Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
    Und da soll sich mal wer bei WoW beklagen, dass es zum Casual-Game mutiert ist
    Ist es auch. Two-Button-Gameplay wirst du bei GW nicht benutzen können, bei WoW bringt es dich bis in hohe Arenawertungen und Raidcontent.

Im Gegensatz zu WoW ist das PvP bei GW nicht stat- und damit equipabhängig, sondern hängt AFAIR an der Auswahl der einem zur Verfügung stehenden Fähigkeiten und dem Zusammenspiel.

Ich hatte mal das Vergnügen, auf den ESL-Finals ein GW-Turnier zu sehen. DAS ist RPG-E-Sports, nicht dieser WoW-Arena-BS.

Einen Kommentar schreiben:

• Schetti
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Zum Glück bildet da Guild Wars die große Ausnahme.
    Rüstungs-Max-Werte errreicht man spätestens mit Max-Level- und das ist Level 20. Mit geschicktem Spiel erreicht man das bei Factions (2. Kampagne) nach 3 bis 4h ^^ . Gleiches gilt für Max-Stats-Waffen. Die kann man spätestens mit Level 20 bei jedem Waffenhändler kaufen oder von normalen Gegnern droppen lassen. Jeder Spieler hat relativ schnell Zugriff zu Max-Rüstungen und Max-Waffen.
    Beliebter werden manche Waffen und Rüstungen nur durch deren Skin oder Aussehen. Aber besser spielt man auch nicht mit der teuersten Rüstung im Spiel.
    Und da soll sich mal wer bei WoW beklagen, dass es zum Casual-Game mutiert ist Vielleicht kommt Blizzard ja auch auf die Idee. Im Geschenk, das man für das Erreichen von Level 80 von Ronin kriegt direkt das aktuellste T-Set, mit ensprechenden Waffen. Nur dauert es bei WoW länger, auf das Max. Level zu kommen...aber hey, mittlerweile kann man ja 20% mehr Erfahrung sammeln dank Erbstücken

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Völlig egal, wann und wo man die finden kann, die Essence solcher MMO-Spiele ist leider nun einmal, daß irgendwann jeder Arsch und seine Mudder in diesem Krempel rumrennen, weil die Stats ja so "ubar" machen. Solange, bis die nächste, noch fettere und stat-gestopftere Alienrüstung auftaucht. Es fehlt MMO-Machern im Marketing an Leuten, die andere Art von Inhalt als Lootgrinden und PvP bzw Lootgrinden, um im PvP "ubar" zu sein akzeptieren. Deren Mangel an Vorstellungskraft ist bedauerlich....
    Zum Glück bildet da Guild Wars die große Ausnahme.
    Rüstungs-Max-Werte errreicht man spätestens mit Max-Level- und das ist Level 20. Mit geschicktem Spiel erreicht man das bei Factions (2. Kampagne) nach 3 bis 4h ^^ . Gleiches gilt für Max-Stats-Waffen. Die kann man spätestens mit Level 20 bei jedem Waffenhändler kaufen oder von normalen Gegnern droppen lassen. Jeder Spieler hat relativ schnell Zugriff zu Max-Rüstungen und Max-Waffen.
    Beliebter werden manche Waffen und Rüstungen nur durch deren Skin oder Aussehen. Aber besser spielt man auch nicht mit der teuersten Rüstung im Spiel.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    Da sieht man anscheindend schon die lvl keine Ahnung was Epic Rüstung :rofl:
    Ich hoffe doch mal, das man solche "Rüstungen" erst wirklich spät findet, und sonst nur in normaler Armee Kleidung rumrennt. Wäre wirklich bescheuert wenn man direkt auf dem ersten Planeten auf den man geht irgent eine dick gepanzerte Alien-Rüstung findet.
    Völlig egal, wann und wo man die finden kann, die Essence solcher MMO-Spiele ist leider nun einmal, daß irgendwann jeder Arsch und seine Mudder in diesem Krempel rumrennen, weil die Stats ja so "ubar" machen. Solange, bis die nächste, noch fettere und stat-gestopftere Alienrüstung auftaucht. Es fehlt MMO-Machern im Marketing an Leuten, die andere Art von Inhalt als Lootgrinden und PvP bzw Lootgrinden, um im PvP "ubar" zu sein akzeptieren. Deren Mangel an Vorstellungskraft ist bedauerlich....

• Kanny
    antwortet
    Da sieht man anscheindend schon die lvl keine Ahnung was Epic Rüstung :rofl:
    Ich hoffe doch mal, das man solche "Rüstungen" erst wirklich spät findet, und sonst nur in normaler Armee Kleidung rumrennt. Wäre wirklich bescheuert wenn man direkt auf dem ersten Planeten auf den man geht irgent eine dick gepanzerte Alien-Rüstung findet.

• Delta40
    antwortet
    Endlich sind wieder ein paar screenshots veröffentlich worden.Laut dem Artikel sollen auch bald wieder neue infos geben.

Quelle:
    Stargate Worlds :: News :: Press Releases :: Top secret photos! High ranking officials only!

P.S:sorry wegen Doppelpost

• Delta40
    antwortet
    ich habe mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine game card für alle spiele, wenn ja, wo bekommt man so eine

• StargateAFreak
    antwortet
    Ja stimmt die hatten solche Betäubungswaffen am anzug und so was wie in der art ein schild
    Zuletzt geändert von StargateAFreak; 05.11.2009, 18:50.

• Amaranth
    antwortet
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Pega-Asgard hatten doch entweder Handfeuerwaffen oder fest am Anzug befestigte.

• StargateAFreak
    antwortet
    ja das währe schon blöd
    aber welche handwaffen würden die asgard denn haben denn man hat ja nie in der sendung i-wleche handwaffen der asgard gesehen

naja villeicht erfinden sie so etwas einfach
    währe echt kuhl

• Kanny
    antwortet
    Ich vermute mal, das die Drohnen einfach nur "beschwörbare" Begleiter sind, neben dem normalen Angriffen.
    Vergleichen könnte man das mit nem Hexenemeister aus WoW, auch wenn ich nicht hoffe das sie WoW nur mit Stargate neu machen :/

• StargateAFreak
    antwortet
    würde ich auch sagen
    es währe trotzdem total doof wenn man nur mit drohnen spielen könnte
    die asgard sind eine der am weitesten technologisch fortschritliche Rasse
    wieso haben sie dann keine normale handwaffe gebaut nur i-welche drohnen
    naja ich hoffe dass sie trotzdem i-welche handwaffen einbauen
    und hoffentlich haben sie auch i-welche schilde oder sowas
    das währe echt praktisch

• Ronon Dexus
    antwortet
    exoskelett

in der folge wird gesagt dass die pegasus asgard die rüstung gebaut haben um den umweltbedingungen auf dem planeten auf den sie geflüchtet sind zu stand zu halten
    1.die asgard hatten nicht sehr viel kontakt zu den antikern
    2.die antiker waren schon genug mit den wraith beschäftigt und hätten bestimmt kaum zeit um für die so eine rüstundg zu bauen
    3. die rüstung sieht nicht sehr nach antikertechnologie aus
    kurz:die asgard haben sie gebaut und nich die antiker(würde ich sagen)

• Kanny
    antwortet
    Haben die die Rüstung nicht selbst entwickelt? Mit den Antikern hatten die Pegasusasgard doch eigentlich nichs am Hut oO Ich glaub genaueres zu der Rüstung wurde aber auch garnicht erzählt in der Folge mit den Asgard.
    Glaube ich, kann mich auch irren, und eigentlich ist es auch egal :/

EDIT: SPOILERSie sind doch von den Antikern, grade SGU gesehen. Scheinen eine Weiterentwicklung von den Antikerrüstungen zu sein.
    Zuletzt geändert von Kanny; 01.11.2009, 14:15.

• ilu
    antwortet
    diese rüstung bei den pg-asgard stammt stammt von den antiker, also werden die auch nicht im game so vorhanden sein, das würde ich zumindest vermuten

Lädt...
X