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Stargate Worlds - MMORPG

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    #76
    Ich hoffe nur das Gilden/Clans vielleicht eigene Planeten haben können. Mit eigenen Stargate-Centern etc.

    Aber ich glaub selber nett das des Spiel schon ende 07 rauskommen soll.

    Naja, hoffe auf einen eigenen Planeten mit Meinem Eigenem Stargate-Center!

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      #77
      Weiß denn jemand ob das Online Spiel kostenpflichtig ist/sein wird? Wäre zu blöd für diejenigen, die nicht so viel Geld haben erst das Spiel kaufen und zum Spielen auch noch extra blechen müssen.
      Stargate: Keine Ende in Sicht.

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        #78
        Zitat von Shivades Beitrag anzeigen
        Weiß denn jemand ob das Online Spiel kostenpflichtig ist/sein wird?
        Hab zwar keine offizielle Quelle, jedoch bin ich mir sicher, dass es monatliche Kosten haben wird. Jedes größere MMO hat monatliche Kosten.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

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          #79
          Zitat von Aci Beitrag anzeigen
          Hab zwar keine offizielle Quelle, jedoch bin ich mir sicher, dass es monatliche Kosten haben wird. Jedes größere MMO hat monatliche Kosten.
          Guild Wars hat das nicht. Also durchaus möglich, wenn auch unwahrscheinlich, dass SGW ohne monatliche Gebühren auskommt.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

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            #80
            Hier mal eine kleine Zusammenfassung des aktuellen Standes:
            Ihr könnt euch gerne unter Startseite - SWB - Deine Stargate Worlds Community registrieren. Dort werden auch Fanartikel etc. verlost.

            Bislang ist bekannt, dass es vier Rassen – neben den 2 Sorten Menschen auch Jaffa und Goa’uld geben wird. Diese Rassen werden noch einmal in Untergruppen aufgeteilt sein. Denn neben den guten Menschen wie etwa an die Serie angelehnte StargateCenter-Mitarbeiter wird es auch böse Menschen wie die Trust-Mitglieder geben, die OP-CORES. Genauso wird es bei den Jaffa aufgeteilt sein - freie Jaffa und loyale Jaffa.
            Bei den Goa’uld wird es allerdings nur eine Seite geben.

            Sicherlich werden im Verlauf des Spiels noch andere bekannte Rassen und Charaktere aus der Serie auftauchen, allerdings wurden diese von offizieller Seite noch nicht bestätigt. Beispiele dafür wären etwa die Antiker und Ori, die Tollaner, Tok’ra oder sogar Replikatoren.

            Da die Entwickler angekündigt haben, dass sich das Spiel vorerst mit der Geschichte zwischen der 3. und 9. Staffel auseinander setzten wird, werden wir Wraith und andere Rassen wohl erst im jetzt schon angekündigten Add-On zum Hauptspiel wiedersehen, in dem es sich hauptsächlich um die Pegasusgalaxie – also Atlantis dreht.

            In der Serie besteht ein SG-Team aus vier Mitgliedern. So oder so ähnlich soll sich das ganze auch in Stargate Worlds abspielen. Dadurch bekommt der Teamgedanke eine sehr große Bedeutung zugesprochen. Angekündigt wurde auch, dass Gilden von den Entwicklern unterstützt werden sollen.
            Zu einer Gilde schließen sich Spieler mit den gleichen Interessen oder Zielen zusammen, um in der Gemeinschaft stärker zu sein. Durchaus vorstellbar ist der Gedanke, dass eine Gilde aus verschiedenen Rassen und deren Klassen besteht. Diese allerdings auch wieder zu Vierergruppen zusammengeschlossen sind.

            Im Spiel auftretende Quests (Aufgaben oder Missionen) sind in der Gruppe natürlich leichter zu lösen. Es sollen allerdings auch Spieler unterstützt werden, die lieber alleine auf Erkundungstour gehen.
            Dass man die Missionen alleine absolvieren muss, ist allerdings fraglich. Es wird vermutet, dass Bots euch während der Einsätze begleiten – ähnlich wie bei Guild Wars.

            Oft wurde vermutet, dass man aus der Ego-Perspektive spielen wird. Dies ist allerdings falsch. Es wird eine 3rd-Personsicht sein, mit der ihr das Spiel bestreiten müsst.
            Jedoch soll sich das Fernkampfsystem von den derzeit in Online-Rollenspielen üblichen abheben. Beim Gefecht sollen auch Deckung und Geländebeschaffenheit berücksichtigt werden.

            Interessant dürfte sein, dass es nicht nur pure Spieler-gegen-Spieler-Kämpfe geben wird, sondern auch Zweckbündnisse gegen größere Feinde. Man wird ganze Welten erobern können. Dabei wird das eroberte Schlachtfeld und die geschlossenen Allianzen Auswirkungen auf das Spiel-Universum und die gemeinsamen Gegner haben.

            Erwähnenswert ist zudem, dass sich die KI (Künstliche Intelligenz) in den Gefechten cleverer verhalten soll als in anderen Online-Rollenspielen. Die Gegner stehen also nicht nur am selben Platz und erwidern euer Feuer. Stattdessen gehen sie auch gezielt in Deckung, während andere Kontrahenten euch derweil über die Flanke angreifen. Die Grundstein für taktische Gefechte ist damit gelegt.

            Da es eine Vielzahl von Planeten zu entdecken gibt, deren Adressen man erst herausfinden muss (entweder durch Quests oder Handel), wären Raumschiffe eine gute Lösung. Leider werden solche Gefährte im Spiel nicht vorkommen. Lediglich kleine Schiffe, die für Missionen herhalten, sind vertreten.

            Die vorhin kurz erwähnten Charakterklassen stehen noch nicht zu 100% fest. Allerdings kann man sich gut an den serientypischen Klassen wie Marines, Forscher, Mediziner oder Techniker orientieren. Angeblich sollen auch Aufgaben integriert werden, die ohne Gewalt zu lösen sind. Beispiele dafür wären etwa das erstellen, reparieren oder tunen von Waffen und Gebrauchsgegenständen, sowie das handeln mit Gütern. Zu diesem Bereich des Spiels sind leider noch nicht allzu viele Informationen durchgesickert.

            Eine weitere Idee ist, dass sich bestimmte Missionen mit Hilfe von Mini-Puzzles einfacher absolvieren lassen. Zur Entdeckung dieser nützlichen Dinge braucht ihr aber wiederum Wissenschaftler oder Archäologen im Team.

            Altbekannte Quests wie etwa in einem bestimmten Bereich immer wieder ein Monster bzw. Gegner nach dem anderen zu erledigen werden auch vorkommen. Allerdings wollen die Entwickler nicht nur mit solchen Aufgaben aufwarten sondern abwechslungsreiche und von Grund auf verschiedene Missionen ins endgültige Spiel einbringen. Dabei solle auch tiefer in die Thematik der Serie eingegangen werden und eventuell sogar offene Fragen beantwortet werden.
            Natürlich kommt in einem Rollenspiel das verbessern von Fähigkeiten nie zu kurz. Es wird neben dem aufleveln des Charakters auch ein – ähnlich dem in World of Warcraft verwendetem – Spezialisierungssystem geben. Damit kann man seine Fähigkeiten individuell gestalten.

            Technisch gesehen wird Stargate Worlds wohl alle bisher erschienenen MMORPGs toppen. Cheyenne Mountain Entertainment hat die Unreal Engine 3 von Epic lizensiert. Sie ist ohne zu übertreiben eine der besten Engines die es im Moment gibt.

            EDIT: Aus einer aktuellen Übersetzung geht außerdem hervor, dass die Spieler wohl nicht um Online Kosten herumkommen.

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              #81
              das finde ich sehr schade, hab mich mal auf nen mmo gefreut wie guild wars, dass keine monatlichen gebühren verlangt.
              Dann noch ne Frage, meint ihr das sgw vielleicht das erste mmo ist was auch auf next-gen konsolen rauskommt, sprich xbox 360 und ps3?
              Hier könnte meine Signatur stehen, bin aber zu faul eine zu schreiben, denkt mal drüber nach

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                #82
                Hier ein Stargate World Screenshot
                Chaos Universe

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                  #83
                  Screenshot Alle Screenshots - Multimedia (Wallaper, Screenshots, Videos, Trailer etc.) - SWB - Deine Stargate Worlds Community
                  da gibt es immer aktuelle screenshots.

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                    #84
                    Da sind aber einige keine Screenshot von sondern Concept Art oder Wallpapers.
                    Du bist Stargate Fan und spielst gern Online Games? Dann bist du hier richtig www.alpha-sg12.de

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                      #85
                      Also wie ich das jetzt versteh soll das Game so werden wie WoW oder was, das wird dann ja Sch.... (meiner meinung nach)

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                        #86
                        Wir werden sehen. Aufgrund des Szenarios bin ich der Meinung, dass sie schon einen Unterschied zu wow reinbringen werden, aber MMORPGs sind sich halt oft sehr ähnlich in der Spielweise. Ich würde an Stelle von CME auf die "Taktik" Karte setzten, und die Kämpfe nicht wie in mittelalterlichen Szenarios üblich einfach nur auf Stärke und Lebensenergie basieren, sondern auf intelligentes Kampfverhalten. Aber es ist noch lange nicht fertig, wir werden sehen.

                        Übrigens - es lohnt sich, sich auf der SGW Seite anzumelden, im Forum sind einige exklusive Inhalte inklusive einer kleinen Animation.

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                          #87
                          Sieht doch gar nciht so schlecht aus!
                          Mal ne Frage:
                          Hat sich da jetzt was getan?
                          Und bis wann soll das Spiel jetzt ca fertig sein?
                          Und wie viel soll das dann kosten?

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                            #88
                            Laut den dev's soll das Spiel Ende 2008 rauskommen - bei einem MMO bedeutet das wohl eher, dass es 2009 rauskommt. Ich würde mich mal auf Mitte 2009 einstellen, aber ich kann nicht in die Zukunft sehen^^

                            Die Kosten sind auch noch nicht 100% sicher soweit ich weiß, aber monatliche Kosten sind sicher.

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                              #89
                              also ich bin dafür das wir alle die Produzenten des spieles anmailen und reinschreiben dass wir dass spiel alle kaufen würden und jeder die gamekonsole dazu die er hat.

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                                #90
                                Hier der erste Trailer zu Stargate Worlds
                                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                                Graz Autowerkstatt

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