Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aci
    antwortet
    Zitat von Ultra_Sonic Beitrag anzeigen
    nur mal so ne frage will auch net stören ist das spiel aber jetz raus gekommen oder was weil ich habe es probiert und ist nichts da oder wo findet man das könnt ihr mir pls helfen ??!!
    Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht u. wird laut aktuellem Stand auch nie veröffentlicht werden, zumindestens so lange nicht bis sich ein neuer Entwickler dem Projekt annimmt.

Einen Kommentar schreiben:

• Ultra_Sonic
    antwortet
    nur mal so ne frage will auch net stören ist das spiel aber jetz raus gekommen oder was weil ich habe es probiert und ist nichts da oder wo findet man das könnt ihr mir pls helfen ??!!

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Toll, da freue ich mich einmal auf ein neues Spiel und dann das. Typisch.

Na ja, vielleicht wird da ganze ja trotzdem noch realisiert- ich würde sagen: abwarten und Tee trinken...^^

• ilu
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Ich denke, bei diesem Spiel gibt es nur einen Grund:

World of WarCraft

Kann MGM schon verstehen, wenn sie ein profitables MMO haben wollen, aber mit einer eher - nicht falsch verstehen - weniger populären Lizenz wie Stargate läßt sich gegen Blizzard und die "Macht der 10 Millionen Spieler" kein Blumentopf gewinnen.
    Star Trek Online und The Old Republic haben da bessere Karten, weil ihr Fandom groß genug wäre, um es mit WoW zumindest etwas besser aufzunehmen.
    ich würde stargate mal nicht so unterschätzen und um ehrlich zu sein liegt es nicht an der lizenz. stargate ist weltweit bekannt und hätte eine chance bekommen, wäre es nicht von "spinnern"(Firesky) entwicklet wurden, denn es wäre das erste stargate-game. jedoch wird an mehreren projekten gearbeitet und die millionen fließen nur dahin......MGM machts jetzt richtig, zwar haben die es am anfang auch bissl flasch gemacht ( die hätte gleich auf ihr recht pochen können, rechtzeitig fertig.....), aber det kann man jetzt leider nicht mehr ändern und vll müssen die stagate-fans wieder ein mal länger auf ihr game warten.

• Ductos
    antwortet
    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
    omg.... ich hoff sie bekommen die kurve nochmal... Wieso stellen Stargate Spiele immer unter einem so schlechtem Stern?
    Ich denke, bei diesem Spiel gibt es nur einen Grund:

World of WarCraft

Kann MGM schon verstehen, wenn sie ein profitables MMO haben wollen, aber mit einer eher - nicht falsch verstehen - weniger populären Lizenz wie Stargate läßt sich gegen Blizzard und die "Macht der 10 Millionen Spieler" kein Blumentopf gewinnen.
    Star Trek Online und The Old Republic haben da bessere Karten, weil ihr Fandom groß genug wäre, um es mit WoW zumindest etwas besser aufzunehmen.

• michael390
    antwortet
    omg.... ich hoff sie bekommen die kurve nochmal... Wieso stellen Stargate Spiele immer unter einem so schlechtem Stern?

• Gilad Pellaeon
    antwortet
    Tja so wie es ausschaut wird das nichts mit StarGate Worlds...

Klick mich

• Kanny
    antwortet
    Frag uns nochmal in ein paar Monaten, dann wissen wir es vielleicht^^

• AnubisFan1993
    antwortet
    wenn ich mal fragen darf ist kann man des game downloaden oder online spielen oder muss man das kaufen den ich würde mal gerne spielen=)

danke im foraus

• Dark~Eye
    antwortet
    Für Star Wars empire at war den mod?
    Den hab ich auch, den gibts hier:
    Stargate Empire at War mod for Star Wars: Empire At War - Mod DB

• Black Vision
    antwortet
    Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    Ist zwar offtopic aber: steht da ja sogar das es für homeworld 2 eine Mod ist (zumindest steht irgentwo homeworld 2 und bei den Stichpunkten homeworld).
    Ich finde aber die Modelle und Schuss animationen nicht so schön, kauf dir lieber empire at war und ladt dir "stargate empire at war" runter^^
    wenns es die version noch gibt... könntest du mir evtl einen link schicken....?
    wenn sonst irgendjemand noch ne idee hat: "ich nehm alles"

danke

mfg Black

• ilu
    antwortet
    zu den startgebieten

ich hab bis jetzt so richtig nur HDRO gezockt und da war dieses "überlaufen" recht gut gelöst,
    -> ich glaube bis lvl 5, könnte auch höher gewesen sein, war das anfangsgebiet vom rest der welt "abgeschottet" und wenn man diese "instanz" geschafft hat, kam man in die normale welt, wo dann alle waren. da hat sich schon die masse ein wenig aufgelöst.
    ich hatte aber auch glück, es haben nicht sehr viele mit den zwergen angefangen bzw. mit den elben^^, da sah die sache beim startgebiet (bree) der menschen schon anders aus. bree war ein drehpkt im spiel, zumindest bei den anfängen

• Coronel Hoyer
    antwortet
    Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    Ist zwar offtopic aber: steht da ja sogar das es für homeworld 2 eine Mod ist (zumindest steht irgentwo homeworld 2 und bei den Stichpunkten homeworld).
    Ich finde aber die Modelle und Schuss animationen nicht so schön, kauf dir lieber empire at war und ladt dir "stargate empire at war" runter^^
    Das geht nicht. weil das programm zu alt ist.

• Kanny
    antwortet

• Black Vision
    antwortet
    hallo zusammen.... da ich mich nich traue einen neuen Thread aufzumachen *grins* schreib ich mal hier rein....
    ich habe vor kurzem mir mal dieses Video angeschaut YouTube - Stargate space conflict
    Ergebnis: einfach Klasse, will ich auch mal ausprobieren
    ich habe nach einiger Zeit leider nichts gefunden
    Ich tippe darauf, dass es eine Spielversion von Homeworld2 ist
    Falls jemand genauere Angaben darüber machen kann oder mich gerade auf den Download verlinken kann, denn bitte ich um eine PN

Danke im Vorraus

Gruss Black

Lädt...
X