Aquanox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquanox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    noch 2 Tage
    ich kanns kaum noch erwarten

    Kommentar


      #17
      Ah! Ich zitter schon am ganzen Körper. Aaaaqzaaaanoox! Ich will es endlich haben!!

      Ich hoffe bloß es rennt grad noch auf einer TNT2 Ultra.
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #18
        noch 1 Tag.
        TNT2 Ultra müsste laut der offiziellen Seite gehn

        Kommentar


          #19
          Funktionieren wird das keine Frage,

          aber wie gut und schnell, das ist nicht vorhersehbar. Vielleicht wird Aquanox dadurch zur Dia Show!! Meine GeForce 2MX bremst meinen 1,2er auch total aus, so dass ich mir ne 3 zulegen will.

          Cat

          Kommentar


            #20
            Ich versuch erstmal es irgendwie ans Laufen zu kriegen (notfalls halt 640x480 ohne Details), wenn ich dann meine neue Graka hab geht das schon. Im mom hab ich ne TNT2M64

            Kommentar


              #21
              Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich war heute beim Media Markt und musste feststellen, dass Aquanox heute noch nicht erschienen ist!!
              Ich bin natürlich morgen wieder dort, aber ich glaube, vor dem Wochenende wird da nicht mehr viel passieren.

              Lasst uns jedoch hoffen!
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #22
                Also ich bin morgen früh bei Saturn, und wenn die das nciht haben, dann

                Kommentar


                  #23
                  Ja langsam glaub ich in Österreich muss man immer ein paar Wochen länger auf die heißersehnten spiele warten, ich habs heute auch noch nicht entdecken können.
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                    #24
                    Hat schon jemand Glück gehabt? Saturn sagt sie bekommen es heute.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich werde es SOFORT Kaufen - Am erscheinungstag!
                      Ich lebe um zu sterben!!!
                      Im Weltall sind alle Krieger kalte Krieger!

                      Kommentar


                        #26
                        der war eigentlich gestern

                        Kommentar


                          #27
                          Heute hat man mir gesagt: "Wegen Lieferproblemen auf unbestimmte Zeit verschoben, aber Mitte nächster Woche ist realistisch"

                          Das Spiel ist auf alle Fälle schon fertig weil es seit heute in München verkauft wird. Nachzulesen auf www.gamestar.de.

                          Na toll, ich hab mich schon auf ein Aquanox Wochenende gefreut.


                          Aquanox - This must be underwater love
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar


                            #28
                            Also da haben sie recht, in München erhältlich. Habs mir heute geholt... AR***GEIL!! Echt genial. Wahnsinns Grafik! Nur leider stösst da meine GF2MX schnell an ihre Grenzen.
                            Fazit: SEHR empfehlenswert...

                            Gruss
                            Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
                            DAS AMD-Forum

                            Kommentar


                              #29
                              Habs mir heute geholt... AR***GEIL!!
                              Glaubst du das Spiel lauf auf einem 900MHZ Athlon 128MB Ram und GForce2MX64 Mb einigermaßen flüssig?
                              Verdammt warum gibts das in Graz noch nicht?!
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar


                                #30
                                Vergesst das Spiel!!!!!!!!!!!! Ich rate allen, ausnahmslos allen wartet noch min. 1 Moant bis ihr euch das kauft - das ist das bugverseuchste Spiel das ich seit Jahren in den Händen gehalten habe.

                                Einfach nur Katastrophal....keine Mouseunterstützung in den Menüs, kein USB Unterstützung für Joystick & CO, es stratet gar net, stürzt ab, die Richtungsangabeb haben mit der Bewegung des Schiffes nix zu tun, man kann keine Loopings fliegen(unter Wasser!!!)...

                                Usw, usf. Rein grafisch geil, spielerisch bis jetzt wegen der Bugs absoluter Scheißdreck! Und an meinem Rechner liegt das sicher net - ich hab ne High-end Maschine mit 1,4 GHz.

                                Hier mal das Supportforum von Aquanox, da könnt ihr euch mal einen Überblick über die Probleme und Bugs, dieser FINAL ALPHA() verschaffen: http://www.aquanox.de/cgi-bin/ubb/ul...?ubb=forum&f=5
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X