StarGate Mods - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarGate Mods

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich würde euch empfehlen den Star wars empire at war stargate mod Beta 1 runter zu laden denn gibs auf den link :

    EaW Headquarters


    kosenlose und fuktioniert bei Star wars emire at war sehr gut

    Kommentar


      #17
      Aber dort steht doch, dass es nur Raumschlachten zur verfügung stellt, Ich hatte einmal bei meinem Vater die Stargate Empire at War Force of Corruption Beta installiert und dort war auch in Bodenschlachten vieles erneuert:Jaffa, SG-Teams, Todesgleiter, Al'kesh, F302, M.A.L.P., Stargates, und es gab sogar zwei neue Karten(Abydos und Atlantis)
      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

      Kommentar


        #18
        PS: Hab es jetzt downgeloaded(endlich eine funktionierende Version)Habe schon irgend wo bei Filefront ein "Erweiterungspack" für diese Version gesehen(Die Final 07)in dem dann Jaffa, Schlangenwachen, die O'neil und mehr neue Modelle(z.B.Baal, YU,...)und so weiter ferfüg bar sind.
        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

        Kommentar


          #19
          Ich habe zwei Fragen, weiss jemand wie man da das Ori Supertor aktiviert?
          Und ist das normal, dass die man Story nicht spielen kann?
          Zuletzt geändert von Hyperkan114; 20.07.2007, 14:41. Grund: Rechtschreibfehler entdeckt
          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

          Kommentar


            #20
            du musst das tor erobern. stell einfach ne jägerstaffel davor und dann kauf dir n hübsches schiff . die story funktioniert nicht
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #21
              Danke
              Weis zufällig jemand ob es auch Stargate Mods(Karten, Charaktäre, Waffen,...)für Jdei Knights 3:Jedi Academy oder Star Wars BattlefrontII, gibt?
              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

              Kommentar


                #22
                Die Story funktionniert nicht und hier ist der stargate Beta 3 für force of corupption (mit boden schlacht und weltraum)
                EaW Headquarters

                Kommentar


                  #23
                  Kennt jemand ein paar gute Stargate-mods/maps/weapon sets/skins/Charakters für Star Wars Jedi Knights3:Jedi Academy?
                  Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                  Kommentar


                    #24
                    Erstmal hallo ich hab starwars eaw und Stagate eaw Beta 1 auf meinem Pc installiert aber kann stargate nicht spielen. Immer wenn ich auf versuche es zu öffnen öffnet sich starwars. Warum geht das nicht?

                    Kommentar


                      #25
                      Ich würde es garnicht erst mehr mit der Beta 1 versuchen denn da sehen die Modelle einfach nur schlecht aus.

                      Ladet euch die aktuellen Versionen von Stargate Modding Group und haltet euch da mit Informationen von Updates.

                      Beteiligt euch im Forum Postet Bugs und lasst eurer Kreativität freien lauf.

                      MfG

                      Kane

                      Co-Leader der Stargate Modding Group/Grafikdesigner/Videodesigner
                      Leader der Stargate Modding Group
                      Grafikdesigner
                      Videodesigner

                      Kommentar


                        #26
                        Genau nur leider funktioniert die "aktuelle" Version nicht auf allen Computern(bei mir zum beispiel nicht)

                        PS:hast du schon probiert die Beta1 über das Schild mit dem Zahnrad drauf und der Schrift:"PlayRommel2kStargateMod" im EAW Gamedata Ordner zu starten?
                        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                        Kommentar


                          #27
                          Die Beta 1 würde ich an eurer stelle garnicht erst installieren. Allerdings ihr müsst die Mod in folgenden Pfad Installieren:

                          Normales EAW:
                          C:/Programe/Lucasarts/Star Wars Empire at War/ Game Data

                          EAW FOC:
                          C:/Programe/Lucasarts/Star Wars Empire at War Forces of Coruption/Mods


                          Es kann sein das bei den Aktuellen Versionen die Bat datei fehlt allerdings braucht ihr dann nur die alte Bat.

                          Bei der FoC Version:
                          Macht einen rechtsklick auf bearbeiten und löscht den Inhalt und fügt folgendes ein: swfoc MODPATH=Mods\Stargate
                          Leader der Stargate Modding Group
                          Grafikdesigner
                          Videodesigner

                          Kommentar


                            #28
                            Das hab ich gemacht aber es öffnet sich nur das normale eaw.

                            Kommentar


                              #29
                              Hat jemand den Stargate mod für die Sims 2 ?

                              Kommentar


                                #30
                                Kenn jemmand einen Mod mit demm man Atlantis wie ein Schiff fliegen kann?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X