Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ronon Dexus:
    und wegen den kosten kann man ja hoffen dass es nach einer weile auch private kostenlose server wie bei wow gibt (hoffe ich zumindest

    Wenn es dann irgendwann mal rauskommt glaub ich nicht, dass sie so schnell oder überhaupt private Server zulassen, weil sie ganz schön viel geld ausgegeben haben und was verdienen wollen. (bei deren Finanziellen Lage wärs durchaus verständlich)
    Auf Apophis Mutterschiff:

    Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
    Teal´c:"Nein"

    Kommentar


      Ich hoffe es kommt überhaut raus! Es gibt ja schon die Beta... Komm da aber ürgentwie nicht rein °_°

      Kommentar


        Siehs mal so: Sie sind bald "schon" in der 2 closed beta phase, nach der kommt dann hoffe ich endlich die lang ersehnte open beta !
        Auf Apophis Mutterschiff:

        Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
        Teal´c:"Nein"

        Kommentar


          Hoffen wirs ^^ denn die closed Beta läuft schon viel zu lange . Aber es ist schon Ein Phänomen, nirgends hat man länger auf ein Spiel warten müssen als beim Stargate Genre, und kein anderes Genre hat mit Spielen bisher so ein Unglück(nicht erscheinen der Games).
          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
          Graz Autowerkstatt

          Kommentar


            Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
            Ganz recht. Außerdem hat der eine Kommentator auf der verlinkten News ganz recht. Jetzt wo andere MMORPGs wie Starwars am Start sind, hat das Stargate Worlds eigentlich keinen Bestand auf dem Markt - außer es wird Free2Play. Zudem sehen die Fotos für ein kommendes Spiel des Jahres 2010 echt mies aus. Im Jahre 2005 wäre das noch okay gewesen und Stargate steht eben für Atmosphäre mit ansehnlichen Special-Effects. Ich mein, seht euch mal die Grafik an. Das soll "SciFi" sein? Kein Wunder, dass kein Publisher mit halbwegen Verstand da einsteigt.

            Besser wäre es wohl ein richtiges Team anzuheuern, das auf der SourceEngine ein "Coop"-Spiel kreiert, wie es seines Gleichen nicht hat, das wirklich nur auf Coop abzieht und wir sehen ja, dass dieses "Left for Dead"-Horror-Abschlag-Szenario selbst bei Leuten, die nicht gerne Zombie-Filme sehen wegen dem Coop-Modus Anklang findet.
            Genügend Story-Material seitens der Stargate-Serie ja wohl zu genüge vorhanden. Für ein kreatives Team sehe ich da kein Problem innerhalb 2-3 Wochen sich eine Story-Line zu basteln. Ja, die Möglichkeiten sind sogar fast schier unausschöpflich, Coop-Mission Teil 1 (SG-1) Coop-Teil-2 (Atlantis - Wraith), Coop-Mission Teil 3 (Ori) usw.


            Cheyenne Mountain Entertainment :: Studio :: Superstition Studios
            Star Wars ist schon seit 2003 als MMORPG auf dem Markt - Star Wars Galaxies ist aber auch ein Fall, den die Stargate-Fans als gutes wie auch schlechtes Beispiel behandeln können: Das Spiel fühlt sich mit den eingepressten, typuschen MMO-Inhalten und "Quests" einfach nicht wie Star Wars an und die meisten Spieler werden daher dieses Gefühl im neuen Star Wars MMORPG "The Old Republic" suchen. Beide Star Wars MMOs treten das Franchise in Punkto Kontinuität und inhaltlicher Geschlossenheit/Stimmigkeit mit Füßen - darum können beide Spiele die echten Fans als Zielgruppe eher nicht erreichen, sondern nur den "typischen" MMO-Spieler, der mit mehr Inhalt als "Gehe zu A, töte X von B, geh zurück nach C und hol dir deine Belohnungs-XP und dein Ubar-Equipment ab" nichts anfangen kann. Soviel zum schlechten Beispiel.

            Sollte Star Gate Worlds aber die Kurve kriegen oder die Entwickler den Mut haben, daß der Spieler sich wie ein Mitglied eines SG-Teams fühlt, der Inhalt der Fernsehserie gerecht wird und vom Standard-Inhalt eines MMOs dadurch abweicht, wird eine ganz andere Gruppe als der typische MMOler - und die spielen nunmal zum größten Teil WoW - angesprochen: Der Fan der Fernsehserie (vielleicht auch des Kinofilms), der mit dem Konzept MMO gar nicht so viel zu tun hat sowie franchise-fremde Spieler, die den MMO-Einheitsbrei einfach satt haben. In dem Fall kann so ein Spiel auch ohne die optischen Schmankerl überzeugen. Star Wars Galaxies zieht seine Restkundschaft zu einem nicht zu geringen Teil auch aus Spielern, die das Potential erkennen und nach 6 Jahren immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben haben, daß der Publisher (Sony) es dann auch mal nutzen wird. Das die Grafik-Engine jetzt schon 8 Jahre alt ist (Entwicklungszeit) fällt da nicht ins Gewicht - inhaltliche Überlegenheit kann das ausgleichen.

            (Allerdings hab ich starke Zweifel daran, das sich Star Gate Worlds inhaltlich besonders auszeichnen wird. Auch hier wird vermutlich der Einheitsbrei in die Lizenz eingebettet. )
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


              Das ist nen Witz oder?

              FireSky kämpft seit einiger Zeit mit Geldproblemen und laut Informationen von MMORPG arbeiten nur noch zwei Mann an dem Projekt - einer am Client und einer an den Servern. Hensley gibt sich dennoch optimistisch und versichert, dass das Management täglich an möglichen Lösungen arbeitet. Er gibt zu verstehen, dass das persönliches Engagement des Teams, die ganze Sache retten könnte.
              Gefunden auf Stargate-Welten.de

              Kommentar


                Besser 2 Leute als garkeiner^^. Wenn da so weiter geht, dauert es nurnoch ca. 20 Jahre

                Kommentar


                  Asgard?

                  Weis jemand schon irgendwas genaueres über die Asgrad und ihre Drohnen und ihr Skills und über ihre Waffen?

                  Kommentar


                    ka, aber mann könnte ja eine kampfrüstung(exoskelett)wie die pegasus Asgard in sga einbauen oder?
                    Pegasus-Asgard - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate

                    Kommentar


                      währe eigentlich eine gute Idee
                      Und hoffentlich haben die Asgard auch Handwaffen denn wenn sie nur Drohnen hätten die alles für sie machen währe es ja nicht so spaßig

                      Kommentar


                        diese rüstung bei den pg-asgard stammt stammt von den antiker, also werden die auch nicht im game so vorhanden sein, das würde ich zumindest vermuten

                        Kommentar


                          Haben die die Rüstung nicht selbst entwickelt? Mit den Antikern hatten die Pegasusasgard doch eigentlich nichs am Hut oO Ich glaub genaueres zu der Rüstung wurde aber auch garnicht erzählt in der Folge mit den Asgard.
                          Glaube ich, kann mich auch irren, und eigentlich ist es auch egal :/

                          EDIT: SPOILERSie sind doch von den Antikern, grade SGU gesehen. Scheinen eine Weiterentwicklung von den Antikerrüstungen zu sein.
                          Zuletzt geändert von Kanny; 01.11.2009, 14:15.

                          Kommentar


                            exoskelett

                            in der folge wird gesagt dass die pegasus asgard die rüstung gebaut haben um den umweltbedingungen auf dem planeten auf den sie geflüchtet sind zu stand zu halten
                            1.die asgard hatten nicht sehr viel kontakt zu den antikern
                            2.die antiker waren schon genug mit den wraith beschäftigt und hätten bestimmt kaum zeit um für die so eine rüstundg zu bauen
                            3. die rüstung sieht nicht sehr nach antikertechnologie aus
                            kurz:die asgard haben sie gebaut und nich die antiker(würde ich sagen)

                            Kommentar


                              würde ich auch sagen
                              es währe trotzdem total doof wenn man nur mit drohnen spielen könnte
                              die asgard sind eine der am weitesten technologisch fortschritliche Rasse
                              wieso haben sie dann keine normale handwaffe gebaut nur i-welche drohnen
                              naja ich hoffe dass sie trotzdem i-welche handwaffen einbauen
                              und hoffentlich haben sie auch i-welche schilde oder sowas
                              das währe echt praktisch

                              Kommentar


                                Ich vermute mal, das die Drohnen einfach nur "beschwörbare" Begleiter sind, neben dem normalen Angriffen.
                                Vergleichen könnte man das mit nem Hexenemeister aus WoW, auch wenn ich nicht hoffe das sie WoW nur mit Stargate neu machen :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X