Sammlung kostenloser Browsergames - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammlung kostenloser Browsergames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin ein großer Fan vom Browserspiel "OGame" und kann es allen unentschlossenen wärmstens ans herz legen
    "Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"

    Kommentar


      #32


      Habe ich vor einem Jahr regelmässig gespielt, macht echt süchtig!
      Motherload; The game that takes you under the surface of arcade-style gaming and into the roots of fun. Tipping the hat to old favorites such as Dig Dug and Boulder Dash, Motherload incorporates a modern interface, fast-paced gameplay, and an in-depth storyline. Innovative use of flash allows for a dynamic and exciting gameplay in the substrata of Mars, where you'll search for the Motherload; A fabled cache of rare and valuable minerals.

      Experience the dangers of Martian soil, complete with hidden gas pockets, earthquakes, and other surprises. Purchase powerful upgrades for your Mining Pod with the fruits of your labour. Compare high scores with friends to see who the champion really is. When you've finished the game, challenge more difficult gameplay modes.

      Motherload; A true spectacle of the powerful potential of Flash gaming.
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #33
        Hackthenet.org

        Hackthenet.org

        Kommentar


          #34
          Wenn es nicht Echtzeit sein soll, sondern rundenbasiert und mit einer überschaubaren Spieleranzahl, dann könnt ihr euch ja mal Skrupel anschauen, das Spiele ich mittlerweile seit einiger Zeit und habe selbst auch einen Server eingerichtet.

          Zu finden unter http://www.skrupel-sorcerer.de.

          Vorsicht, der Login ist nur für bereits angemeldete Spieler, die Anmeldung erfolgt im Forum.

          Kommentar


            #35
            Crackers-bg.de schlecht besuchtes Browsergame.

            Kommentar


              #36
              mein persönlicher faforit ist Bspora ist aus tr entstanden
              Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
              "Der ELch, der saß still lächelnd da,
              der Wald um ihn her zerschoßen war.

              Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

              Kommentar


                #37
                ich wollte mir schon immer mal ogame anschauen, weil da jeder von schwärmt! Alle, die's spielen, scheinen davon abhänging zu sein

                vielleicht lass ich's lieber

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab in meiner Vergangenheit einige Browsergames gespielt und wirklich gefesselt (wo auch zum großen Teil die verrückte Com dran schuld war ^^ ) hat mich nur www.icewars.de . Wer den Film "krieg der Eispiraten" gemocht hat, wird icewars lieben. grundsätzlich ist es vom Prinzip her wie viele andere seines Genres.
                  Baue Gebäude
                  Forsche
                  Baue Schiffe
                  bewirf deinen Gegner mit Eismatsch...

                  Wirklich einzigartig ist es in meinen Augen durch den gigantischen Techtree, der sich eben nicht in Stufen sondern in einzelnen Forschungen mit Ästen wiederfindet. Es gibt sehr viele verschiedene Gebäude und Schiffe. Das Spiel wird laufend weiterentwickelt.
                  Vor allem aber steht die Community, die mit ihrem Humor, Zeitungen (natürlich alle vollkommen objektiv und unparteiisch *hust*) und Aktionen Leben ins Spiel bringen.
                  ich habe vor kurzem eine mail bekommen dass eine neue Runde anfangen würde.. (dauert übrigens mehr als ein halbes Jahr - 8 Monate waren es glaub ich das letzte mal) die den Techbaum erweitern soll und allen Spielen wieder gleiche Chancen bietet.
                  Die Einführung in das Spiel ist kinderleicht und auch wenn es immer komplexer wird, so wird man gut dort hin geführt. ausserdem ist die Com sehr hilfsbereit.

                  so genug Werbung für ein Spiel gemacht was ich schon ne weile nicht mehr spiele ^^

                  Kommentar


                    #39
                    Mein lieblings Browsergame ist neuerdings Parsec BG

                    Spielt sich anders und macht Spass

                    Kommentar


                      #40
                      http://the-last-empire-game.de

                      Ich hab auchn game geschrieben. Es ist zwar erst zu 95% fertig aber schon spielbar.

                      Über neue Spieler freu ich mich natürlich immer.

                      Hier der Link: The last Empire Index

                      Kommentar


                        #41
                        hi
                        Bigpoint-Spieleportal
                        http://www.redmoonstudios.de auch mehrere

                        gruß

                        Kommentar


                          #42
                          Hi.
                          Ich spiele die Stargate Browsergames:
                          Gateworld
                          und Stargate Galaxys - Das Browsergame

                          Bis dann.
                          Zuletzt geändert von Admiral Adama; 12.08.2007, 13:37.

                          Kommentar


                            #43
                            ich zock nur noch http://www.34grad.de/ogame/index.php das ist eigentlich gleich mit ogame nur das es ein super speed uni ist und man die 12 fache ress als normal bekommt
                            leider ist es noch kaum bekannt weshalb nur 250 mitspielen aber leuft ja auch erst seit einigen tagen
                            http://www.yolcua.de/meine-ex1337/?id=46c8

                            Kommentar


                              #44
                              Ich spiele die Stargate Browsergames:
                              Gateworld
                              und Stargate Galaxys - Das Browsergame
                              Sind die Spiele kostenlos?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Admiral Adama Beitrag anzeigen
                                Hi.
                                Ich spiele die Stargate Browsergames:
                                Gateworld
                                und Stargate Galaxys - Das Browsergame

                                Bis dann.
                                also: Gateworld is wirklich lustig^^, spiel seit 6 wochen, bin süchtig

                                Zitat von Julius213 Beitrag anzeigen
                                Sind die Spiele kostenlos?
                                Ja, sind sie(zumnindest das erste^^)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X