If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also die Screenshots sehen echt genial aus,spätestens jetzt kauf ich mir das Game zu 100% vor allem derscreenshot sieht genial aus finde ich der hat was mystisches und erinnert an Antiker finde ich ^^ da kommt das feeling aus der Serie echt gut rüber
Ich kann nur hoffen dass der Rüstungs-Typ da entweder ein super-extra-leet-uber-item hat oder einer von diesen OpCore Typen ist.
Aber naja. Wenn möglich werde ich mich, falls ich mich entscheide fürs SGC zu arbeiten, auf ungepanzerte Verteidgung spezialisieren, vielleicht auf Tarnung oder so. Hoffe sowas ist möglich, dann muss ich mir nicht so ein klobiges Ding antun.
Also ich finde auch, dass die Rüstung nicht gut aussieht(aber ein kleiner Trost, vielleicht haben die sich da ja auch nur eine neue Rasse ausgedacht, die eben in solch albernen Rüstungen herumrennt)auserdem warte ich jetzt erst mal auf Stargate the new Enemy, das garantiert dieses Jahr noch fertig wird, so schnell wies dort vorangeht: Stargate The New Enemy
Ich finde die Rüstung schrecklich. Und realistisch ist sie auf keinen Fall. Manöver und effektive Bewegung ist in so einem Metallkasten wohl kaum möglich. Lieber minimalen Schutz und dafür hohe Beweglichkeit. Lieber gar nicht erst getroffen werden als auf Schutz zu hoffen, der realistisch gesehen eh oft versagt.
Ganz abgesehen davon sieht das Ding einfach scheiße aus. Der Soldat soll das Ding bitte Crytek zurückgeben, Stargate braucht das nicht. Und es hat auch mit der Serie nicht viel zu tun - wo wir bei SGU wären, was mir wirkliche sorgen macht. Wird die neue Serie sich um diese grauenhafte Rüstung drehen? Hey, warum nicht gleich ein unzerstörbares sprechendes Auto... halt, nein, das gabs ja schon.
sry, i'm angry 'bout that -.-
Stimmt die hätten das mehr der Story anpassen müssen, aber ich denke je mehr es der Story angepasst ist umso weniger nicht Stargate Fans/Seher werden das Game kaufen...
obwohl das doch irgendwie störend ist mit den Rüstungen.. naja, wenigstens gibts ein Stargate da wollt ich schon immer mal durchgehen
Die Drohne soll für Asgard wie ein Pet für den Jäger oder Hexenmeister in WoW !
Ja die Mischung aus Asgard, Goa (Weiblich) und Tauri ist schon etwas merkwürdig.
Was ich nicht so toll finde, ist das alles so auf futuristisch gemacht wurde, wie z.B.: der Tauri Kämpfer, der sieht ja aus wie Robocop
Und wie bitte schön sehen denn die Jaffa auf den Planeten aus die da angerannt kommen, wo ist deren Rüstung hin so wie man es kennt ?
Wenigstens haben sie die Ha`tak Schiffe so gelassen.
So wie es aussieht baut sich das Game wenig auf die Storie von StarGate SG1 oder Atlantis auf.
Ich hätte es gerne so gehabt, das sie wie in der Serie ganz von vorne anfangen und dann nach und nach in der Storie weiter gehen können mit Addons z.B. aber NEIN.
Naja ich bin trozdem total Geil darauf, und hoffe das es keine verschiebung geben wird.
Aber die Stabwaffen sind genial^^ ich glaub das wird einer der Gründe sein warum ich nen Goauld oder Jaffa spielen werde Die Menschen Rüstung sieht wirklich lächerlich aus,da hast recht aber vl ändern sie die ja noch
Ich glaube kaum, dass sie die noch ändern und ich finde die auch nicht wirklich lächerlich. Es ist ja eigentlich auch unrealistisch gegen Stabwaffen usw. mit normaler Army-Uniform vorzugehen. Da braucht es schon mehr und aus dem Zeugs, dass SG-1 alles gefunden hat dürfte es schon nachvollziehbar sein, dass Area 51 eine nette Rüstung gebaut hat.
Außerdem muss man einfach auch den spielerischen Aspekt sehen. Man braucht Rüstungen, vor allem welche die sich upgraden lassen, etc. für ein MMORPG.
Aber die Stabwaffen sind genial^^ ich glaub das wird einer der Gründe sein warum ich nen Goauld oder Jaffa spielen werde Die Menschen Rüstung sieht wirklich lächerlich aus,da hast recht aber vl ändern sie die ja noch
Also was der Mensch in dieser Actionspielzeugrüstung mit stargate zu tun haben soll ist mir nicht ersichtlich, daß man tausend Gründe anführen kann warum das outfit 'cool' ausschaut ist klar, aber hat dennoch nichts mit stargate und 'uns' Menschen zu tun. Das ists ja an stargate dass die Menschen dort sozusagen 'wir' sind mit für uns brauchbarem equipment und die aliens dagegen bisschen abgedrehter daherkommen.
Aber Samantha in soner Rüstung, ja super, dann ists Tabula Rasa-Gate, das ist zur Zeit weils auch noch neu ist ein gefragtes MMOG mit scifiszenario. Aber das brauchts nicht nochmal und vor allem nicht in stargate.
In jedem starwars compispiel auch dem MMOG SWG (starwars galaxies) erkennt man alles an starwars mögliche, und das möchte ich auch für stargate haben, daß ich erkenne ich spiele in einem SG Team (wenn ich Erdenbürger spielen möchte).
also ich bin dafür das wir alle die Produzenten des spieles anmailen und reinschreiben dass wir dass spiel alle kaufen würden und jeder die gamekonsole dazu die er hat.
Laut den dev's soll das Spiel Ende 2008 rauskommen - bei einem MMO bedeutet das wohl eher, dass es 2009 rauskommt. Ich würde mich mal auf Mitte 2009 einstellen, aber ich kann nicht in die Zukunft sehen^^
Die Kosten sind auch noch nicht 100% sicher soweit ich weiß, aber monatliche Kosten sind sicher.
Sieht doch gar nciht so schlecht aus!
Mal ne Frage:
Hat sich da jetzt was getan?
Und bis wann soll das Spiel jetzt ca fertig sein?
Und wie viel soll das dann kosten?
Wir werden sehen. Aufgrund des Szenarios bin ich der Meinung, dass sie schon einen Unterschied zu wow reinbringen werden, aber MMORPGs sind sich halt oft sehr ähnlich in der Spielweise. Ich würde an Stelle von CME auf die "Taktik" Karte setzten, und die Kämpfe nicht wie in mittelalterlichen Szenarios üblich einfach nur auf Stärke und Lebensenergie basieren, sondern auf intelligentes Kampfverhalten. Aber es ist noch lange nicht fertig, wir werden sehen.
Übrigens - es lohnt sich, sich auf der SGW Seite anzumelden, im Forum sind einige exklusive Inhalte inklusive einer kleinen Animation.
Einen Kommentar schreiben: