Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das letzte was ich aktiv gespielt habe, das war Metin2.
    Das letzte, was ich angetestet habe, das war RunesOfMagic.
    Wie man sieht, liegt das schon einige Zeit zurück.
    Sicher haben die neueren Spiele wie Gothic3, Eve Online oder Jumpgate Evolution einen gewissen Reiz. Ich jedoch habe genau das Spielprinzip erkannt und kann und will nicht den Gefallen an etwas haben, dessen Ziel es ist, mich abhängig zu machen. (Siehe hierbei Spiele wie WoW,usw.)

    Generell ist gegen MMORPGs nichts zu sagen, jedoch kann man seine Zeit viel sinnvolleren Dingen widmen, die auch noch Spaß machen, wie zum Beispiel eine Programmiersprache erlernen.

    Kommentar


      das letzte was ich aktiv gespielt habe, das war Metin2.
      Das letzte, was ich angetestet habe, das war RunesOfMagic.
      Da hast du dir aber auch die qualitativ Hochwertigsten rausgesucht
      Gothic3
      Ist kein MMORPG.
      Ich jedoch habe genau das Spielprinzip erkannt und kann und will nicht den Gefallen an etwas haben, dessen Ziel es ist, mich abhängig zu machen. (Siehe hierbei Spiele wie WoW,usw.)
      Ich bitte dich, wer hat dieses Prinzip nicht erkannt?
      Du tust gerade so als hättest du eine Verschwörung aufgedeckt.
      Manche MMORPGs unterscheiden sich schon von den 08/15 Wow-Klonen die du hier gespielt hast.
      Generell ist gegen MMORPGs nichts zu sagen, jedoch kann man seine Zeit viel sinnvolleren Dingen widmen, die auch noch Spaß machen, wie zum Beispiel eine Programmiersprache erlernen.
      Es soll aber auch Menschen geben die z.B. nach der Arbeit einfach gerne abschalten, und nicht noch mehr arbeiten.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
        das letzte was ich aktiv gespielt habe, das war Metin2.
        Das letzte, was ich angetestet habe, das war RunesOfMagic.
        Wie man sieht, liegt das schon einige Zeit zurück.
        Abgesehen davon, habe ich von Metin2 noch nie was gehört.
        Ich jedoch habe genau das Spielprinzip erkannt und kann und will nicht den Gefallen an etwas haben, dessen Ziel es ist, mich abhängig zu machen. (Siehe hierbei Spiele wie WoW,usw.)
        Ja ja- und außerdem sind alle Leute, die z.B. WoW spielen extrem übergewichtig und pickelig und haben keine Freunde.
        (und irgendwie muss ich hierbei an die entsprechende South Park-Folge denken )

        Generell ist gegen MMORPGs nichts zu sagen, jedoch kann man seine Zeit viel sinnvolleren Dingen widmen, die auch noch Spaß machen, wie zum Beispiel eine Programmiersprache erlernen.
        Ich sehe, du hast eine sehr eigentümliche Auffassung von Spaß....Programmiersprachen tss....

        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Ich bitte dich, wer hat dieses Prinzip nicht erkannt?
        Du tust gerade so als hättest du eine Verschwörung aufgedeckt.
        Den Eindruck habe ich auch.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          für mich ist nur ein gutes mmorpg solches was den spielern auch bietet die welt nach belieben zu verändern. Wie bei ultima online.

          Das problem ist das solche spiele eben wirklich nur für ausdauer kämpfer sind und da bei allem eher masse als klasse zählt. wow ist nicht umsonst das erfolgreichste spiel allerzeiten geworden weils alles neu und besser gemacht hat. ganz im gegenteil. man hat sich die einfachsten und simpelsten mechanismen rausgesucht und ein spiel für die masse gemacht. knuddel comic optic anstatt gute grafik. was vieles verfachtt und auch für langsame rechner es möglich macht das spiel wieder zu gegeben, was auch wieder nen höhere zielgruppe entspricht.

          dazu der umstand das "mehr zeit du investierst um so "besser" bist du als andere menschen. Das wurde immer wieder betont im spiel. SElbst als schlechter spieler warst du oft mit gutem gear anderen nicht so gut equipten gegner überlegen. Es war oft egal wieee gut du warst.

          Mommentan setze ich alle hoffnungen in star trek online. was wie ich hoffe mehr auf gruppenspiel setzt und grinding fast außer acht lässt. schaun wir mal.
          http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

          Kommentar


            Zitat von Five Beitrag anzeigen
            Mommentan setze ich alle hoffnungen in star trek online. was wie ich hoffe mehr auf gruppenspiel setzt und grinding fast außer acht lässt. schaun wir mal.
            Es gibt jetzt die offizielle Bestätigung, dass auch bei STO das Equip maßgeblich mit in die Charakterentwicklung reinspielen wird.

            Insofern: Da geht schon die nächste Hoffnung den Bach runter.

            Und von SW:TOR erwartet ja wohl auch keiner ernsthaft was anderes.

            Kommentar


              natürlich wird equip immer eine gewisse sache ausmachen. aber es ist glaube schon ein anderes gefühl als mit einer axt auf ein monster oder anderen spieler einzukloppen. als wenn 5 man auf einer raumschiff brücke ein team bilden. das feeling muss einfach anders sein. schaun wir mal was kommt.


              vanguard war damals eigentlich nicht schlecht aber leider auch zu sch
              http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

              Kommentar


                Zitat von Five Beitrag anzeigen
                natürlich wird equip immer eine gewisse sache ausmachen.
                Nein. Das muss es nicht und das sollte es nicht, jedenfalls wenn man mal davon absieht dass die Notwendigkeit sich ständig bessere Ausrüstung zusammenzusuchen die Spieler künstlich am spielen (und damit am zahlen) hält.

                als wenn 5 man auf einer raumschiff brücke ein team bilden.
                Dir ist schon klar, dass das Thema "Spieler formen Crews" schon laaaaaaaaaaange vom Tisch ist, oder? Jeder Spieler spielt einen Captain, alle anderen Senioroffiziere sind NPCs, Austausch explizit nicht möglich, außer bei Bodenmissionen.

                Kommentar


                  nein wusste ich nicht. habe mich seit langem nicht mehr wirklich beschäftigt. schade das sie sich davon verabschiedet haben. stirbt halt wieder nen spiel für mich. habe eben bei youtube geschaut. lol da kann ich ja gleich starfleet command 3 spielen.
                  http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

                  Kommentar


                    Aus dem Spiel soll doch nun der Shooter "Stargate Resistance"werden,es kommt zum Download am 10.02.10 raus und kostet umgerechnet um die 14euro.Meine Frage ist wo man es downloaden kann und ob euch ein Stargate Shoter interessiert.Der Trailer zum Spiel sieht IMO nicht schlecht aus,jedoch könnte das Spiel durch fehlende Missionen langweilig werdenMir ist auch nicht bekannt ob es ein Online-Shooter wird,wobei es sich dann wahrscheinich besser verkaufen würde.
                    "What the hell..."

                    Kommentar


                      Stargate: Resistance wird ein reiner Online-Multiplayershooter. Eine billige Counterstrike-Kopie, mit unzeitgemäßer Grafik und altbackener Spielmechanik. Das Spiel wird so schrecklich floppen, dass mir die Entwickler schon fast leid tun.

                      Hoffentlich ist den Leuten bei MGM & Co. eine Lehre, ihre tolle Lizenz an ein viel zu kleines, unerfahrenes Studio zu vergeben.

                      Achja, downloaden wird man es dann bei http://www.direct2drive.eu/ können, soweit ich informiert bin.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Praktisch wie als Antwort auf Harmakhis' Post (womit er im Übrigen völlig recht hat) hat bei Cheyenne Mountain nun der Insolvenzverwalter an die Tür geklopft:

                        News: Stargate Resistance - Entwickler Cheyenne Mountain endgültig pleite | PC | Action | GameStar.de

                        Offiziell wird an SG Worlds immer noch gearbeitet, aber die endgültige Einstellung wird wohl nur eine Frage der Zeit sein.,
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Als Stargate Fan kann ich nur sagen:
                          Es kam, wie es kommen musste, und es war gut. Ein derartiges Spiel wäre hätte sich nicht verkaufen können, es wäre rein auf Fan-Basis finanziert worden und dies reicht noch lange nicht. Ich hoffe zwar immernoch auf ein geniales Stargate Spiel, aber bis es soweit ist, muss wohl noch viel Wasser den Rhein runter in die Alpen fließen... Hoffentlich lernt MGM hieraus.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            Zitat von: tbfm2
                            Als Stargate Fan kann ich nur sagen:
                            Es kam, wie es kommen musste, und es war gut. Ein derartiges Spiel wäre hätte sich nicht verkaufen können, es wäre rein auf Fan-Basis finanziert worden und dies reicht noch lange nicht. Ich hoffe zwar immernoch auf ein geniales Stargate Spiel, aber bis es soweit ist, muss wohl noch viel Wasser den Rhein runter in die Alpen fließen... Hoffentlich lernt MGM hieraus
                            Ich glaube die Lernen nie daraus (siehe Stargate:The Alliance) und das mit Stargate Resistance hättten sie auch gleich lassen können, einfach was bestehendes nehmen und dahin klatschen.War ja schoon vor ein paar Monaten abzusehen, das aus den Spiel nichts wird.Wenn man schon die Lizens an so ein kleine Firma übergibt, dann besser ein Singleplayerspiel mit guter Story,anstatt so ein riesen Vorhaben es in ein MMORPG zu bringen.
                            Auf Apophis Mutterschiff:

                            Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
                            Teal´c:"Nein"

                            Kommentar


                              Man bekommt langsam das Gefühl, dass Stargate verdammt dazu ist, niemals auch nur ein einziges einigermaßen erfolgreiches Videospiel zu kriegen.

                              Wenn man mal verglicht, dass Star Trek-Spiele regelrecht den Markt bombardieren...

                              Jemand bei MGM sollte dringend mal seine Geschäftspläne sanieren...
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                MGM braucht insgesamt ja offensichtlich eine Sanierung!

                                Tja SGW, was hatte ich mich gefreut!
                                Und die Screenshots und die gamevideos waren teilweise auch richtig grandios.
                                nur ich schwanke mittlerweile zwischen der Hoffnung dass es doch noch was wird und dem gedanken, dass es vieleicht besser wäre es würde eingestampft werden.
                                Denn bei dem ab und auf den die Produltion bisher erlebt hat, fürchte ich dass das Spiel eher mäßig werden dürfte....

                                Einfach traurig.....
                                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X