Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jup, haben alle eine Mail bekommen.

    Kommentar


      Kann man die Beta version schon spielen??

      Kommentar


        Zitat von chris0150 Beitrag anzeigen
        Kann man die Beta version schon spielen??
        Wenn du dich anmeldest kanns sein das du bei der closed Beta dabei bist die in rund 80 Tagen (laut nem inoffiziellem Counter von Stargateworlds )startet
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          Wobei, eigentlich nicht. Mindestalter ist ja anscheinend 18.

          Kommentar


            Gibts da mittlerweile was neues von der Betafront zu berichten ?

            Hab grad gesehen das man sich immer noch für die Beta anmelden kann ?! Dachte die Beta läuft schon ????
            O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

            Kommentar


              Nur für Freunde und Familie. Richtige Beta beginnt erst noch im Herbst (afaik).

              Open Beta ist für Anfang nächsten Jahres Angekündigt, Releasedate auf 2009 verschoben.

              Kommentar


                Nur so aus Neugierde, hab mich in der Community registriert und auch für die Beta angemeldet.
                Aber wann kommt eigentlich die Bestätigung, dass man da mitspielen darf?
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                Kommentar


                  Weiß ich nicht, und vermutlich dürfte es dir auch niemand, der eine hat, sagen.

                  Ich dachte immer das wäre schon lange geschehen, aber da die Beta ja allem Anschein nach später dieses Jahr anfängt, würde ich wohl vermuten, dass dann auch die Betakeys vergeben werden.

                  Andere werden mehr wissen, hab mich um die Beta nicht großartig gekümmert.

                  Kommentar


                    Alpha nicht Beat

                    Das Spiel ist aktuell in der Alpha Phase.

                    Und ja, es gibt eine Schweigepflicht.

                    September Closed Beta
                    Januar Open Beta

                    wer Lust hat kann ja mal unsere News durchlesen. Wir sind immer auf dem aktuellen Stand.

                    SGW Support Team Stargateworlds Gilde News Links | Index


                    Gruß
                    Prior

                    Kommentar


                      In der Tat...
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

                      Kommentar


                        hey, gibts was neues seitens Stargate Worlds???
                        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                        Star Trek - A New Generation --- Feedback

                        Kommentar


                          also mal als kleine auffrischung hier die Closed Beta ist am 15.11. Gestartet und die Open Beta wird erst 2009 starten bis jetzt läuft alles auf 2009 hinaus

                          es wird sehr warscheinlich Monatsbeiträge geben die zwischen 10 und 15 Euro liegen was im grunde genommen eigentlich geht ich verfolge das ganze jetzt schon eine weile und versiche schon eine ganze weile den Release termin raus zu kriegen ohne erfolg aber auch auf

                          Stargate Worlds

                          wird bereits Coming 2009 verkündet also bleibt nur noch eines zu tun und das ist abwarten normalerweiße geht ein jedes Spiel nach der Open Beta Phase in Prodution und anschliessend in den verkauf also schätze ich das es spätestens mitte 2009 soweit sein wird und wir entlich Stargate Worlds im Handel bekommen auf der Hompage von CME habe ich gelesen das Stargate Worlds in 120 Ländern auf der Ganzen Welt gleichzeitig an den Start gehen wird.

                          also möchte ich jeden Stargate Fan dazu ermuntern noch ein wenig durch zu halten wir haben die zeit des wartens hoffentlich bald überstanden ich werde euch informieren sobald ich das Releas Datum kenne.

                          falls ich mich dieses Jahr nicht mehr melde wünsche ich einen guten rutsch ins Neue Jahr (aber nicht ausrutschen) und bis Bald

                          Kommentar


                            Ist das mindest alter echt 18??.....Ist das Spiel noch in Bearbeitung?wann kommt es denn raus?
                            Roger, Roger...

                            Kommentar


                              wird bereits Coming 2009 verkündet also bleibt nur noch eines zu tun und das ist abwarten normalerweiße geht ein jedes Spiel nach der Open Beta Phase in Prodution und anschliessend in den verkauf also schätze ich das es spätestens mitte 2009 soweit sein wird und wir entlich Stargate Worlds im Handel bekommen auf der Hompage von CME habe ich gelesen das Stargate Worlds in 120 Ländern auf der Ganzen Welt gleichzeitig an den Start gehen wird.
                              Lesen hilft.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Ist das mindest alter echt 18??
                                Für die (closed) Beta, wegen dem virtuellen Wisch, den man unterschreiben muss, nicht fürs Spiel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X