*seufz* gibts immernoch kein Datum für den Release? Ich find das Spiel klingt sehr sehr interessant und ich werde es wohl auf jeden fall mal antesten. Nachdem HDRO mich auf die dauer etwas gelangweilt hat und AOC insgesamt ziemlicher Mist war hoffe ich mal auf was "neues"... und mal ein nicht-fantasy onlinespiel wär was tolles^^
Wie sieht das denn bei euch so aus, habt ihr vor das regelmässig zu spielen? Auf was für einer Serverart?
Und, selbst wenn das vielleicht etwas früh ist, hat jemand vor schon eine Gilde/Clan/Sippe wie auch immer das da heisst zu gründen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Worlds - MMORPG
Einklappen
X
-
Zitat von Aci Beitrag anzeigenWer sagt denn das alle MMO´s für Gelegenheitsspieler nicht geeignet sind. Zum Glück gibt es mittlerweile schon sehr viele MMOs (Free 2 Play oder monatlich zu bezahlen). Da ist auch für Casualspieler was dabei. Ich persönlcih kann nur bei Herr der Ringe ONline bzw. Guild Wars mitreden, welche beide sehr casualfreundlich sind.
Bei HdRo verstehe ich das nicht ganz. Wenn ich da nur 1 mal die Woche reingucke, verschenke ich doch ne Menge Kohle. Und es ist doch eigentlich bei allen Bezahl-MMOs so...
Einen Kommentar schreiben:
-
hey leute bin neu hier im forum und wollte fragen ob es was neues rund um SGW gibt ist jetzt schon ein neues releasedatum freigegeben worden odre sonst irgendein lebenszeichen der entwickler
Edit:achja wie soll das mit dem beta test auf der seite gehen?
-
Zitat von Direktor Hohne Beitrag anzeigenAber für gelegenheitsspieler - auch wenn sie fans sind- ist das ganz schön happig
-
Hoffe die machen es genauso wie Blizzard.
Indem sie 10Tage Test CD´s verkaufen
Dann kann man es sich mal ansehen und anspielen, wenns dann nix ist muss man nicht gleich 50 -60 €uro ausgeben
-
Na ja, das Spiel wird eh nicht für Gelegenheitsspieler ausgelegt sein.Mit 2h pro Woche kommste da nicht weit. ^^
Ich werde es mir auf jeden Fall auch mal angucken.
-
Aber für gelegenheitsspieler - auch wenn sie fans sind- ist das ganz schön happig
-
Ich werds mir auf jeden Fall anschauen. Ich war früher auch total gegen monatliche Gebühren (Guild Wars, Lifetimabo bei HDRO). Aber wenn man die Gebühren für 1 Jahr zusammenrechnt (15 x 12 augerundet) sind das 180 Euro im Jahr. 180 Euro für ein "Hobby" auszugeben finde ich nicht schlimm. DAmit kann man nicht mal 4 Vollpreisspiele (Offlinespiele) kaufen wenn sie rauskommen wenn man von einem Preis von 50 Euronen ausgeht.
Bestes Beispiel. Hab Crysis gekauft als raukam (50 Euro) u. hatte es in 3 Tagen durch u. dann hab ichs nie wieder angerührt. Von dem Standpunkt her bringen hier die 180 Euro auf jeden Fall mehr find ich.
-
Kein Gerücht, offiziell bestätigt. Die müssen ihre Server irgendwie bezahlen, ist nunmal so.
-
Na, dann will ich mal hoffen, das es ein unwahres Gerücht ist.
Den das schreckt mich dann vom Kauf ab.
Wenn es Free-to-play ist, dann bin ich dabei!
-
Dem mus sich nur zu stimmen
Das mit dem monatspreis ist aber nur eingerücht, bin mir also nicht sicher
-
Nen monatlicher preis macht das spiel aber nich wirklich beliebter...
-
Ich freu mich schon riesig auf SGW nur leider wird der monats preis so wie bei World of Warcraft also ca 14€ =(
Habe auch gehört das das erste AddOn Atlantis sein soll kann mir das wer bestätigen??
-
Hi. Bin neu hier
Ich wollt ma fragen ob es schon irgendein stargate spiel gibt und wenn ja wo bekommt man es
PS: wenns geht bitte nich mit sonen Fachbegriffen erklärenDANKE
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
BRAZ schrieb nach 1 Stunde, 51 Minuten und 21 Sekunden:
Ich hab ma ein bischen das Internet durchforstet und was gefunden
Geht ma auf die Seite gateconflict !!!
Is eigentlich ganz lustig, is aba mehr wie ein Strategie-Spiel aufgebautZuletzt geändert von BRAZ; 18.01.2009, 18:50. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Bereits draußen ist es definitiv nicht. Und soweit ich weiß ist der Releasetermin mehr oder weniger "When it's done".
Aber ich geb zu, dass ich da nicht so auf dem Laufenden bin, ich meine nur mal aufgeschnappt zu haben, dass es eine Zeit lang nichtmal sicher wäre, ob das Spiel überhaupt erscheint. Das ist mittlerweile zwar gesichert, aber das "wann" ist eben die große Frage.