Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terraforming Mars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Kombination Erfinder + Brasilien ist schon praktisch. Man kann fröhlich bauen und hat kaum Geldprobleme.
    Funfact: Metallminen habe ich erst ganz am Ende gebaut. Da lag einfach so viel rum und es gab reichlich Nachschub.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Brasilien 1b.png Ansichten: 0 Größe: 366,5 KB ID: 4539047

    Um die Baggerschiffe habe ich mich inzwischen auch gekümmert. Das Große hatte die geniale Idee etwas nördlich meiner Startbasis zu landen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot0001.png Ansichten: 0 Größe: 1,15 MB ID: 4539048

    Ich habe auch noch ein Easteregg entdeckt. Der Spruch "Bitte gehe nicht. Die Drohnen brauchen dich. Sie blicken zu dir auf.", der beim Beenden kommt, stammt aus Sid Meier's Alpha Centauri. (Da die Welt zu terraformieren hat auch immer Spaß gemacht.)

    PS: Ich hatte bereits eine Flatmarsler

    Und ein Staubteufel hat damals eine der Marssonden gereinigt.
    Zuletzt geändert von pollux83; 01.11.2019, 12:17.

    Kommentar


      #17
      Es ist geschafft! Der letzte Meilenstein wurde erreicht.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot0002.png
Ansichten: 6
Größe: 1,20 MB
ID: 4539063

      Jetzt muss ich nur noch 300 Gebäude bauen und dann gehts weiter zur nächsten Kolonie.

      Kommentar


        #18
        Da hat sich der Asteroidensturm doch tatsächlich entschieden über meiner Basis niederzugehen.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot0004.png
Ansichten: 0
Größe: 1,20 MB
ID: 4539321
        Den Fusions- und Windpark habe ich übrigens, weil ich deren Durchbrüche habe, zusammen mit den Generatoren. Fehlt nur noch Solar und ich hätte alle, wobei nur der Fusion wirklich nützlich ist.


        Von den KI-Gegnern bin ich aber enttäuscht. Sie sind geskiptet und cheaten. Eine der KIs wollte doch tatsächlich eine Spezialexpedition machen, ohne die dafür nötigen Ressourcen zu besitzen.
        Davon abgesehen sind sie mehr Hilfe als Gegner. Ich konnte sie regelmäßig um Ressourcen bitten. Was es viel besser macht freundlich zu ihnen zu sein, weil stehlen kann ich keine. Warum auch immer.

        In der Form sind die anderen Kolonien wirklich mehr Deko als Spielelement. Schade.

        Kommentar


          #19
          Sieht schick aus.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar

          Lädt...
          X