Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Pro Spiel natürlich!

Einen Kommentar schreiben:

• Darthbot
    antwortet
    Danke, aber das beantwortet mir noch nicht meine Frage. Auf welche Steals muss ich da achten. Pro Spiel oder gesamt?

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Ganz einfach- die Razorbacks sind defensiv einfach verdammt schwach. Die klauen dir den Ball nicht so einfach unterm Hintern weg. (deren "bester" Balldieb hatte insgesamt 4 Steals in 26 Ligaspielen...da kann man nicht mal von Defense sprechen ^^) Vor denen brauchst du keine Angst zu haben- die putzt du locker.

• Darthbot
    antwortet
    Hey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Saaraff hat mir ein paar Tipps zur Taktik gegeben, die ich nicht ganz verstehe.
    Also,
    Zitat von Saaraff (Charazay)
    1. Schaue nun in des Gegners Statistik nach. Dort als erstes die Spalten "Steals"!

Ordne seine besten Stealer ganz nach oben mit klick auf Steals in der Tabelle. Meistens ist einer mit 1,xx oder mehr. Alles über 0.80 vorsicht! Notiere in deinem A5 Heft beim Namen ein D mit einem Kringel drum (Defense Spieler)
    Da fängt es schon an. In den Statistiken gibt es Steals pro Spiel und gesamte Steals. Doch viele tauchen bei Razorbacks (meinem ersten Ligaspiel) nicht auf.
    Die vier, die bei Steals pro Spiel stehen, haben 0,04 - 0,15 Steals dort stehen, bei gesamte Steals stehen 1 - xx, und nun bin ich ratlos. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Ich hab 30 Tage Urlaub im Jahr...das sollte so ziemlich im Bereich des Normalen liegen, oder?
    Meiner war nur ein wenig blöde verteilt dieses Jahr (1 Woche im März, 2 im April, 1 im August, 2 im September). Jetzt muss ich den Rest das Jahres durcharbeiten (mit vielleicht dem ein oder anderen Überstundenabbummel-Tag).

Zur Not können wir es auch nach deinem Urlaub machen, da ich in meinem Urlaub zumindest einigermaßen regelmäßig online sein kann.

Edit:
    Ach nee, dann passt es bei forumblue wieder nicht....man, ist das schwer mit uns.

Lädt...
X