Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich wurde erst als zu gut eingestuft. Stealthman wollte mich nicht. ^^

    Ich spiele dann aber ohne Moras und Zorrilla. Das habe ich BamLee auch so mitgeteilt.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Ich wurde erst als zu gut eingestuft. Stealthman wollte mich nicht. ^^

      Ich spiele dann aber ohne Moras und Zorrilla. Das habe ich BamLee auch so mitgeteilt.
      Lol, seit wann ist er denn so ein Weichei?

      Du fügst Dich doch auch mit Zorilla problemlos ins Rebound-Gefüge ein, und die Gesamtstärke des Teams kann doch bei dem Cup eigentlich egal sein. Wird zwar wahrscheinlich mein erster Cup, in dem ich kein CBMoney gewinne, aber dann kriege ich halt diesmal nicht ein paar Cent geschenkt.

      Kommentar


        Spieltag - Zeit für den Ergebnisdienst:

        BSC Grüne Jedis Spandau - Nothing to Rebound 66:70
        South Side - Puddlejumper Allstars 76:83
        Zuchthaus - Law Abiding Citizen 19:100
        Armed Heroes - Central City Pioneers 80:62
        ballas3313 - Dohna Mad Doggs 104:82
        SV Glückauf 74 e.V. - SC Linn 1993 76:94

        Unser Forenduell kann NtR durch ein starkes letztes Viertel für sich entscheiden. Ansonsten beide Mannschaften erschreckend gleichwertig - lediglich die mannschaftsdienlichere Spielweise von NtR ragt etwas heraus. Trotz schwacher Leistung von Homer (0-6 from beyond the arc ) gewinnen die Puddlejumper auswärts und stehen jetzt mit 5-3 auf Platz 6 in Liga 2 - wow.
        Die Law Abiding Citizen von Karl stampfen das Zuchthaus ein - die haben aber auch gerade mal 5627 SI im Schnitt Trotzdem Glückwunsch zu Sieg 2!
        Die Pioneers verlieren erneut - trotz Tages-MVP Freese. 1-7 als Saisonstart ist schon echt bitter. Hast Du nicht noch etwas Kohle für ein, zwei Verstärkungen?
        Die Doggs ebenfalls mit einer Niederlage - wenn einem ein einzelner Gegenspieler aber auch 53 Punkte reindrückt, ist meisten nix zu holen! Krass! Ist aber auch eine krasse Liga, die 3.5. Die Doggs haben 3-5 - genau wie der Tabellensechste. Und der Fünfte hat schon 7-1...

        Tja und Linn hat jetzt auch den dritten Sieg eingefahren. Freibergs schenkt dem Gegner 38 Punkte ein und endlich auch mein neuer Center mit überzeugender Leistung - 19 Punkte, 11 Rebounds.

        Dazu sage ich nur:
        06:52 : Justs Freibergs schüttelt den Gegner locker ab und vollendet mit einem zweihändigen Windmill-Slam (18 - 33)
        00:05 : Justs Freibergs dunkt das Ding mit aller Gewalt rein und hängt sich mit Nachdruck an den Ring (34 - 42)
        02:30 : Justs Freibergs dunkt das Ding mit aller Gewalt rein und hängt sich mit Nachdruck an den Ring (51 - 57)
        05:26 : Justs Freibergs bahnt sich seinen Weg und bestraft den gegnerischen Center mit einem bösen Dunking (64 - 79)

        Justs Freibergs - 4 Dunks in einem Spiel
        >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

        Kommentar


          Und wieder mal danke für den Eier-Ergebnisdienst.

          Krasses Spiel zwischen NtR und den Jedis. Defensivschlacht! Hat sich hier schon entschieden, wer am Saisonende einen der beiden direkten Aufstiegsplätze hat?

          Bei mir war das heute ein sehr wichtiger Sieg! Dank fantasicher Offense von Eduardo Abarca (19 Punkte in 20 Minuten) und Francis (ja, mein Defensivass!!) konnte ich mir in Halbzeit 1 einen komfortablen Vorsprung erspielen...den ich dank schwacher Leistungen von Homer und Zorrilla am Ende fast wieder verspiele. So wurde aus einem 21-Punkte-Vorsprung zwischenzeitlich nur eine 3-Punkte-Führung. Richtig eng. Am Ende schaukle ich das Ding aber zum Glück nach Hause.
          Klasse Allroundleistung von Espinoza, der verdient MVP wird.

          Glückwunsch an die heutigen Gewinner- für die anderen am Samstag mehr Glück.


          Edit:
          @forumblue:
          Ist es ok für dich, wenn ich morgen in Bestbesetzung im Turnier antrete? Jeder andere macht das anscheinend auch... ^^
          Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 26.01.2010, 20:08.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Glückwunsch an alle heutigen Sieger!

            Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
            Die Law Abiding Citizen von Karl stampfen das Zuchthaus ein - die haben aber auch gerade mal 5627 SI im Schnitt Trotzdem Glückwunsch zu Sieg 2!
            Lol, dem Namen nach ein echter Klassiker.

            Schade, dass Karl hier nicht mehr zu posten scheint...

            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            Krasses Spiel zwischen NtR und den Jedis. Defensivschlacht! Hat sich hier schon entschieden, wer am Saisonende einen der beiden direkten Aufstiegsplätze hat?
            Lol, ist es nicht noch etwas früh dafür?

            Ich muss erst mal das Spiel am Samstag gewinnen, wenn eine schwer einzuschätzende aber recht starke Mannschaft ihren Langzeitverletzten zurückbekommt. Außerdem habe ich einige Spiele (einschießlich des heutigen Spiels) nur sehr knapp gewonnen, das hätte auch andersherum ausgehen können. Diese Spiele sind in der Rückrunde sicherlich kein Selbstläufer.

            Wes ist da eigentlich dominanter gewesen. Ich glaube nicht, dass ihm in der Hinrunde (vielleicht außer den Taurenchiefs) noch ein Team größere Schwierigkeiten macht. Ich war insbesondere davon beeindruckt, wie er mit dem Mob den Boden gewischt hat. Gegen die muss ich erstmal gewinnen.

            Außerdem ist die Saison eh noch so lang, dass irgendwer noch einen 50-Mio-Rookie ziehen könnte oder sich aus anderen Quellen verstärkt.

            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
            @forumblue:
            Ist es ok für dich, wenn ich morgen in Bestbesetzung im Turnier antrete? Jeder andere macht das anscheinend auch... ^^
            Natürlich. Gerade im Blick auf die Rebound-Engine ist das sicher auch die interessantere Variante. Es würde mich mal interessieren, wie meine Luschen gegen Deine Top-Rebounder abschneiden.

            [Wobei der richtige Härtetest meine Friendlies gegen Mind over chatter sind, bruincoach hat ein richtiges Rebound-Killer-Team. Mit der alten Engine habe ich in einem Spiel mal einen Rebound gegen ihn geholt. ]

            Kommentar


              Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
              Lol, ist es nicht noch etwas früh dafür?
              Deswegen hatte ich das ja auch als Frage formuliert.
              Aber ihr beide gehört auf jeden Fall zu den heißesten Aufstiegskandidaten- da kann man nicht dran rütteln.

              Natürlich. Gerade im Blick auf die Rebound-Engine ist das sicher auch die interessantere Variante. Es würde mich mal interessieren, wie meine Luschen gegen Deine Top-Rebounder abschneiden.
              Ok, cool.
              Wobei ich auch mit Büsing und Borges zur Zeit zufrieden bin. Aber einen Zorrilla können die beim Rebound (noch) nicht ersetzen. Der Büsing ist da aber auf einem guten Weg.

              [Wobei der richtige Härtetest meine Friendlies gegen Mind over chatter sind, bruincoach hat ein richtiges Rebound-Killer-Team. Mit der alten Engine habe ich in einem Spiel mal einen Rebound gegen ihn geholt. ]
              lol

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                Verspätet und auch noch verkürzt mangels Zeit im Moment: Der Eier-Ergebnisdienst:

                Nothing to Rebound - Berlin-Friedrichshain 73:49
                foobar - BSC Grüne Jedis Spandau 73:110
                Matze Chillers - Puddlejumper Allstars 85:76
                Law Abiding Citizen - GermanGooners 61:91
                Central City Pioneers - Ruhrpott's Finest 92:100
                Dohna Mad Doggs - Holy Devils 62:97
                Berlin Panthers - SC Linn 1993 56:83

                Glückwunsch an die Tagessieger - auch wenns fürs Forum eher bescheiden lief.
                Mein Team kommt einigermaßen ins Rollen, am Dienstag rechne ich damit, meine Bilanz auf 5-5 ausgleichen zu können
                Hab jetzt auch für all meine Kohle einen "Star" verpflichtet - mal schauen ob er den Anforderungen gerecht wird...
                >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

                Kommentar


                  Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                  Verspätet und auch noch verkürzt mangels Zeit im Moment: Der Eier-Ergebnisdienst:

                  Nothing to Rebound - Berlin-Friedrichshain 73:49
                  foobar - BSC Grüne Jedis Spandau 73:110
                  Matze Chillers - Puddlejumper Allstars 85:76
                  Law Abiding Citizen - GermanGooners 61:91
                  Central City Pioneers - Ruhrpott's Finest 92:100
                  Dohna Mad Doggs - Holy Devils 62:97
                  Berlin Panthers - SC Linn 1993 56:83

                  Glückwunsch an die Tagessieger - auch wenns fürs Forum eher bescheiden lief.
                  Mein Team kommt einigermaßen ins Rollen, am Dienstag rechne ich damit, meine Bilanz auf 5-5 ausgleichen zu können
                  Hab jetzt auch für all meine Kohle einen "Star" verpflichtet - mal schauen ob er den Anforderungen gerecht wird...
                  "Bescheiden" trifft es wohl ganz gut. ^^
                  Keine Ahnung was da bei mir schief gelaufen ist- aber das Spiel hätte ich eigentlich nicht verlieren dürfen. Ich hätte den Abarca als 2. SG bringen sollen und nicht Bermudez...das hätte vielleicht was gebracht...
                  Und für's Rückspiel haben sich die Chillers jetzt mit nem 125k SI-Mann verstärkt. Toll...

                  Wegen deinem Star:
                  Testspiel?

                  "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                  Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                  Kommentar


                    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                    Wegen deinem Star:
                    Testspiel?
                    Klar, gerne. Du wirst Ihn ansonsten spätestens im Turnier heute Abend kennenlernen
                    >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

                    Kommentar


                      Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                      Klar, gerne. Du wirst Ihn ansonsten spätestens im Turnier heute Abend kennenlernen
                      Ach, wir spielen heute gegeneinander?
                      Dann lass es uns halt dort testen.

                      Das CB-Money kann man dann ja sparen. ^^

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                        Der Eier-Ergebnisdienst mit den heutigen Foren-Begegnungen:

                        Rawleder Doctors - Nothing to Rebound 80:85
                        BSC Grüne Jedis Spandau - BC Guppy Greifswald 88:53
                        Puddlejumper Allstars - BC Arlen 76:63
                        Frankfurt Wau$a's - Law Abiding Citizen 95:57
                        1.FC Küngühausen - Central City Pioneers 97:67
                        Panathinaikos Athen - Dohna Mad Doggs 102:77
                        SC Linn 1993 - SV Lippstadt 08 119:34

                        Glückwunsch an alle Tagessieger! Ich hatte ein leichtes Spiel - und am Samstag bekomme ich meine Punkte sogar geschenkt

                        @Arwen: Na, was hälst Du von meinem neuen PF? Etwas klein, aber ansonsten kein Schlechter, oder? Der hat heute 45 Punkte nebst MVP-Titel nach Hause geschaukelt...
                        >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

                        Kommentar


                          Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigen
                          @Arwen: Na, was hälst Du von meinem neuen PF? Etwas klein, aber ansonsten kein Schlechter, oder? Der hat heute 45 Punkte nebst MVP-Titel nach Hause geschaukelt...
                          Ja, der ist echt dufte- der hat auch schon im Spiel gegen mich gut ausgesehen! Da war nur der Büsing mit seinem Triple-Double noch besser!
                          Wäre mal interessant, wie der gegen einen Zorrilla oder so aussehen würde. ^^

                          Aber 45 Punkte sind schon ne Hausnummer!


                          Edit:
                          Ich habe mittlerweile aufgehört zu zählen, aber Florian Pouch ist wieder auf der Transe, wieder für 23 Mio. ^^
                          Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 03.02.2010, 16:30.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                            Lol, heute bin ich im Private Cup ja übelst unter die Räder gekommen. Starke Leistung, Arwen! Bei nur zwei Niederlagen Rückstand auf den Führenden geht da vielleicht noch was.

                            Und ich muss jetzt sehen, dass mir morgen nicht das gleiche Schicksal droht.


                            Der 23-Mio-Typ ist wirklich hartnäckig. Mal sehen, für wieviel der Spieler am Ende tatsächlich weggeht...

                            Kommentar


                              Pokalzeit! Hier die Ergebnisse:


                              Nothing to Rebound - Team 53832 118:14
                              Puddlejumper Allstars - Team 53704 106:23
                              Law Abiding Citizen - Team 53722 90:35
                              BSC Grüne Jedis Spandau - Team 44605 145:8
                              Central City Pioneers - Team 53861 106:40
                              Hamburg Hirschfelder - Dohna Mad Doggs 97:70
                              Hilden Hornets - SC Linn 1993 67-97


                              Nur die Doggs sind raus, aber auch gegen einen starken Gegner. Glückwunsch an den Rest - Heimspielorgier gegen (wie man am Ergebnis sieht) eher Abschussgegner
                              Ich hatte ein spannendes Auswärtsspiel, was mir auch schön Kohle eingebracht hat - und es geht noch ne Runde weiter! Jippie!!


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              DieEierDesKolumbus schrieb nach 2 Minuten und 3 Sekunden:

                              Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
                              Und ich muss jetzt sehen, dass mir morgen nicht das gleiche Schicksal droht.
                              <Hust> Also wenn mich nicht alles täuscht, hab ich BEI DIR noch nie gewonnen! Kann mich zumindest nicht daran erinnern!
                              Aber ein Sieg gegen Arwen - ich fass' es nicht...
                              Dieses Turnier ist voller Überraschungen...
                              Bislang sehe ich nur noch nicht direkt die Auswirkungen auf die Rebounds - das muss ich noch analysieren...


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              DieEierDesKolumbus schrieb nach 1 Minute und 58 Sekunden:

                              Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                              Ja, der ist echt dufte- der hat auch schon im Spiel gegen mich gut ausgesehen! Da war nur der Büsing mit seinem Triple-Double noch besser!
                              Wäre mal interessant, wie der gegen einen Zorrilla oder so aussehen würde. ^^

                              Aber 45 Punkte sind schon ne Hausnummer!
                              Schlechter würde der gegen den aussehen - können das gerne auch mal testen!
                              Aber für 3,5 Mio war der ein super Kauf.
                              Wenn Du mit voller Montur antrittst, hab ich nach wie vor nicht den Hauch einer Chance
                              Zuletzt geändert von DieEierDesKolumbus; 04.02.2010, 17:52. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              >>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<

                              Kommentar


                                Ugh, wir haben ja alle bei diesem Private Cup recht mäßig abgeschnitten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X