Stargate Worlds - MMORPG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Worlds - MMORPG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• B!OH@Z@RD
    antwortet
    Ist Stargate Worlds draußen?

Hallo zusammen, überall im Internet war ja zu lesen, dass Stargate Worlds Ende 2008 rauskommen soll. Aber ich habe bisher nichts davon gehört, dass es draußen sein soll. Weiß jemand von euch, ob es bereits draußen ist, oder wann es rauskommt?

Einen Kommentar schreiben:

• Spec_Operator
    antwortet
    Hervorragend, ich dachte schon... Schön dass es nicht ganz so schlimm ist.

• mattberg
    antwortet
    Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt, ein Stargate-Spiel gibt es leider nicht, dafür ist aber eins in Arbeit; "Stargate: The New Enemy" - Obwohl deren Webseite mir momentan einen 404 gibt, was nichts gutes verheißen kann, vielleicht hat MGM deren Arbeit eingestellt.
    Ich hab die mal bei youtube angeschrieben, die meinten sie hätten ein Problem mit ihrem Host, und würden so schnell wie möglich versuchen ihre Homepage wieder online zu bekommen.

• Spec_Operator
    antwortet
    Willkommen im Forum!

Wie bereits gesagt, ein Stargate-Spiel gibt es leider nicht, dafür ist aber eins in Arbeit; "Stargate: The New Enemy" - Obwohl deren Webseite mir momentan einen 404 gibt, was nichts gutes verheißen kann, vielleicht hat MGM deren Arbeit eingestellt.

Früher wurde an einem Stargate-Shooter namens "Stargate: The Alliance" gearbeitet, dieses Projekt wurde aber eingestellt.

Zudem gibt es eine Menge Mods, über die man hier im Forum oder ganz einfach per *insert search engine here* alles nötige erfahren kann.

• michael390
    antwortet
    Leider nein, es gibt zwar eine größere Anzahl an Stargate Simulatoren allerdings ist die zahl der guten sehr klein, und andere Spiele gibt es leider nicht

achja, ehe ich es vergesse, herzlich Willkommen im Forum

• Klorono
    antwortet
    Gibt es eigtl. auch andere Spiele von Stargate?

Ich hoffe ja, dass mein alter Rechner das Spiel schafft!
    Der ist nämlcih nicht mehr der neuste. *hüstl*

• michael390
    antwortet
    Naja Anforderungen werden die eines aktuellen Spieles sein würde ich schätzen, man kanns mit geringerer Grafikauflösung usw sicherlich Problemlos auf älteren Rechnern spielen, mit höchsten Einstellungen nur auf Modernen Rechnern. In den Foren vom Hersteller stehts glaub ich sogar irgendwo was vermutet wird...

• mattberg
    antwortet
    Weiß man was die minimalen Systemvorraussetzungen sind?
    Mein PC ist nicht mehr der neuste...*hüstel*

• michael390
    antwortet
    Nein ist es nicht falls du die dortigen AGPs gelesen hast....

• Ludi1986
    antwortet
    wer isn eigentlich drin ?? das zu sagen wird ja erlaubt sein oder ?? .. wars ja selbst bei WAR und die waren da echt extrem ..

• Spec_Operator
    antwortet
    Ist das mindest alter echt 18??
    Für die (closed) Beta, wegen dem virtuellen Wisch, den man unterschreiben muss, nicht fürs Spiel.

• Schetti
    antwortet
    wird bereits Coming 2009 verkündet also bleibt nur noch eines zu tun und das ist abwarten normalerweiße geht ein jedes Spiel nach der Open Beta Phase in Prodution und anschliessend in den verkauf also schätze ich das es spätestens mitte 2009 soweit sein wird und wir entlich Stargate Worlds im Handel bekommen auf der Hompage von CME habe ich gelesen das Stargate Worlds in 120 Ländern auf der Ganzen Welt gleichzeitig an den Start gehen wird.
    Lesen hilft.

• ]darth[..]sion[
    antwortet
    Ist das mindest alter echt 18??.....Ist das Spiel noch in Bearbeitung?wann kommt es denn raus?

• Thor0103
    antwortet
    also mal als kleine auffrischung hier die Closed Beta ist am 15.11. Gestartet und die Open Beta wird erst 2009 starten bis jetzt läuft alles auf 2009 hinaus

es wird sehr warscheinlich Monatsbeiträge geben die zwischen 10 und 15 Euro liegen was im grunde genommen eigentlich geht ich verfolge das ganze jetzt schon eine weile und versiche schon eine ganze weile den Release termin raus zu kriegen ohne erfolg aber auch auf

Stargate Worlds

wird bereits Coming 2009 verkündet also bleibt nur noch eines zu tun und das ist abwarten normalerweiße geht ein jedes Spiel nach der Open Beta Phase in Prodution und anschliessend in den verkauf also schätze ich das es spätestens mitte 2009 soweit sein wird und wir entlich Stargate Worlds im Handel bekommen auf der Hompage von CME habe ich gelesen das Stargate Worlds in 120 Ländern auf der Ganzen Welt gleichzeitig an den Start gehen wird.

also möchte ich jeden Stargate Fan dazu ermuntern noch ein wenig durch zu halten wir haben die zeit des wartens hoffentlich bald überstanden ich werde euch informieren sobald ich das Releas Datum kenne.

falls ich mich dieses Jahr nicht mehr melde wünsche ich einen guten rutsch ins Neue Jahr (aber nicht ausrutschen) und bis Bald

• LdadmDraganus
    antwortet
    hey, gibts was neues seitens Stargate Worlds???

Lädt...
X