Mass Effect - Was haltet ihr davon ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect - Was haltet ihr davon ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich sehe den Sinn dieses Remasters nicht. Ich meine, ich sehe den Sinn für den Publisher...
    Aber für mich als Konsument? Klar ist die Grafik insbesondere von ME1 altbacken, aber wir sprechen hier nicht von Original Half Life.
    Die Grafik ist bei Weitem nicht veraltet genug um mich daran zu hindern es zu spielen, wenn ich Lust habe.

    Ich denke, ich kann fürs Erste mit meinem hart verdienten Geld besseres anfangen...
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #32
      Nun man wird ja nicht gezwungen die remaster Version zu kaufen. Ich denke es geht nur darum dass man es auch auf 4k Fernsehern gut spielen kann. Schließlich hat das alte Mass Effect ja nur 720p..
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #33
        Das erste Game war schon wenige Jahre nach seiner Veröffentlichung total veraltet, sei es das Gameplay.
        Die Animation oder die Grafik allgemein, und
        das Checkpoint-System direkt aus der Hölle.
        Und es ist auch allgemein bekannt, dass der beste Teil
        der Shepard-Trilogie einfach Teil 2 ist.

        Kommentar


          #34
          Roland ich hatte Mass Effect mit dem zweiten Teil begonnen, da es Mass Effect 1 für die PlayStation 3 lange Zeit nicht gab.. Teil 2 hatte mir so gefallen dass ich mir eine Xbox360 zugelegt und mir Teil 1 und 2 für die Xbox gekauft hatte.. als dann die Trilogie komplett für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde, bekam ich es eines Tages zum Geburtstag..

          so konnte ich die Trilogie von Anfang bis Ende durch spielen und die Speicherung komplett übernehmen..

          Mein Fazit, Teil 1 ist besser als viele ihn machen, ich finde das Teil 1 selbst heute noch optisch einiges her macht, da alles in sich stimmig ist.
          Die Story finde ich grandios..

          Teil 2 setzt dann einfach noch einen drauf, und vor allem die epische schluss Mission war genial.

          viele finden Teil 3 Jahr mit am schlechtesten, was ich gar nicht nachvollziehen kann. Ich finde Teil 3 extrem gelungen und der dritte Teil ist für mich ein riesen großes Finale..

          Zum Glück konnte ich mir alle DLCs zu jedem Teil besorgen. Und habe sie auch gleich zu Beginn installiert... so konnte ich das komplette Universum erleben...

          Teil 1 mag zwar von der Technik her veraltet sein, aber was da retailing betrifft ist es einfach genial..

          Teil 1 ist für mich genauso gut wie Mass Effect Andromeda.. es ist weder schlechter noch besser...

          Nur das bei Mass Effect Andromeda die Grafik aktueller ist... Beide Teile Kranken aber an den übermäßig inszenierten Fahrten auf den Welten.

          Nimmt man alle Teile zusammen Mass Effect 1 bis 4, so komme ich zum Ergebnis dass das einfach eine der besten Spiele reihen ist die ich je gespielt habe...

          Meine top Spielreihen
          1. Mass Effect 1 bis 4.
          2. Gothic 1-3
          3. Uncharted Golden abyss, 1-4 und Legacy
          4. The Walking Dead Staffel 1-4 (Telltale Game)
          5. Life is strange before the storm, life is strange, life is strange 2
          6. The Last of Us 7. Metal Gear Solid 1, 2, 3, Portable Ops, Peace Walker, 4 und 5 (GG und PP)
          8. Ratchet und Clank 1, 2, 3, size Matters, Gladiator, Secret Agent Clank, tools of destruction, Quest for booty, a crack in time, Nexus, Ratchet &Clank Ps4 Reboot...
          9. Tomb Raider Reboot 1-3
          ​​​​​

          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar

          Lädt...
          X