World of Warcraft - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World of Warcraft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Steamrunner
    Außerdem wäre es finde ich auch noch lustiger wenn man die jeweils gegnerische Partei in die Quests einbinden würde statt fast immer nur Npc Monster zu killen.
    zwar nicht ganz das gleiche: aber du kannst auch auf Feindesgebiet Quests annehmen, bei den Gobos, die sich da desöfteren in den neutralen Orten finden. Als Hordler bekommst du auch öfters mal ein Quest, wo du ins Elfengebiet musst. Allerdings bringt dir das alles auch nur nervenkitzel, wenn du auf nem PvP-Server spielst Sonst wäre es nur langweilig

Und hey: die quests werden sich mit Sicherheit noch oft genug ändern bzw. neue dazukommen in der laufenden Phase. Das Spiel soll immerhin ein paar jahre aktiv laufen und da werden auch neue quests kommen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

jaaa und dann kommen auch gildenhäuser, belagerungen und noch vieles vieles mehr^^

das sind die von blizzard gemachten andeutungen auf die ich am meisten hoffe
      wird einfach nur geil wenn sich gilden â la dark age of camelot gegenseitig um burgen kloppen
      http://s1.sigamp.com/users/nero/newsig.png

Kommentar

Oh Mann, wann ist endlich Freitag?

Plötzlich merke ich wieder, wie langsam Uhren ticken können.
        Und irgendwie hab ich die Befürchtung, ich werde das Spiel Freitags noch net haben. Bei Amazon war der Andrang ja so groß, dass es net mal mehr vorbestellt werden kann.

Na ja, ich hoffe auf das Beste und den Elektronikdealer meines Vertrauens, der hoffentlich ein paar Hundert Exemplare hortet.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also echt, das spiel ist echt der Oberhammer, und ich bin mit meinem stolzen lvl 37 Krieger schön schlachtend durch die gegend gerannt (ich war zwischendurch arbeiten, deswegen nur lvl 37 ^^

Ich muss sagen, es hat mich doch etwas getroffen, ihn zu verlieren.
          Also habe ich alles aufgeschreiben, was er trug und konnte und werde das alles im offiziellen teil wiederhohlen.

als ne art wiedergebuhrt ^^

Aber was mich wirklich extrem derb ankotzt in dem spiel sind die ewig ätzenden wege.
          Also was ich an zeit verschwendet habe, nur mit latschen!!!

boa, da habe ich oft einfach ausgemacht, weil ich es einfach ned ertragen kontne diese ganze langeweile.
          Gerade in diesem Quest in Desolace, mit diesen tauren, die gelkins, oder wie die sich nenne.. echt..

Übrigens: Das ist doch echt n schönes Bild:

Kommentar

Zitat von Galax
            Also echt, das spiel ist echt der Oberhammer, und ich bin mit meinem stolzen lvl 37 Krieger schön schlachtend durch die gegend gerannt (ich war zwischendurch arbeiten, deswegen nur lvl 37 ^^
            lol, brauchst dich doch nicht entschuldigen. Ich für meinen Teil hatte noch nichtmal lv37, mann muss ja nicht nur vor dem Rechner sitzen

Ich muss sagen, es hat mich doch etwas getroffen, ihn zu verlieren.
            Also habe ich alles aufgeschreiben, was er trug und konnte und werde das alles im offiziellen teil wiederhohlen.
            coole idee. Auch wenn's wahrscheinlich automatisch so kommt, wenn man die gleichen Quests erledigt.

Aber was mich wirklich extrem derb ankotzt in dem spiel sind die ewig ätzenden wege.
            Also was ich an zeit verschwendet habe, nur mit latschen!!!
            Joa gut, also ich fands gar nicht so schlimm, man muss ja nur das erste mal überall hinlaufen, bis man den Greifen-Typen entdeckt hat. Ist zwar manchmal nervig, aber meist war es immer so eine kleine Entdeckungstour, war schon spaßig. Und mit den Greifen danach ging doch alles schnell. Außerdem gibt's ja ab lv40 nen Tier zum reiten, die sind wesentlich schneller. Immerhin is das nen RPG und kein Ego-Shooter, da gibt halt keine Portale etc. da muss man die wege selber zurücklegen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Auch auf die Gefahr hin, die Wut aller WoW Spieler auf mich zu ziehen, so frage ich trotzdem *g*

Welche tollen Neuerungen gibt es denn bei WoW? Gibt es irgendwie neue Völker, Helden oder ähnliches?
              Ich kenne nur Warcraft III und kenne somit auch nur die darin vorkommenden 4 (?) Völker und deren Helden. Aber leider weiß ich eben nicht, was bei WoW neu sein soll.

@Amazon-Vorbesteller
              Ich habe in einem GMX-Artikel gelesen, dass in den letzten Tagen eine e-Mail an alle Amazon Vorbesteller verschickt wurde, in der steht, dass Amazon ihre Exemplare bereits erhalten hat und mit dem Einpacken begonnen hat. Also dürfte es pünktlich ankommen

Kommentar

Nun ja, World of Warcraft mit Warcraft 3 zu Vergleichen wird nicht funktionieren, da es zwei völlig verschiedene Genre sind. WoW ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game) und kein Echtzeit-Strategiespiel. Insofern sind die Features grundverschieden. In WoW spielt du im Prinzip einen der Helden wie du sie aus W3 kennst, nur dass jeder der anderen Spieler auch einen solchen Helden spielt. Man kann sich frei in der gesamten Welt von Warcraft (daher vermutlich auch der Titel) bewegen. Und dann werden Quests gelöst ähnlich wie in manchen Missionen von W3 auch - nur aus der Ego-Perspektive und mit etwas interessanteren Geschichten dahinter.

Jetzt noch zu deiner Völker-Frage: Es gibt ingesamt 8 Völker. Diese sind in Allianz (Menschen, Zwerge, Gnome und Nachtelfen) und Horde (Orcs, Tauren, Trolle und Untote) aufgeteilt. Zusätzlich gibt es noch neun sogenannte Klassen: Druiden, Hexenmeister, Jäger, Krieger, Magier, Paladin, Priester, Schmanen und Schurken. Obwohl nicht jedes Volk aus allen Klassen wählen kann kommt man am Ende trotzdem noch auf insgesamt 40 verschiedene Kombinationen.

Wenn du noch mehr über das Spiel wissen willst (das hier war wirklich nur ein sehr grober Abriss), dann klick doch mal hier.
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Buhu!
                  Ich fühle mich wie ein Ausbrecher, der im Gefängnis den Ausgang net findet.

Jetzt hab ich mir das Spiel schon gekauft (im Horden-Design übrigens) und stehe hier vor verschlossenen Türen, weil Blizzard es versäumt hat die Server weiter aufzurüsten, um dem Massenandrang zu widerstehen.
                  Ich kann keinen Account erstellen, weil ja die Seiten dafür z.Z. offline sind.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also heute mittag (extra früher Feierabend gemacht) ging alles wunderbar. Ich spiele übrigens auf dem Realm Frostmourne mit meinem lvl9 Elfen-Druide.
                    Bissel mühselig nach der Beta alles nochmal zu machen, aber geht viel schneller als damals - und ab und zu ist soviel los, dass mir fast das kotzen kommt. Überall Touris!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

Habs auch noch geschafft, den Account zu erstellen, bevor die Seiten offline gingen. Hab jetzt auf Gorgonnash einen lvl 6 Tauren Shamanen und auf Kargath einen lvl 6 Zwergen Jäger .

Im Gegensatz zum Rest der Spieler hab ich keinerlei Probleme gehabt ... ausser, das der Wunschname für meinen Zwergen nicht mehr frei war.

Und jetzt werd ich den erstmal weiter leveln ...

WJ

Kommentar

Wir hätten uns ja für einen Server entscheiden können. Ich spiel auf Madmortem samts einem lvl 8 UD Rogue.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                        Member der No - Connection

Kommentar

buuuhuuuuuuuuu......... ich könnte den ganzen tag heulen!

da war ich heut schon mal 'krank' und hab sehnsüchtig auf den postboten gewartet der mir mein exemplar bringen sollte und dann............NICHTS

es iss nich gekommen

wenn ihr bloß den gequälten blick in meinem gesicht sehnen könntet wenn ich dran denke das so viele leute schon spielen und ich womöglich noch bis montag warten muss!

da sind doch die meisten dauerzocker schon auf lvl 20 wenn ich anfage!!!!!!!!

Kommentar

Das ist böse... vor allem wenn bedenkt, dass ich daheim gerade 2 Exemplare rumliegen habe! (Ja, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste)
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

Kommentar

was soll man dazu sagen^^

das iss soooooo gemein.......

aber mal was anderes. bekommt man mehr EP oder wie meintest du das mit dem 'geht viel schneller als damals' ???????

Kommentar

Zitat von nero_16
                                aber mal was anderes. bekommt man mehr EP oder wie meintest du das mit dem 'geht viel schneller als damals' ???????
                                Es geht schneller, weil man weis, was man tun muss ... wo die Questgeber sind, wo die Questitems zu finden sind und so weiter. Man braucht sich nicht erst in die Steuerung reinfinden und so weiter ... wenn man Beta gespielt hat.

WJ

Kommentar

Lädt...
                                X