Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Jetzt eigentlich schon.
    Hoffe ich.
    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

    Jaja, das ist Jack =)

    Kommentar


      #47
      Also die Dame und das Bild im Gateraum ist IMO nicht aus SGW. Das erste allerdings schon. Schöne Screenshots findet man über http://www.stargateworlds.com/
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #48
        Der Gateraum kam mir auch sofort suspekt vor... die Dame... jetzt wo du's sagst...

        Kommentar


          #49
          Jo , hab ich auch gemerkt aber egal.
          Ich finde das Bild derbe geil von der Grafik.
          Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
          Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

          Jaja, das ist Jack =)

          Kommentar


            #50
            Hi Leute Bin neu hier wie man unschwer erkennen kann Ich wollt hier nur mal kurz was los werden: Bin wahsinnig froh das es noch mehr so Stargate Verückte wie mich gibt. Nach Einstellung von Stargate The Alliance war ich ziemlich am Boden zerstört, weil ich habe mich wirklich auf dieses Spiel gefreut. Aber Mit SGW werden denke ich all unsere Erwartungen übertroffen. Klar wird es nicht billig im Monat aber nach WOW kann mich nichts mehr abschrecken. Und Stargate ist einfach das beste was man an Spielen jetzt überhaupt noch rausbringen kann. Man mus nur bedenken wie viele Planeten und Möglichkeiten es gibt. Ich persönlich habe Stargate SG1 komplett schon gesehen. Lezte Folge (Unending) Natürlich ist es schade das jetzt nach der 10.Staffel Ende ist, aber wie ihr sicherlich gehört habt wird es 2Filme geben. Und eine neue Stargate Serie die 2008 an den Start gehen soll. (Ich komm noch ganz vom Thema ab)

            Na ja falls Ihr neue Infos zum Spiel Stargate Worlds habt meldet euch fleizig und schreibt weiter hier zu diesem Beitrag. Gruß an alle targate Fans da draußen The Ori-Killer
            Dann sagte Tyoulus den Menschen von niederen Bewusstein Sucht nicht das Böse bei euren Nachbaren damit es nicht Einzug haltet in euer Haus.

            (Daniel Jackson aus dem Buch des Ursprungs)

            Kommentar


              #51
              Willkommen erstmal!^^

              Ich hab echt keine Ahnung, wie ich all die Geduld aufbringen soll, auf SGW zu warten^^... Ich hoffe das wird so klasse, wie es sich anhört... Wünschenswert wärs, und vielleicht sogar ein würdiger Ersatz für das sehen von Stargate SG-1.... naja, fast...

              Kommentar


                #52
                Jaja...
                Es gibt Stargate verrückte hier im Forum wie dich.
                Aber kommen wir zum Thema:
                "Stargate Worlds"

                Ich freue mich schon sowas von DoLL auf das Game das ich es garnicht mehr aushalten kann.
                Aber es soll ja erst ende 2007 bis mitte 2008 rauskommen wenn ich das richtig mitbekommen habe.

                Welche Rasse und Typ Spielt ihr als erstes???
                Ich glaube ich werde erst bei den Menschen im SGC ein Soldat sein der mit so ein völlig duchgeknallten Wissentschaftler (wie McKay) und einem Archäologe (wie Daniel) und einem sehr witzigen Kommandant (wie Jack) durch die Welten zieht und den Goa'uld ein paar Kugeln durch den Kopf jagen
                usw.

                Ausserdem wurde jetzt eindeutig schon ein Addon geplant.
                Das Thema:
                Stargate Atlantis usw.
                Darauf freue ich mich auch schon riesig, den Wraith auch ein paar Kugel reinzujagen.
                Aber muss echt richtig geil sein die anderen Welten zu erforschen usw.

                Nur was ich schade finde das die Zat nur zum betäuben ist wil sie sonst zu stark sei.
                Aber:
                Was bringt das wenn man nur betäubt??
                Danach wenn der Gegner betäubt ist kann man immer noch sich über ihn beugen und mit einer P90 draufballern.
                Daraum finde ich kommt es aufs gleiche raus...
                Naja...
                Jetzt würde ich erst mal gerne eure Meinung hören...
                Und:
                Falls jemand etwas hört davon wie die Systemanforderungen sein sollen, dann sagt es mir bitte!
                (Bestimmt muss ich mein Pc aufrüsten).
                Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                Jaja, das ist Jack =)

                Kommentar


                  #53
                  Hi!
                  Bin ebenfalls neu hier...
                  Ähm ja und ich freu mich auch schon riesig auf sgw, doch ich werds mir wegen den monatlichen gebühren nich kaufen. klingt zwar komisch bei so einem tollen game aber ich bin nicht bereit so was zu zahlen.
                  Außerdem wär ein offline spiel wie sg1: the alliance auch nicht schlecht ob wohl bei dem die grafik schon ziemlich mies war.
                  da gibt es dann auch noch manche tollen mods für hl2, und ich muss wirklich sagen das die mods schon ordentlicher aussehen als the alliance
                  Bye Neo

                  Kommentar


                    #54
                    Ich war auch anfangs skeptisch ob ich mir es kaufe aber ich kann einfach nicht anders^^
                    Ich brauch dieses Spiel.
                    Ich habe so lange schon von so einem geilen Spiel geträumt und darum werde ich es mir auch kaufen.
                    Erst wollte ich es mir auch nicht kaufen aber jetzt habe ich mich umentschieden.
                    @Neo 99:
                    Kannst du mir evtl. den Stargate Mod für hl2 schicken (Link oder so...?)?
                    Ich habe von dem Mod Stargate The Last Stand (oder so) gehört nur ich weis nicht wo ich den runterladen kann.Ich war mal auf der Seite aber da war der auch nicht zum runterladen.

                    Edit:
                    Weis jemand ob es so eine art Collector Edition von Stargate Worlds gibt , die irgendwie z.B. 160€ kostet aber dafür keine Monatspreise zahlen muss und wo noch sämtliche extras drin sind???
                    Zuletzt geändert von EnterTheMat; 16.03.2007, 11:18.
                    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                    Jaja, das ist Jack =)

                    Kommentar


                      #55
                      Oh, hab das gar nicht gelesen... hättest meinetwegen in dem Fall auch doppelposten können^^

                      Wie auch immer:

                      Ich glaube nicht, dass es so eine Edition geben wird. Und selbst wenn, würden sie am Anfang nur die teurere Version, also die mit monatlichen Preisen, anbieten, denn sonst würden sie nicht so viel verdienen... solche Sondereditionen sind meist der letzte Versuch ein Spiel doch noch zu retten.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                        Ich glaube nicht, dass es so eine Edition geben wird. Und selbst wenn, würden sie am Anfang nur die teurere Version, also die mit monatlichen Preisen, anbieten, denn sonst würden sie nicht so viel verdienen... solche Sondereditionen sind meist der letzte Versuch ein Spiel doch noch zu retten.
                        Nicht unbedingt - Herr der Ringe Online wird als Limited Edition für 250 € angeboten für alle Beta-Tester und diese Edition beinhaltet dann automatisch ein lebenslanges Abo für HdR-Online.
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #57
                          Naja, für Betatester... aber ob die das für jeden in den Laden stellen würden?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                            Naja, für Betatester... aber ob die das für jeden in den Laden stellen würden?
                            Das sind immernoch genug Leute, dass entspricht halt einer Limited Edition. Beta-Tester haben als Belohnung ein Erstbezugsrecht, das ist alles.
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #59
                              Wie auch immer, für die mich als Normalverbraucher wirds denke ich erstmal nur ne Standartedition geben.

                              Kommentar


                                #60
                                Danke für die Infos,
                                man kann einfach nur warten und warten, und gespannt sein.
                                Irgendwas sollte es werden.
                                Ich glaube mal wenn ich hier nicht noch posten werde dann sieht man sich im Game^^...
                                mfg hammond
                                Don't mess with da Hammond

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X