Dann sollte das ja morgen genauso deutlich für mich werden. *stichel* Und bei unserem letzten Aufeinandertreffen hatte ich den Gorrilla noch nicht. ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charazay Basketballmanager
Einklappen
X
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
-
Ja, und das hast du trotzdem schon knapp gewonnen. Ich hab aber meine Aufstellung etwas verändert. Ich schlag dich morgen einfach und dann hat die Top 3 im Turnier je eine Niederlage in 5 SpielenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ha! Mein Kader muss vorest nicht weiter verkleinert werden.
Gorilla gibt mir nen ordentlichen Boost bei den Fanartikelverkäufen (Fanartikelverkauf: € 141.950 ) und selbst wenn ich einen Rookie ziehe, bleibt sogar noch Kohle am Ende über!
So kann ich bei meinen Guards weiter aus dem Vollen schöpfen und hoffentlich aufstellungstechnisch ein wenig überraschend variieren.
Morgen gehts in der Liga gegen Bremen, die ich eigentlich schlagen MUSS. Die konnten mich letzte Saison aber bei Male schlagen. Mal gucken, wie viel der Gorilla jetzt ausmacht...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Ich habe mir heute das nächste Experiment gekauft. Nen Small Forward/Guard. Da bin ich mir akut nicht sicher, ob mit der Skillung was anzufangen ist, aber das werde ich ja noch sehen...
Süß, Deine Fanartikel
->>> Fanartikelverkauf € 206.975
Ja Homer hab ich gut rausgenommen...hab meinen besten Verteidiger als Guard gegen ihn gestellt und den offensiv weniger anspielen lassen.
Aber Spieler vom Zorilla/Klein-Kaliber sind für mich bislang unschlagbar.
Schade, ich hatte mir erhofft, dass das Turnier mir mehr Erkenntnisse gegen solche Spieler gibt. Aber es sind ja noch zwei Spiele gegen die Beiden - vielleicht kann ich im nächsten Spiel ja deren Wirkung etwas eindämmen...>>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<
Kommentar
-
Zitat von DieEierDesKolumbus Beitrag anzeigenIch habe mir heute das nächste Experiment gekauft. Nen Small Forward/Guard. Da bin ich mir akut nicht sicher, ob mit der Skillung was anzufangen ist, aber das werde ich ja noch sehen...
Süß, Deine Fanartikel
->>> Fanartikelverkauf € 206.975
Ja Homer hab ich gut rausgenommen...hab meinen besten Verteidiger als Guard gegen ihn gestellt und den offensiv weniger anspielen lassen.
Aber Spieler vom Zorilla/Klein-Kaliber sind für mich bislang unschlagbar.
Schade, ich hatte mir erhofft, dass das Turnier mir mehr Erkenntnisse gegen solche Spieler gibt. Aber es sind ja noch zwei Spiele gegen die Beiden - vielleicht kann ich im nächsten Spiel ja deren Wirkung etwas eindämmen...Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Was war das heute für ein Spiel.Linn am Anfang mit überragender Wurfquote, während bei mir irgendwie nichts lief. Ich würde mal sagen, damit ist mein Experiment die Center offensiver spielen zu lassen grandios gescheitert. In Zukunft sollen sie sich wieder um das Rebounden kümmern und das Werfen den anderen überlassen.
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
Kommentar
-
Bei mir lief's mir genau umgekehrt, guter Start, Anfnag des zweiten Viertels auch gut, dann etwas eingebrochen und Ende des zweiten Viertels Zörb verletzt vom Platz - Schneider kann auf dem Niveau gegen Aren da einfach noch nicht mithalten....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Nein, im Prinzip hab ich eben wegen Deiner Center verloren...eher wegen dem Mikelis. Ich hatte gesehen, dass Du die fast nur zum Rebounden benutzt und hab beide (Pena auch) entsprechend nur zu 50% verteidigt, aber bei mir auf starke Rebounder gesetzt. So wollte ich die komplett aus dem Spiel nehmen...gut, die haben zusammen auch nur 3 Rebounds geholt - aber der Mikelis hat, weil er eben offensiver war als erwartet, 8/8 aus dem Feld getroffen und mich damit abgeschossen.
Da ich aber mit der Taktik nur ne Klatsche vermeiden wollte bin ich hochzufrieden, auch wenn ich die Sensation durch das desaströse 4.Quarter verspielt habe>>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<
Kommentar
-
Ja, was soll ich sagen- bei mir läufts wie geschmiert.
Ich komme immer ein wenig schwer ins Spiel (Homer im ersten Viertel heute 0/7 2er xD ), spiele mich dann aber warm und dann gehts sie ab, die Luzi.
Jetzt muss es nur noch in der Liga klappen. Mal sehen, morgen experimentiere ich ein wenig gegen Bremen und setze voll auf Defense. (hoffentlich liest der hier nicht)
Kommentar
-
Und hier ist der SFF-Charazay-Ergebnisdienst:
In der Div 2.1 unterliegen die Grünen Jedis knapp und erst im letzten Viertel bei Firehead mit 86-94.
In der Div 2.2 unterliegen die Puddlejumpers zu Hause gegen Bremen nach gutem Start doch recht deutlich mit 71-84.
In der Div 3.5 gewinnen die Dohna Mad Doggs deutlich mit 93-48 gegen Defensive.
In der Div 4.2 unterliegt der SC Linn im Spitzenspiel in Dortmund mit 73-83.
In der Div 4.3 gewinnen die Central City Pioneers deutlich auswärts gegen Efes mit 93-68.
In der Div 3.8 holt das Geisterteam von Metro deutlich mit 107-54 gegen die Welzow Wolves den ersten Saisonsieg. Die Neanderthaler hingegen verloren abermals in Frankfurt 61-84. Dynamo Bielefeld gewinnt auswärts bei den Ballstars mit 102-93.Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 26.09.2009, 20:02.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
So, Turnierspiel gegen die Dohna Mad Doggs von Warpjunkie und ich seh gerade: immer noch keine designten Trikots oder gar ein Vereinswappen bei den Mad Doggs.
Aufruf an Warpjunkie: Bitte gewünschte Vereinsfarben hier posten, sowie "Was soll auf dem Wappen zu sehen sein", und wir alle hier sollten zusammen da doch was zaubern könnenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAufruf an Warpjunkie: Bitte gewünschte Vereinsfarben hier posten, sowie "Was soll auf dem Wappen zu sehen sein", und wir alle hier sollten zusammen da doch was zaubern können
Und im Turnier läuft es bei mir sehr gut im Moment, im FS gestern kam nicht nur jede Menge Kohle (>100k €), ich traf auch 19/22 FW.
Jetzt müsste es in der Liga noch so laufen...^^
Das Turnier geht heute in die Rückrunde...mal gucken, wie lange ich meine weiße Weste behalten kann.
Kommentar
-
Ich kann mich auch nicht beklagen über den Turnierverlauf...gerade den dritten Sieg eingefahren. Am Start des Turniers hatte ich mir 2 Siege als Ziel gesetzt - also Ziel schon übertroffen
Vielleicht gelingt mir ja noch ein weiterer Favoritensturz>>Absolut sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit<<
Kommentar
-
Glückwunsch Kolumbus!
Ich habe mich wirklich schwer getan gegen den BC...mal gucken, wie es heute wird.
Oh...ouch- so wie es aussieht, bekommt Wes' Krankenstation heute ordentlich was zu tun!!! 3 Langzeitverletzte? Das ist bitter....grade in der Situation.
Edit:
Tja, Wes verliert dann dank der Verletzungen auch knapp. Das wird jetzt ganz schwer für ihn.
Ich bleibe meiner Ankündigung auch treu und verliere gegen Hamm. Allerdings wurde ich nicht abgeschlachtet, wie ich zunächst befürchtet hatte.Homer Topscorer! Bermudez mit gutem Ligadebüt und 21 Punkten in 20 Minuten. Den bringe ich wohl öfter demnächst. ^^
Karl demütigt Zveszda Beograd und klettert auf Platz 3 der Tabelle. Auch Metro und die Neanderthaler siegreich in der 3.8.
Warpjunkie geht leider ziemlich unter.
Unsere 4.x-Divler sehr erfolgreich heute! SC Linn schlachtet CAA Domstadt (und du hattest Angst vor denen...) und auch Darthbot siegt deutlich.
Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 29.09.2009, 13:09.
Kommentar
Kommentar