Aquanox - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aquanox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von Catscratch1
    Ja, solche sowieso. Ich schaff das nicht. So was kann ich nur bei WinCommander oder StarLancer, aber in 1st Person Shooter kann ich das nicht. Aquanox ist da ne gute Mischung. :-)

    Cat
    Du meinst ich sollte Aquanox mal auf der höchsten Stufe spielen?
    Mein "kleiner-mich-oft-in-den-Wahnsinn-treibender" Schatz
    DAS AMD-Forum

    Kommentar


      #47
      Versuch mal.
      Dann hab ich echten Respekt. Ich finds schon unter normal echt schwer.

      Cat

      Kommentar


        #48
        Ich habs gekauft und Bin BEGEISTERT!!!

        als mein Schiffchen bei EnTroX in einer In-Game-Vorsequenz an einigen Ventilatoren vrobeischwamm dachte ich das wäre eine gerenderte Zwischensequensz - AFFENGEIL!!!
        Die Grafik ist Hammergeil.
        Aber vom Menü der Stationen her gefällt mir Schleichfahrt besser...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #49
          Aber vom Menü der Stationen her gefällt mir Schleichfahrt besser...
          Die alte Story war auch besser. Und ich weiß net, aber ich glaub ich häng grad in der letzten Mission (bin net ganz sicher). Wenns so ist, dann ist das Spiel wat kurz geworden
          Und Clansunion und Shogunat kann man auch vergessen.

          Kommentar


            #50
            Die Video sind wieder son Rotz wie in Schleichfahrt...
            Und die Bionten konnte man In schleichfahrt auch net so einfach alle manchn - ist doch alles Pillepalle
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX

              Die alte Story war auch besser. Und ich weiß net, aber ich glaub ich häng grad in der letzten Mission (bin net ganz sicher). Wenns so ist, dann ist das Spiel wat kurz geworden
              Und Clansunion und Shogunat kann man auch vergessen.
              Wenn du die Wahl zwischen Aquanox und Schleichfahrt hättest, was würdest du wählen? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir nicht Schleichfahrt zulegen soll (bis jetzt hat das Spiel ja von euch recht gute Kritiken bekommen.)
              Auf Aquanox verzichte ich derweil noch und warte erstmal auf eine Demo. Wenn die annehmbar ist, dann warte ich, bis die Budget Version heraussen ist.

              Wie sieht eigendlich die seltsam anmutende Waffenperspektive aus? Kann man die Waffe rechts unten ausblenden?
              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #52
                Wie sieht eigendlich die seltsam anmutende Waffenperspektive aus? Kann man die Waffe rechts unten ausblenden?
                nö.

                Und zu deiner Frage: Wenn man mal die Grafik außer acht lässt, war Schleichfahrt eindeutig das bessere Spiel. IMO wars eins der besten Spiele, die es je gab. Wenn du es nicht hast, haste was verpasst.

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Gene


                  Wenn du die Wahl zwischen Aquanox und Schleichfahrt hättest, was würdest du wählen? Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir nicht Schleichfahrt zulegen soll (bis jetzt hat das Spiel ja von euch recht gute Kritiken bekommen.)
                  Auf Aquanox verzichte ich derweil noch und warte erstmal auf eine Demo. Wenn die annehmbar ist, dann warte ich, bis die Budget Version heraussen ist.

                  Wie sieht eigendlich die seltsam anmutende Waffenperspektive aus? Kann man die Waffe rechts unten ausblenden?
                  Kauf dir doch beide
                  Schleichfahrt müsste so 20DM kosten

                  Schleichfahrt ist schon ein wenig besser - aber Aquanox ist natürlich ein Grafischer Überhammer
                  Es Wurde VIEL aus Schleichfahrt übernommen...aber ich finde es Scheisse das die Schiffe gekauft werden müssen - und nicht wie in Teil eins einfach von jemandem geschenkt werden...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #54
                    Außerdem sehn die Schiffe IMHO nicht wirklich gut aus. Außer der Succubus 2, und die ist ja net wirklich ein Schiff aus Aquanox .
                    btw, ICH WILL MEINE ZORN!!!

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                      Außerdem sehn die Schiffe IMHO nicht wirklich gut aus. Außer der Succubus 2, und die ist ja net wirklich ein Schiff aus Aquanox .
                      btw, ICH WILL MEINE ZORN!!!
                      Och Nööö - ich will meine Succubus mit 2 Doom Mortaren dran
                      Mann das Fetzt

                      Und soll cih dir mal was lustiges sagen.

                      Wenn du eien Doom Mortar allein an dein Schiff hängst ist er Energieverbrauch höher als wenn du 2 Doom Mortare dranhängst (ohne Steuerungssoftware)

                      Die Phobocaster ist doch Endgeil oder???
                      Die Basiert doch auf BiontenTechnologie??? - sieht jedenfalls so aus...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von Cpt DingsdaX
                        Ich habs selbst noch net ausprobiert. Sonst probiers mal im Forum auf www.aquanox.de
                        hab mich gleich Angemeldet als Phobocaster - ich kanns Nicht glauben das der Noch frei war...
                        mal sehen wie das Forum so ist...


                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #57
                          Eines muss man dem Forum dort lassen - besonders dem Support: die sind schnell und verdammt hilfsbereit die Moderatoren, aber spbald man nur einmal andeutet, dass es vielleicht an ihrer Inkompetenz liegen könnte, dass so viele Probleme haben und dass das Spiel inhaltlich Müll und eine Schande für Schleichfahrt ist, dann werden sie schnell angesäurt und sagen kein Wort mehr

                          BTW: ich bin dort unter Captain Proton zu finden - logisch, oder?!
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von Captain Proton
                            Eines muss man dem Forum dort lassen - besonders dem Support: die sind schnell und verdammt hilfsbereit die Moderatoren, aber spbald man nur einmal andeutet, dass es vielleicht an ihrer Inkompetenz liegen könnte, dass so viele Probleme haben und dass das Spiel inhaltlich Müll und eine Schande für Schleichfahrt ist, dann werden sie schnell angesäurt und sagen kein Wort mehr
                            Was mir in dem Forum nicht gefällt ist das das Spiel da so Runtergemacht wird - do übel fidne ich das garnicht...
                            Diese Miesmacher verderben einem den ganzen Spass am Spielen...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab heute Nacht Aquanox wieder installiert und durchgespielt. Als ich es gekauft hab, war ich ziemlich enttäuscht und hab es nicht besonders weit gespielt. Heute hab ich es durchgespielt - in knapp 6 Stunden. Das Ende kam für meinen Geschmack viel zu schnell. Ich hoffe im Moment auf Aquanox 2.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X