Star Wars - The Old Republic (Massivley Multiplayer Online Game) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - The Old Republic (Massivley Multiplayer Online Game)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab selber nen Schmuggler (Schurke) u. ich bekam meine Klassenspezialisierung auch bei der Flotte.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      Ich habe Gunslinger gewählt und bin jetzt auf Lv 15.
      Hab' grad mein Schiff bekommen. Der Kampf gegen den Boss war verdammt hart. Musste sicher ein halbes Dutzend mal probieren, bis ich diesen Pyromanen erledigt hatte.

      Was mir auf Coruscant aufgefallen war: Ich habe so weit ich es sehen konnte, keinen einzigen Gunslinger gesehen. Und unter den vielen Jedi, die dort rumgehüpft sind, auch nur ein oder maximal zwei Sentinels.
      Sind diese Klassen unbeliebt, oder war das eher Zufall?
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
        Ich habe Gunslinger gewählt und bin jetzt auf Lv 15.
        Hab' grad mein Schiff bekommen. Der Kampf gegen den Boss war verdammt hart. Musste sicher ein halbes Dutzend mal probieren, bis ich diesen Pyromanen erledigt hatte.

        Was mir auf Coruscant aufgefallen war: Ich habe so weit ich es sehen konnte, keinen einzigen Gunslinger gesehen. Und unter den vielen Jedi, die dort rumgehüpft sind, auch nur ein oder maximal zwei Sentinels.
        Sind diese Klassen unbeliebt, oder war das eher Zufall?
        Ich glaube schon, dass Jedi die beliebteste Klasse sind (obwohl sie laut Jedi - Kodex eine Art gefühlose Roboter sein sollen)- wie sich das genau verteilt weiß ich nicht.
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar


          Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
          (...) obwohl sie laut Jedi - Kodex eine Art gefühlose Roboter sein sollen (...)

          das ist eine Fehlinterpretation des Kodex.
          Der Kodex verbeitet Gefühle nicht. Es wäre gar nicht möglich keine zu haben.
          Ein Jedi darf nur sein Denken und Handeln nicht von seinen Emotionen leiten lassen.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
            das ist eine Fehlinterpretation des Kodex.
            Der Kodex verbeitet Gefühle nicht. Es wäre gar nicht möglich keine zu haben.
            Ein Jedi darf nur sein Denken und Handeln nicht von seinen Emotionen leiten lassen.
            Hätte ich so auch aus der klassischen Trilogie interpretiert, ja. Aber in SWTOR darf man ja anscheinend nicht mal Freunde haben (Ranna)...
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

            Kommentar


              Habs jetzt auch und finde es im allgemeinen ziemlich gut. Die Optik ist zwar auf dem Stand von vor par Jahren und dem Stil der Clonewars-Serie nachempfunden, dafür sind die Quests meist recht gut und die Gespräche voll animiert. Finde es außerdem sehr gut, dass dem Spieler in den Dialogen doch recht viele Alternativen gelassen werden. Der Prolog-Akt zumindest beim Bounty-Hunter ist mMn zu flott vorbei, insbesondere was die emotionale "Bindung" an die NPCs angeht. Beim meinem Jediritter hat mich das weniger gestört. Kann aber auch dran liegen, dass ich den sowieso als kompletten Arschlochcharakter spiele (hab im Prolog jede Entscheidung getroffen, die mir Punkte für die Dunkle Seite gab...).
              Wolf Hunt

              Kommentar


                Zitat von Stratomunchkin Beitrag anzeigen
                Habs jetzt auch und finde es im allgemeinen ziemlich gut. Die Optik ist zwar auf dem Stand von vor par Jahren und dem Stil der Clonewars-Serie nachempfunden, dafür sind die Quests meist recht gut und die Gespräche voll animiert. Finde es außerdem sehr gut, dass dem Spieler in den Dialogen doch recht viele Alternativen gelassen werden. Der Prolog-Akt zumindest beim Bounty-Hunter ist mMn zu flott vorbei, insbesondere was die emotionale "Bindung" an die NPCs angeht. Beim meinem Jediritter hat mich das weniger gestört. Kann aber auch dran liegen, dass ich den sowieso als kompletten Arschlochcharakter spiele (hab im Prolog jede Entscheidung getroffen, die mir Punkte für die Dunkle Seite gab...).
                Warum spielst Du dann nen Jedi - Ritter? Genau dafür kann man doch Sith spielen... Jedis sind nun mal die guten.
                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                Kommentar


                  Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                  Warum spielst Du dann nen Jedi - Ritter? Genau dafür kann man doch Sith spielen... Jedis sind nun mal die guten.
                  Denk ich mir auch... irgendwie find ich es komisch einen "dunklen Jedi" zu spielen... sollte ich je einen Sith spielen werd ich den wohl auch eher "dunkel" spielen... zurzeit hab ich einen Jedi-Ritter und einen Imperialen Agenten (mit den ich auch auf Hell spiele...)
                  Space is the Place!

                  www.last.fm/user/Zaphbot

                  Kommentar


                    Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                    Warum spielst Du dann nen Jedi - Ritter? Genau dafür kann man doch Sith spielen... Jedis sind nun mal die guten.
                    Weil ich es kann.
                    Wolf Hunt

                    Kommentar


                      Was mich richtig nervt sind diese ständigen Wartungsarbeiten. Und dann immernoch zu Zeiten die einen in den Wahnsinn treiben.
                      Da hat man mal Zeit, muß nicht arbeiten oder im Haushalt helfen, will mal ein Stündchen zocken...ne geht nicht - Wartungsarbeiten.
                      Immer Dienstags, Donnerstags und Samstags zwischen 4 und 8 Stunden....
                      Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                      Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                      Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                      und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                      Kommentar


                        Also gerade in den letzten Tagen hat sich das mit den Serverwartungen doch um einiges gebessert. Ich konnte seit Release nur ein einziges mal nicht einloggen wegen Wartung (da ging die Wartung bis in den Abend rein). Aber ansonsten konnte ich mich nocht nicht beklagen (spiele auch erst seit 20.12).
                        Aber man muss beachten, das alle Server (EU/USA) zur gleichen Zeit Wartungsarbeiten haben. Und das größte Klientel ist nun mal die USA mit ihren Spielern. Und durch Zeitumstellung usw. waren die Wartungen nun einmal "bescheiden". Aber mittlerweile sind die Wartungen meistens tagsüber. Ich verstehe natürlich Leute die Schicht arbeiten oder aus anderen Gründen tagsüber spielen. Da fällt ihr natürlich genau rein.
                        Für mich (arbeite immer bis abends) fallen die meisten Wartungsarbeiten natürlich genau dann wenn ich arbeite.

                        Aber wie oben schon gesagt, man kann es niemandem recht machen, irgendwer wird sich über solche Sachen immer aufregen, u. nicht erst seit WoW.
                        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                        Kommentar


                          Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                          Was mich richtig nervt sind diese ständigen Wartungsarbeiten. Und dann immernoch zu Zeiten die einen in den Wahnsinn treiben.
                          Da hat man mal Zeit, muß nicht arbeiten oder im Haushalt helfen, will mal ein Stündchen zocken...ne geht nicht - Wartungsarbeiten.
                          Immer Dienstags, Donnerstags und Samstags zwischen 4 und 8 Stunden....
                          Also an 3 Tagen findet es sicher nicht statt... üblicherweise Dienstag 9-17 Uhr, wenn es da nich geht nehmen sie einen anderen Tag dafür kürzer.
                          Space is the Place!

                          www.last.fm/user/Zaphbot

                          Kommentar


                            Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigen
                            Also an 3 Tagen findet es sicher nicht statt... üblicherweise Dienstag 9-17 Uhr, wenn es da nich geht nehmen sie einen anderen Tag dafür kürzer.
                            Tja, dann mal Update für dich:
                            Dienstag Wartungsarbeiten ab 9 bis 13 Uhr
                            Donnerstag Wartungsarbeiten ab 9 Ende Unbekannt

                            Ich habe diese Woche Spätschicht, heißt ich kann - wenn überhaupt - mal früh kurz spielen, und die Wartungsarbeiten an 2 von 5 Arbeitstagen ist nervig.
                            Ich gehöre wirklich nicht zu denen die schreien wir zahlen also wollen wir auch spielen, aber so langsam frage ich mich warum die das Spiel schon released haben wenn die so häufig in der Woche die Server down fahren. Und etwas mehr Orientierung an der Spielerschaft würde wohl auch keinen schaden, sprich die Wartungsarbeiten in Europa auf Nachts verlegen wo die meisten eh schlafen.
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                              Tja, dann mal Update für dich:
                              Dienstag Wartungsarbeiten ab 9 bis 13 Uhr
                              Donnerstag Wartungsarbeiten ab 9 Ende Unbekannt

                              ...Und etwas mehr Orientierung an der Spielerschaft würde wohl auch keinen schaden, sprich die Wartungsarbeiten in Europa auf Nachts verlegen wo die meisten eh schlafen.
                              Wartungsarbeiten in der Nacht? wäre wohl auch gegen die Spielerschaft...viele Spielen nun mal auch in der Nacht und wenn 1 Uhr die Server down gehen würden, würden sich auch einige ganz schön aufregen.....die Zeit zwischen 4 und 8 wäre wohl die beste Zeit

                              Kommentar


                                zwischen 4 und 8 Uhr wär ja auch akzebtabel. 4 Uhr ist ja auch noch Nacht.
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X