Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja das währe schon blöd
    aber welche handwaffen würden die asgard denn haben denn man hat ja nie in der sendung i-wleche handwaffen der asgard gesehen

    naja villeicht erfinden sie so etwas einfach
    währe echt kuhl

    Kommentar


      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Pega-Asgard hatten doch entweder Handfeuerwaffen oder fest am Anzug befestigte.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        Ja stimmt die hatten solche Betäubungswaffen am anzug und so was wie in der art ein schild
        Zuletzt geändert von StargateAFreak; 05.11.2009, 18:50.

        Kommentar


          ich habe mal eine Frage: Gibt es eigentlich eine game card für alle spiele, wenn ja, wo bekommt man so eine
          Auf Apophis Mutterschiff:

          Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
          Teal´c:"Nein"

          Kommentar


            Endlich sind wieder ein paar screenshots veröffentlich worden.Laut dem Artikel sollen auch bald wieder neue infos geben.

            Quelle:
            Stargate Worlds :: News :: Press Releases :: Top secret photos! High ranking officials only!



            P.S:sorry wegen Doppelpost
            Auf Apophis Mutterschiff:

            Jack:"Teal´c, mein Freund, siehst du noch einen ausweg?"
            Teal´c:"Nein"

            Kommentar


              Da sieht man anscheindend schon die lvl keine Ahnung was Epic Rüstung :rofl:
              Ich hoffe doch mal, das man solche "Rüstungen" erst wirklich spät findet, und sonst nur in normaler Armee Kleidung rumrennt. Wäre wirklich bescheuert wenn man direkt auf dem ersten Planeten auf den man geht irgent eine dick gepanzerte Alien-Rüstung findet.

              Kommentar


                Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
                Da sieht man anscheindend schon die lvl keine Ahnung was Epic Rüstung :rofl:
                Ich hoffe doch mal, das man solche "Rüstungen" erst wirklich spät findet, und sonst nur in normaler Armee Kleidung rumrennt. Wäre wirklich bescheuert wenn man direkt auf dem ersten Planeten auf den man geht irgent eine dick gepanzerte Alien-Rüstung findet.
                Völlig egal, wann und wo man die finden kann, die Essence solcher MMO-Spiele ist leider nun einmal, daß irgendwann jeder Arsch und seine Mudder in diesem Krempel rumrennen, weil die Stats ja so "ubar" machen. Solange, bis die nächste, noch fettere und stat-gestopftere Alienrüstung auftaucht. Es fehlt MMO-Machern im Marketing an Leuten, die andere Art von Inhalt als Lootgrinden und PvP bzw Lootgrinden, um im PvP "ubar" zu sein akzeptieren. Deren Mangel an Vorstellungskraft ist bedauerlich....
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Völlig egal, wann und wo man die finden kann, die Essence solcher MMO-Spiele ist leider nun einmal, daß irgendwann jeder Arsch und seine Mudder in diesem Krempel rumrennen, weil die Stats ja so "ubar" machen. Solange, bis die nächste, noch fettere und stat-gestopftere Alienrüstung auftaucht. Es fehlt MMO-Machern im Marketing an Leuten, die andere Art von Inhalt als Lootgrinden und PvP bzw Lootgrinden, um im PvP "ubar" zu sein akzeptieren. Deren Mangel an Vorstellungskraft ist bedauerlich....
                  Zum Glück bildet da Guild Wars die große Ausnahme.
                  Rüstungs-Max-Werte errreicht man spätestens mit Max-Level- und das ist Level 20. Mit geschicktem Spiel erreicht man das bei Factions (2. Kampagne) nach 3 bis 4h ^^ . Gleiches gilt für Max-Stats-Waffen. Die kann man spätestens mit Level 20 bei jedem Waffenhändler kaufen oder von normalen Gegnern droppen lassen. Jeder Spieler hat relativ schnell Zugriff zu Max-Rüstungen und Max-Waffen.
                  Beliebter werden manche Waffen und Rüstungen nur durch deren Skin oder Aussehen. Aber besser spielt man auch nicht mit der teuersten Rüstung im Spiel.

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Zum Glück bildet da Guild Wars die große Ausnahme.
                    Rüstungs-Max-Werte errreicht man spätestens mit Max-Level- und das ist Level 20. Mit geschicktem Spiel erreicht man das bei Factions (2. Kampagne) nach 3 bis 4h ^^ . Gleiches gilt für Max-Stats-Waffen. Die kann man spätestens mit Level 20 bei jedem Waffenhändler kaufen oder von normalen Gegnern droppen lassen. Jeder Spieler hat relativ schnell Zugriff zu Max-Rüstungen und Max-Waffen.
                    Beliebter werden manche Waffen und Rüstungen nur durch deren Skin oder Aussehen. Aber besser spielt man auch nicht mit der teuersten Rüstung im Spiel.
                    Und da soll sich mal wer bei WoW beklagen, dass es zum Casual-Game mutiert ist Vielleicht kommt Blizzard ja auch auf die Idee. Im Geschenk, das man für das Erreichen von Level 80 von Ronin kriegt direkt das aktuellste T-Set, mit ensprechenden Waffen. Nur dauert es bei WoW länger, auf das Max. Level zu kommen...aber hey, mittlerweile kann man ja 20% mehr Erfahrung sammeln dank Erbstücken
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                      Und da soll sich mal wer bei WoW beklagen, dass es zum Casual-Game mutiert ist
                      Ist es auch. Two-Button-Gameplay wirst du bei GW nicht benutzen können, bei WoW bringt es dich bis in hohe Arenawertungen und Raidcontent.

                      Im Gegensatz zu WoW ist das PvP bei GW nicht stat- und damit equipabhängig, sondern hängt AFAIR an der Auswahl der einem zur Verfügung stehenden Fähigkeiten und dem Zusammenspiel.

                      Ich hatte mal das Vergnügen, auf den ESL-Finals ein GW-Turnier zu sehen. DAS ist RPG-E-Sports, nicht dieser WoW-Arena-BS.

                      Kommentar


                        Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                        Im Gegensatz zu WoW ist das PvP bei GW nicht stat- und damit equipabhängig, sondern hängt AFAIR an der Auswahl der einem zur Verfügung stehenden Fähigkeiten und dem Zusammenspiel.
                        Ist auch so. Als Spieler kann man immer nur maximal 8 Skills mitnehmen. Da ist es dann natürlich wichtig, dass das Team sich gut aufeinander abstimmt bei der Skillauswahl, aber auch beim Casten und Gegner callen.

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          Hmm, die letzten "Verse" hier lesen sich wie "lasst uns den Stargate Worlds Thread hijacken" Muß ich aber trotzdem meinen Senf zu geben:

                          Die Entwicklung bei WoW war absehbar - je mehr Spieler, desto schlechter der Durchschnitt, desto lauter das Gejammere auf dem Forum, dest bereiter machen die Devs was leichter.... Und natürlcih ist es ja auch einfacher, den Spieler seine Zeit damit verbringen zu lassen, 500 mal den selben Mob totzuprügeln damit endlich das fehlende Ausrüstungsstück droppt als inhaltlich interessante und neue Konzepte zu bieten - Mob erstellen, Spawnplatz in die Spawntabelle, Zeit zwischen den Spawns 30 Minuten in die Tabelle, Lootstück erstellen, UBAR-Stats in die Loot-Tabelle, Dropwahrscheinlichkeit 0,2%, fertig: Content für statistische 1.500 Minuten (25 Stunden) Spielzeit erschaffen und dem Entwickler brummt nicht der Kopf dabei und wiederholbar ist es auch, denn den Krempel kann man ja noch für seinen Alt farmen und ansonsten teuer verkaufen. Inhaltliche Quests hingegen sind (je nach Laufwegen) nach maximal 2 Stunden erledigt, nicht wiederholbar und es steckt vielmehr Arbeit drin. Und der durchschnittliche (und selbst der überdurchschnittliche) typische MMO-Spieler zieht mit und freut sich über "neuen" Content....
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            wie siehts den jetzt eigentlich mit SGW aus?? ises fertig?? oder wird dadran gearbeitet??^^

                            Kommentar


                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Völlig egal, wann und wo man die finden kann, die Essence solcher MMO-Spiele ist leider nun einmal, daß irgendwann jeder Arsch und seine Mudder in diesem Krempel rumrennen, weil die Stats ja so "ubar" machen. Solange, bis die nächste, noch fettere und stat-gestopftere Alienrüstung auftaucht. Es fehlt MMO-Machern im Marketing an Leuten, die andere Art von Inhalt als Lootgrinden und PvP bzw Lootgrinden, um im PvP "ubar" zu sein akzeptieren. Deren Mangel an Vorstellungskraft ist bedauerlich....
                              MMORPGs sind ja eh wirklicher Müll und der aller sinnloseste Zeitvertreib den man sich vorstellen kann,

                              Schauen wir uns ein MMORPG-Games im Allgemeinen an:
                              -Spielewelt --> Check
                              -Charaktere und Klassen sowie Charakter-Level -->Check
                              -Waffen, Items, Questes --> Check

                              Das ist bei allen gleich. In den ersten 10 bis 30 Charakter-Leveln erlebt der Spieler wie sein Charakter in seiner Rolle wächst, danach wird ein Zeitpunkt erreicht, in der nur noch sinnlose Grinderei an der TagesOrdnung steht.
                              Das heisst, dass der Spieler in Form von Laufband-Tätigkeit damit beschäftigt ist, irgendwelche belanglosen NPCs auf der Spielewelt zu killen und Drop-Items aufzusammeln. Ach ja, als Höhe-Punkt nach jener langwierigen Prozedur wird man mit nicht liebevoll gestalten End-Gegner-Quests geplagt.

                              Also, was macht ein MMORPGler?
                              --->am PC sitzen
                              --->warten, dass der Tag rumgeht
                              ---> Achja, nebenher noch in Laufband-Tätigkeit versuchen die Charakter-Hex-Dezimal-Werte zu erhöhen

                              Nicht zu vergessen, dass es für Charakter-Level keine Endstufe gibt, denn die Charakter-Level werden automatisch generiert und könnten automatisch bis auf die CharakterLevel-Stufe XXX.999.999.999.999 berechnet werden.
                              Nun stellt sich wahrlich die Frage, was der Sinn von solchen MMorpgs sind? Abzocke und psychologisch schwache Leute in Abhängigkeit bringen?

                              Ne, ne ich spiele auch mal Rollenspiele, aber bitte sehr mit einer Story-Line, welches ein Ende hat.(The Witcher, Drakensang, Avencast beispielsweise sind gute SingePlayer-RPGs)

                              Ehrlich gesagt wünsche ich mir Lieber ein Startgate-Game das auf Coop voll ausgerichtet ist und ich denke nicht, dass die Quests in Stargate-Worlds überhaupt an das Feeling von der Stargate-Serie heranreichen.

                              Die Entwickler sollten ein Augenmerk auf Coop haben. Lieber bezahle ich jeweils dafür, dass die Entwickler jede Woche schöne Zusatz-Coop-Missionen herausbringen, als sinnlos irgendwelche dämlichen Char-Werte zu erhöhen.

                              Gut, generell bin ich MMORPGs sehr pessimistisch eingestellt, dennoch werde ich mal ein Auge auf das Stargate-Worlds werfen.

                              Kommentar


                                Zitat von Thaver2Theta Beitrag anzeigen
                                Gut, generell bin ich MMORPGs sehr pessimistisch eingestellt, dennoch werde ich mal ein Auge auf das Stargate-Worlds werfen.
                                Ach, das merkt man gar nicht.

                                Wieviele MMORPGs hast du denn schon aktiv selber gespielt?

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X