Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Delta40
    antwortet
    So ich hab noch eine News über Stargate worlds: http://www.onlinewelten.com/games/ne...ekts-ungewiss/

Scheint so, als wirds nie mehr rauskommen.
    Zuletzt geändert von Delta40; 15.10.2009, 15:10. Grund: Seite funktioniert wieder

Einen Kommentar schreiben:

• Pollyx
    antwortet
    Zitat von Delta40 Beitrag anzeigen
    Dann habe ich auch mal einer Frage: Ich habe mich vor einem Tag für die glaub ich open Beta angemeldet, doch
    die Bestätigungsmail kam immer noch nicht, weiss jemand vlt. weiter ?
    mir gehts genauso, habs mit 2 e-mail adressen ausprobiert. aber es kam nie eine mail an

• Ronon Dexus
    antwortet
    beta

ich habs auch schon versucht aber ich GLAUBE dass man so ne art schlüssel braucht

• Delta40
    antwortet
    wisst ihr nun schon mehr über die kosten und was für SG spiele kennt ihr und würdet sie empfehlen
    1.über die kosten wird spekuliert, dass es monatliche kosten in höhe von ca. 10-15 Euro gibt.
    2.Es gibt momentan keine richtigen StarGate spiele, doch es gibt mods wie zbl. einen für star wars empire at war (einfach mal Googlen)

Dann habe ich auch mal einer Frage: Ich habe mich vor einem Tag für die glaub ich open Beta angemeldet, doch
    die Bestätigungsmail kam immer noch nicht, weiss jemand vlt. weiter ?

• Ronon Dexus
    antwortet
    naja
    ich hoffe aber immernoch dass es noch 2009 rauskommt
    wisst ihr nun schon mehr über die kosten und was für SG spiele kennt ihr und würdet sie empfehlen

• ArwenEvenstar
    antwortet
    2009 als Release halte ich für sehr optimistisch. Aber mal gucken. Ich bin nachwievor interessiert.

Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigen
    Joa, nen Singleplayer Game von Stargate hätte auch mal etwas...

Vllt wo man als Mitglied eines SG-Teams mit den ersten Schritten anfängt und sich dann durch die Serie durcharbeitet. Bis man in Atlantis landet
    Die Serie nachspielen? Wie öde....

• LdadmDraganus
    antwortet
    Joa, nen Singleplayer Game von Stargate hätte auch mal etwas...

Vllt wo man als Mitglied eines SG-Teams mit den ersten Schritten anfängt und sich dann durch die Serie durcharbeitet. Bis man in Atlantis landet

• Harmakhis
    antwortet
    Das ist ja eine private Fan-Seite. Diese Information wird wohl veraltet sein.

Ich persönlich glaube, dass SGW ein Schicksal wie Duke Nukem Forever erfahren wird: Nie fertig gestellt, aber auch nie wirklich aufgegeben.

Und selbst wenn es noch rauskommt: Bei Konkurrenz wie Star Trek Online, Knights of the Old Republic, Aion, usw. wird es SGW - vor allem mit seiner inzw. veralteten Präsentation und ohne großen Publisher im Rücken - sehr schwer haben. Da ist ein schneller Tod vorprogrammiert.

Die sollte die MMORPG-Idee einfach mal fallen lassen und ein normales Action-Adventure oder FP-Shooter entwickeln.

• Ronon Dexus
    antwortet
    release 2009

auf ner anderen seite (Stargate worlds Support Team | Index) steht dass dass release vielleicht noch 2009 ist
    (mein erster eintrag)

• Delta40
    antwortet
    Weiss vielleicht jemand, ob es bei den ´Veraussichlichen´
    Monatskosten auch ein Life-Time Abo gibt ?

• michael390
    antwortet
    Das sind ja mal gute Nachrichten ! Hoffen wir das Mittel ausreichen werden und das Spiel Schlussendlich ein Erfolg wird

• Delta40
    antwortet
    Guckt mal unter folgendem Link: (News) Stargate Worlds - Finanzspritze: Entwicklung läuft weiter - Krawall Gaming Network

Vielleicht kommt Stargate Worlds doch noch Raus ?!?

• Terminx
    antwortet
    ja echt schade, hätte mich auch mit ner beta zufriedengegeben

• michael390
    antwortet
    Da stimme ich dir zu, das könnte eventuelle nochmal ausschlaggebend sein. Man kann also hoffen. Schade aber das nicht wenigstens dann die Beta freigegeben wird für die Fans damit sie wenigstens ein wenig anspielen können wenn das Projekt schon eingestellt wird...

• Kelshan
    antwortet
    Ich schätze mal, wenn Stargate Universe WIRKLICH gut anläuft (und irgendwie zweifel ich noch ein wenig daran, obwohl mir selbst das Gesehene gefällt), könnte sich hier wieder etwas tun, zumindest steigen dann die Chancen von 0 auf "vielleicht". Wenn nicht, dann sehe ich das Projekt als tot an. Was sehr schade wäre/ist, aber da kann man wohl leider nichts machen.

Lädt...
X