zu 4. wobei auch das bissl arm ist. Denk mal so ab 3 pro Team machts Spaß.

              PS: Sorry für die späte Antwort, war/bin aber busy und länger nicht on, bzw. nicht im SG-Mod.
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #37
                Ich habe noch eine Mod gefunden und zwar für CnC3. Es ist zwar noch keine Spielbare version draußen allerdings wird das auch nicht lange dauern.

                Für mehr Infos einfach mal Stargate Modding Group besuchen

                MfG

                Eure Stargate Modding Group
                Leader der Stargate Modding Group
                Grafikdesigner
                Videodesigner

                Kommentar


                  #38
                  danke MOLE für die infos eine frage noch

                  weist du wo man half life 1 bzw. half life 2 herbekommt gratis

                  Kommentar


                    #39
                    ... von Freunden ausleihen!
                    Naja, man findets noch ab und an in den Spielepyramiden für 5-10 Euro. Hatte meins vor ca 3. jahren für 7€ gekauft...
                    HL2 kommt jetzt auch ein neuer Pack sammt diversen Bonis und und den 2 Addon?! Also Episode 1+2.
                    Am sonsten fällt mir noch Ebay ein.

                    Aber gratis.... Nur wenn ein Freund dir ein Orginal ausleiht.
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #40
                      Gibt es einen BF 2 Stargate mod und wo ?

                      Kommentar


                        #41
                        soweit ich weiß ist ein BF2 mod in Arbeit, aber ist schon seit Jahren in Arbeit, weiß nicht ob der inzwischen fertig geworden ist, oder ob die immer noch am basteln sind.
                        Da ich aber grad aus dem Urlaub zurück bin und keine Zeit hab (noch viel zu erledigen) kann ich dir dazu keinen Link geben, zumal ich das auch selbst suchen muss...
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #42
                          ...kleine frage...hat jemand Mods für CS 1.6 oder CSS entdeckt...???


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          Sheogorath schrieb nach 6 Minuten und 10 Sekunden:

                          Zitat von chris0150 Beitrag anzeigen
                          weis einer wonn euch was über einen garry Mod wenn ja was ist das und wo bekommt man denn
                          wenn du Garry's Mod für HL 2 meinst...HLP | Files | Garry's Mod - Version 9.0.4b (Full)
                          Zuletzt geändert von Sheogorath; 02.11.2007, 15:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                            #43
                            Kennt jemand einen Stargate Mod für TES4 Oblivion??

                            Kommentar


                              #44
                              Kennt jemand einen Stargate Mod für TES4 Oblivion??
                              Ich kenn nur einen einfachen Jaffa-Mod auf Obliviet : Oblivion mods : Elder Scrolls IV fan site (Anmeldung erforderlich)
                              Hab aber gerade beim googlen einen größeren für Morrowind entdecktPMM-Projects - Stargate (dv)

                              Kommentar


                                #45
                                ok danke für die mühe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X