Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für Star Wars empire at war den mod?
    Den hab ich auch, den gibts hier:
    Stargate Empire at War mod for Star Wars: Empire At War - Mod DB
    cogito, ergo sum

    Kommentar


      wenn ich mal fragen darf ist kann man des game downloaden oder online spielen oder muss man das kaufen den ich würde mal gerne spielen=)

      danke im foraus

      Kommentar


        Frag uns nochmal in ein paar Monaten, dann wissen wir es vielleicht^^

        Kommentar


          Tja so wie es ausschaut wird das nichts mit StarGate Worlds...

          Klick mich
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar


            omg.... ich hoff sie bekommen die kurve nochmal... Wieso stellen Stargate Spiele immer unter einem so schlechtem Stern?
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


              Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
              omg.... ich hoff sie bekommen die kurve nochmal... Wieso stellen Stargate Spiele immer unter einem so schlechtem Stern?
              Ich denke, bei diesem Spiel gibt es nur einen Grund:

              World of WarCraft

              Kann MGM schon verstehen, wenn sie ein profitables MMO haben wollen, aber mit einer eher - nicht falsch verstehen - weniger populären Lizenz wie Stargate läßt sich gegen Blizzard und die "Macht der 10 Millionen Spieler" kein Blumentopf gewinnen.
              Star Trek Online und The Old Republic haben da bessere Karten, weil ihr Fandom groß genug wäre, um es mit WoW zumindest etwas besser aufzunehmen.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Ich denke, bei diesem Spiel gibt es nur einen Grund:

                World of WarCraft

                Kann MGM schon verstehen, wenn sie ein profitables MMO haben wollen, aber mit einer eher - nicht falsch verstehen - weniger populären Lizenz wie Stargate läßt sich gegen Blizzard und die "Macht der 10 Millionen Spieler" kein Blumentopf gewinnen.
                Star Trek Online und The Old Republic haben da bessere Karten, weil ihr Fandom groß genug wäre, um es mit WoW zumindest etwas besser aufzunehmen.
                ich würde stargate mal nicht so unterschätzen und um ehrlich zu sein liegt es nicht an der lizenz. stargate ist weltweit bekannt und hätte eine chance bekommen, wäre es nicht von "spinnern"(Firesky) entwicklet wurden, denn es wäre das erste stargate-game. jedoch wird an mehreren projekten gearbeitet und die millionen fließen nur dahin......MGM machts jetzt richtig, zwar haben die es am anfang auch bissl flasch gemacht ( die hätte gleich auf ihr recht pochen können, rechtzeitig fertig.....), aber det kann man jetzt leider nicht mehr ändern und vll müssen die stagate-fans wieder ein mal länger auf ihr game warten.

                Kommentar


                  Toll, da freue ich mich einmal auf ein neues Spiel und dann das. Typisch.

                  Na ja, vielleicht wird da ganze ja trotzdem noch realisiert- ich würde sagen: abwarten und Tee trinken...^^

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    nur mal so ne frage will auch net stören ist das spiel aber jetz raus gekommen oder was weil ich habe es probiert und ist nichts da oder wo findet man das könnt ihr mir pls helfen ??!!

                    Kommentar


                      Zitat von Ultra_Sonic Beitrag anzeigen
                      nur mal so ne frage will auch net stören ist das spiel aber jetz raus gekommen oder was weil ich habe es probiert und ist nichts da oder wo findet man das könnt ihr mir pls helfen ??!!
                      Das Spiel ist noch nicht veröffentlicht u. wird laut aktuellem Stand auch nie veröffentlicht werden, zumindestens so lange nicht bis sich ein neuer Entwickler dem Projekt annimmt.
                      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                      Kommentar


                        Ich schätze mal, wenn Stargate Universe WIRKLICH gut anläuft (und irgendwie zweifel ich noch ein wenig daran, obwohl mir selbst das Gesehene gefällt), könnte sich hier wieder etwas tun, zumindest steigen dann die Chancen von 0 auf "vielleicht". Wenn nicht, dann sehe ich das Projekt als tot an. Was sehr schade wäre/ist, aber da kann man wohl leider nichts machen.

                        Kommentar


                          Da stimme ich dir zu, das könnte eventuelle nochmal ausschlaggebend sein. Man kann also hoffen. Schade aber das nicht wenigstens dann die Beta freigegeben wird für die Fans damit sie wenigstens ein wenig anspielen können wenn das Projekt schon eingestellt wird...
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

                          Kommentar


                            ja echt schade, hätte mich auch mit ner beta zufriedengegeben

                            Kommentar


                              Guckt mal unter folgendem Link: (News) Stargate Worlds - Finanzspritze: Entwicklung läuft weiter - Krawall Gaming Network

                              Vielleicht kommt Stargate Worlds doch noch Raus ?!?
                              Auf Apophis Mutterschiff:

                              Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
                              Teal´c:"Nein"

                              Kommentar


                                Das sind ja mal gute Nachrichten ! Hoffen wir das Mittel ausreichen werden und das Spiel Schlussendlich ein Erfolg wird
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X