Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Worlds - MMORPG
Einklappen
X
-
Ja, Monatspreise sind abschreckend, aber vermutlich nicht zu verhindern. Und die paar Euro bezahl ich gern, wenn ich dafür ein gutes Spiel mit gutem Support und vielen Servern bekomme.
-
Zu der Sache mit dem Betäuben:
Gefangene machen wäre doch nicht schlecht, der Gefangenen kann sich dann befreien, indem er ausbricht und möglichst nicht mit Spielern/NPC zusammentrifft. Wäre doch auch nett.
Auf jeden Fall werde ich mal schauen, was daraus wird, grafisch gesehen scheint es ja recht hoch gestaffelt zu sein... nur Monatspreise würden etwas abschrecken fürchte ich. Aber ein einmaliges Zahlen wie bei Guildwars, wo man wohl nur das spiel kaufen muss und hoffen muss das genug das Addon kaufen, wäre auch nicht schlecht. IN solchen addons könnten eben neue Planeten, Waffen, Technologie usw. enthalten sein, um das alles etwas schmackhafter zu machen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zu spielen sind nach meinen Infos:
Symbionten (Goa'Uld oder Antiker)
Jaffa (Freie Jaffa oder Krieger eines Systemlords)
Ta'Uri (SGC oder vielleicht auch NID)
Asgard
vielleicht auch Antiker
vielleicht sogar Replis.
Startpunkt ist meines Wissens noch nicht klar.
Probleme sind momentan:
Kampfsystem - soll realistisch, aber dennoch MMORPG-Style werden
Zats - vermutlich nur Betäubungswaffen - Betäubungen sollen im Kampf eine große Rolle spielen
Wahlvorgang: Vermutlich kann jeder, der die Adresse kennt (Wissenschaftler sind hier im Vorteil gegenüber Soldaten - aber wofür gibts Teams) durch das Stargate auf jeden beliebigen Planeten kommen - ohne, dass vorher erst der Planet angewählt werden muss. Somit könnten 2 Leute durchs selbe SG gehen, aber an unterschiedlichen Orten rauskommen.
Vorgeschmack: (aus stargateworlds.com)
-
Zitat von tsuribito Beitrag anzeigenHört sich schon interessant an, wobei ich mir dennoch nicht vorstellen kann hundertausende SG Command Leute auf X Welten beim Craften und Handeln zu beobachten.
Was bleibt denn da noch? Alpha Basis? Antiker Stadtschiff?
-
Laut Entwickler Ende 2007. Realistischer wäre denke ich Anfang bis Mitte 2008.
-
Wann soll denn das Game überhaupt rauskommen? Noch 2007 oder viel später?
-
Samma, wasn hier los?
Alle tot?
SGW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich schon riesig!
Auf der Offiziellen Website und stargate-welten.de kann man viel drüber erfahren. Gibt sogar schon ne sgw-wiki.
AUFWACHEN! Es lebe SGW!
-
ich freu mich schon sehr drauf...aber dauert ja noch ne weile..
-
Hört sich schon interessant an, wobei ich mir dennoch nicht vorstellen kann hundertausende SG Command Leute auf X Welten beim Craften und Handeln zu beobachten.
TV show 's main NORAD Stargate Command will not be the main starting point; there will be other locations in the universe that will be used for starting points.
-
Stargate Worlds - MMORPG
Während es mittlerweile totenstill um Perception's Stargate Spiel ist, berichtet GameCloud hier von einer ersten Pressekonferenz zu einem MMORPG zu dem neuen Stargate Worlds.
Da ich schon hundsmüde bin, übersetze ich jetzt nix mehr. Also lest selbst nachStichworte: -