Dragon Age - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dragon Age

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Guter Punkt. Wenn man es mehrfach in einem Kampf braucht wäre es aber praktisch, weil man dann nicht immer kontrollieren muss ob es schon wieder verfügbar ist. Andererseits läuft, wenn man es mehrfach braucht, wohl sowieso irgendwas falsch .

    Kommentar


      #62
      Was genau bringt es eigentlich seine Truppen aufzurüsten? Merkt man davon in der Schlacht später auch was, oder habe ich die letzten Wochen über vergebens Runen/Elfwurzeln/Edelsteine und Goldmünzen geopfert?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #63
        Mindestens gibt es Erfahrungspunkte.
        B5-Musikvideo gefällig?
        Oder auch BSG?

        Kommentar


          #64
          Na ja, das hab ich schon festgestellt, aber dient das noch zu mehr? Denn sonst kann ich einfach nur den Elfen immer schön Elfwurzeln hingeben, die sind schön billig, und die Runen und der gleichen lieber für mich behalten. Wenn es aber doch was bringt, sollte man dann aber vielleicht allen Verbündeten einen gewissen Anteil hinterlassen. Oder nicht?

          Also weiß da jemand zufällig mehr? Auf die Schnelle hab ich in der Dragon Age wiki dazu keinen Artikel gefunden.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #65
            Wirklich viel zu den Auswirkungen steht da auch nicht: "Investing resources into the various factions will (where applicable) generally result in improved weapons, armor, or both. It can also grant substantial XP." (Dragon Age Wiki)
            B5-Musikvideo gefällig?
            Oder auch BSG?

            Kommentar


              #66
              Okay, andere Frage


              Hat sich jemand im Laufe der Quest "Nature of the Beast" mal dazu entschieden...

              SPOILER...die Werwölfe anstelle der Elfen zu unterstützen? (bzw, wenn man den Fluch bricht indem man den Keeper davon überzeugt zusammen mit der Lady zu "sterben", schaltet sich ja trotzdem das "poacher" achievment frei und man erhält die Elfen als Verbündete ) Zerstört man dann nicht das Elfenlager? Schneidet man sich damit nicht ins eigene Fleisch, da Varathorn der einzige Händler ist, der unendlich viel Elfroot anbietet (leider ja DIE Zutat für alle Health Poultices...)? Oder kriegt man durch die Werwölfe da ne Alternative? Ich würd mich schon ärgern, wenn ich dank so einer kleinen Entscheidung meine Wundheilung grob einschränken müsste
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #67
                SPOILERLaut DA-Wiki gibt es keine Alternative: "This will also mean losing access to the only infinite source of elfroot in the game, Varathorn. So stock up in advance if you intend to follow this path. "
                B5-Musikvideo gefällig?
                Oder auch BSG?

                Kommentar


                  #68
                  Wow. Das ist ja richtig fies. Wenn man das nicht vorher weiß, kann man sich da ja richtig böse was verbauen. Zumal die Elf-Quests im Spiel ja schon recht früh bewältigbar sind. Ich würde ehrlichgesagt auch ungern beim letzten Kampf auf die Elfen verzichten. Fernkämpfer sind mit die einzigen Verbündeten, die sich vernünftig einsetzen lassen und so spar man sich das rumgehampel mit den Ballisten UND hat noch Meatshields für die zwischendurch einfallenden Darkspawn
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #69
                    ach man kann eigentlich auf alle Verbündteten verzichten am ende (sofern man die meisten Nebenquests gemacht hat)

                    Außerdem sind die Werwölfe cooler
                    Homepage

                    Kommentar


                      #70
                      Jo. Unmöglich ist es ohne die Verbündeten auch nicht, aber es gibt mir ein epischeres Gefühl, wenn da mehr Leute die Darkspawn aufmischen als nur meine 4 Leute... auch wenn ich dann immer die Hälfte meiner Verbündeten mit AoE Spells platt mache, weil man sie net gescheiht kontrollieren kann - oder sie mich ... es wäre irgendwie irgendwie schick gewesen, alle gleichzeitig rufen zu können und dann etwas strategischer einsetzen zu müssen...

                      Und Werwölfe mögen ja cooler sein, aber ich will nicht auf meine Elfroots verzichten und alternativ keine 10 Gepäckslots für die Dinger opfern müssen.

                      Hat eigentlich hier im Forum schon wer die Achievments "Indestructable" und "Kind of a Big Deal" geholt?
                      Mit welcher Klasse? Irgendwelche Tips?
                      Los, Zauberpony!
                      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                        Und Werwölfe mögen ja cooler sein, aber ich will nicht auf meine Elfroots verzichten und alternativ keine 10 Gepäckslots für die Dinger opfern müssen.
                        990 Elfroots?!

                        Hat eigentlich hier im Forum schon wer die Achievments "Indestructable" und "Kind of a Big Deal" geholt?
                        Mit welcher Klasse? Irgendwelche Tips?
                        Der klassische Reload-Spell? Und wohl eher keinen Magier...
                        B5-Musikvideo gefällig?
                        Oder auch BSG?

                        Kommentar


                          #72
                          Jap. 1000 Elfroots sind doch viiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig.... Ich bin mir zwar ziemlich sicher im letzten Spiel keine 1000 Health poulitces benutzt zu haben, aber sicher ist sicher. Und die Gepäckslots sind auch mit Rucksäcken immer so schnell voll. Da kann ich die doch nicht mit Elfroots voll hauen.

                          Achja, die gute alte F9. Wird dann spaßig bei Gegnern mit Grab-Attacken... ich glaub die Achievements heb ich mir für einen Durchgang als Krieger auf *g*
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #73
                            Ich grab diesen Thread wieder mal n bisschen aus. Am 25. Okt. soll ja bei den Amis die Ultimate Edition erscheinen (DA + Addon u. alle DLCs). Aber in Europa hab ich noch kein Paket dieser Art gesehen. Wird es überhaupt zu einem Verkaufsstart der Box in Europa kommen, weil normalerweise finden solche Releases ja zeitlich auch in Europa statt.
                            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                            Kommentar


                              #74
                              hmpf, das wäre unfair wenn so etwas käme, hab mir das Game pluss Addon gerade gekauft.. und die DLCs wollte ich mir morgen besorgen für teuer Geld. :/

                              Kommentar


                                #75
                                Ich wollt es mir schon immer mal besorgen, aber bin halt i-wie nicht dazugekommen. Und vor kurzem habe ich eben i-wo die News aufgeschnappt das eine solche Version bei den Amis rauskommt. Für Leute die das meiste schon haben natürlich echt schlimm, aber das ist leider in den letzten Jahren häufiger passiert das nach einiger Zeit ne bessere Version rauskommt (mit allen Inhalten).

                                Hier ist der Link von amazon.com.

                                Und hier der Link von amazon.de wo derzeit nur die UK Version ab 29. Okt. angeboten wird:
                                Klick

                                Und hier ein Auszug was alles drinnen ist:
                                Dragon Age Origins - You are Grey Warden, one of the last of this legendary order of guardians. With the return of mankind's ancient foe and the kingdom engulfed in civil war.

                                Dragon Age Origins- Awakening Expansion Pack - The story of the Grey Wardens continues as you are named their commander. Fight new enemies, learn new skills and spells, and explore an all-new area of the world, Amarantine.

                                All Nine Content Packs - Extend your adventure with The Stone Prisoner, Warden's Keep, Return to Ostagar, Feast day Gifts, The Darkspawn Chronicles, Feast day Pranks, Leliana's Song, The Golems of Amgarrak, and Witch Hunt
                                Critically acclaimed winner of more than 50 awards including over 30 ?Best of 2009' awards. A tremendous $112 value at one low price.
                                Also nach diesen Aussichten werd ich wohl noch n bisschen mit dem Kauf warten u. hoffen dass so eine Version auch seinen Weg nach Europa findet bzw. die es dann auch auf deutsch gibt.
                                Zuletzt geändert von Aci; 15.10.2010, 06:49.
                                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X