If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch von mir nun Glückwünsche an Wes zum U-18 NT Posten. Bereite uns keine Schande
Glückwünsche auch an die Sieger vom Diensttag. Und mein Saisonstart war wirklich toll, hoffe das es morgen so weiter geht, obwohl die Kupferzeller Bulls schon ein großes Kaliber sind.
Von mir auch Glückwünsche! Hab auch fleissig für Dich gevotet
Als U18-Coach - wie schätzt Du denn die Chancen von meinem Grün aufs U18-NT ein? Der ist derzeit mit 2,03 noch zu klein für PF, aber wenn der sich konstant entwickelt hat der als 17jähriger 15 FTW
Also im Moment sieht es nicht schlecht aus. Außer Hans-Dieter Thomas und Siggi Pott gibt es bei den 16-jährigen bisher ziemlich wenig Spieler, die für die großen Positionen in Frage kommen, und von denen ist Grün im Moment am besten geskillt.
Aber es ist natürlich noch früh in der Saison, da wird sicher noch der eine oder andere gute Rookie gezogen.
Der erste Eier-Ergebnisdienst für diese Saison! So ist es heute gelaufen:
Nothing to Rebound - Iserlohn Kangaroos 62:88
Matze Chillers - Puddlejumper Allstars 72:94 BSC Grüne Jedis Spandau - Die Böse Hand 73:77
Berlin Bears - Central City Pioneers 59:96
Jäggertime - Dohna Mad Doggs 61:110
Possibility - SC Linn 1993 82:93
Nichts zu holen für NtR zu Hause gegen die Kangaroos. Insgesamt ein ausgeglichener Saisonstart, wobei mit den Kangaroos ja immerhin ein ganz dicker Fisch schon mal hinter NtR liegt.
Getragen von Fokinas bester Saisonleistung holen die Jumper endlich den ersten Saisonsieg bei den Chillers. Bislang gab es in den ersten drei Spielen drei starke Gegner, daher lässt sich noch nicht sagen, wo es die Jumper am Ende der Saison hinführen wird. Von einem Klassenerhalt ist aber ziemlich sicher auszugehen
Die Jedis verlieren zu Hause knapp und erwartet 73:77 gegen die böse Hand. Hier gilt weiterhin: der Star ist der Manager - Deutschlands neuer U18-Trainer Saisonstart mit 2:2 ebenfalls wechselhaft.
Bei den Pioneers scheint die Unterstützung durch Saaraff erste Früchte zu tragen. Perfekter Saisonstart mit 4-0 und bislang ein absolut souveräner Auftritt - weiter so!
Ebenfalls super Saisonstart für die Doggs - 4:0
Ebenfalls ein gelungener Saisonstart für unseren karibischen Vertreter
Bislang 3:0, das sieht gut aus und endlich gibt es da mal sowas wie echte Gegner
Tja und der SC Linn - Auswärtssieg heute beim bisherigen Tabellenführer. Der Saisonstart mit 3:1 zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Grün wird in Div3 aber regelmäßig untergebuttert - der muss noch kräftig zulegen
Ansonsten fällt mir noch auf, dass mein Team regelmäßig den Gegner in der Zone dominiert, aber von draussen verprügelt wird - daran muss ich arbeiten. Hab derzeit noch 7 Mio auf dem Konto, vielleicht findet sich da noch etwas für!
Glückwunsch an die Tagessieger!
Und heute gibt's dann nach saisonübergreifend 34 ungeschlagenen Ligaspielen in Folge die erste Niederlage seit langem für mich. Gegen red hills ist für mich nix zu holen. Dementsprechend sieht auch meine Aufstellung aus
EDIT: Na riesig! Zum ersten Mal - hätte nie gedacht, daß sowas mal passiert! - ärgere ich mich darüber, beim Gegner einen ins Lazarett geschickt zu haben - "Big X" Gil erwischt mit einem Offensiv-Foul(!) ausgerechnet Linval Williamson, meinen Nachwuchs-PF in der karibischen NT, und der verpasst morgen jetzt das Training. Unnötig zu erwähnen, daß ich meine Tank-Aufstellung mit soft/conservative-Anweisungen aufgestellt habe.
Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 07.09.2010, 22:36.
Der erste Eier-Ergebnisdienst für diese Saison! So ist es heute gelaufen:
Nothing to Rebound - Iserlohn Kangaroos 62:88
Matze Chillers - Puddlejumper Allstars 72:94 BSC Grüne Jedis Spandau - Die Böse Hand 73:77
Berlin Bears - Central City Pioneers 59:96
Jäggertime - Dohna Mad Doggs 61:110
Possibility - SC Linn 1993 82:93
Nichts zu holen für NtR zu Hause gegen die Kangaroos. Insgesamt ein ausgeglichener Saisonstart, wobei mit den Kangaroos ja immerhin ein ganz dicker Fisch schon mal hinter NtR liegt.
Getragen von Fokinas bester Saisonleistung holen die Jumper endlich den ersten Saisonsieg bei den Chillers. Bislang gab es in den ersten drei Spielen drei starke Gegner, daher lässt sich noch nicht sagen, wo es die Jumper am Ende der Saison hinführen wird. Von einem Klassenerhalt ist aber ziemlich sicher auszugehen
Die Jedis verlieren zu Hause knapp und erwartet 73:77 gegen die böse Hand. Hier gilt weiterhin: der Star ist der Manager - Deutschlands neuer U18-Trainer Saisonstart mit 2:2 ebenfalls wechselhaft.
Bei den Pioneers scheint die Unterstützung durch Saaraff erste Früchte zu tragen. Perfekter Saisonstart mit 4-0 und bislang ein absolut souveräner Auftritt - weiter so!
Ebenfalls super Saisonstart für die Doggs - 4:0
Ebenfalls ein gelungener Saisonstart für unseren karibischen Vertreter
Bislang 3:0, das sieht gut aus und endlich gibt es da mal sowas wie echte Gegner
Tja und der SC Linn - Auswärtssieg heute beim bisherigen Tabellenführer. Der Saisonstart mit 3:1 zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Grün wird in Div3 aber regelmäßig untergebuttert - der muss noch kräftig zulegen
Ansonsten fällt mir noch auf, dass mein Team regelmäßig den Gegner in der Zone dominiert, aber von draussen verprügelt wird - daran muss ich arbeiten. Hab derzeit noch 7 Mio auf dem Konto, vielleicht findet sich da noch etwas für!
Und dafür gibt es auch einen kleinen Tip: Im Moment ist Xander Thiel (21712874) für 2,5 Millionen auf dem Markt und er hat zumindest eine kleine Chance noch ins U18-Team zu kommen (im Moment steht er bei den Guards als 2. Nachrücker auf meiner Liste, falls ein Guard länger ausfällt oder sich nicht wie gewünscht weiterentwickelt). Also nicht sauer sein wenn er es nicht schaffen sollte, dann hat man zumindest einen guten jungen deutschen Guard gekauft (Ich bin leider im Moment völlig pleite, sonst würde ich ihn ja selber kaufen).
Von mir auch Glückwünsche! Hab auch fleissig für Dich gevotet
Als U18-Coach - wie schätzt Du denn die Chancen von meinem Grün aufs U18-NT ein? Der ist derzeit mit 2,03 noch zu klein für PF, aber wenn der sich konstant entwickelt hat der als 17jähriger 15 FTW
Und dafür gibt es auch einen kleinen Tip: Im Moment ist Xander Thiel (21712874) für 2,5 Millionen auf dem Markt und er hat zumindest eine kleine Chance noch ins U18-Team zu kommen (im Moment steht er bei den Guards als 2. Nachrücker auf meiner Liste, falls ein Guard länger ausfällt oder sich nicht wie gewünscht weiterentwickelt). Also nicht sauer sein wenn er es nicht schaffen sollte, dann hat man zumindest einen guten jungen deutschen Guard gekauft (Ich bin leider im Moment völlig pleite, sonst würde ich ihn ja selber kaufen).
Dann starte ich am 12. womit das erste Spiel am 13. stattfinden würde. Darthbot ist damit sicher und forumblue hat eine gute Chance, eine Aufstellung zu setzen
Okay, ich würde dann am 9. 9. 2009 auf den Startknopf drücken, so daß die ersten Begegnungen am 10.9. stattfinden würden. Falls forumblue lieber etwas Zeit zur Orientierung im Urlaubsland möchte (um da Internet zu organisieren), könnte ich auch am 11. oder 12. auf den Startknopf drücken, so daß er ein bisschen Zeit hat, sich ein Internetcafe zu suchen. Bitte letzte Wortmeldungen der Urlauber
Das ist schon okay, ich bin ja ab dem 7. weg und hab also bis dahin schon etwas Zeit, mich zu organisieren. Vom 10.-12. mache ich innerhalb meines Urlaubs noch einen Kurztrip und werde mich dann wohl am wenigsten um einen Internetzugang kümmern können.
Davor und danach wird es etwas besser aussehen, auch wenn ich bezweifle, dass ich viel Zeit online verbringen können werde. Die Standardtaktik muss halt in den meisten Fällen einfach reichen, zumal mein Team ja eins der höherklassigen im Turnier ist.
Ich werde gegen Abend des 10.9. wieder zu Hause sein, und da ich keinen PC mit nehmen werde, wäre ich froh wenn es am 11. oder später losgehen würde. Aber auch der 10. wäre machbar, wenn die Spiele nach 20:00 stattfinden.
Okay, ich würde dann am 9. 9. 2009 auf den Startknopf drücken, so daß die ersten Begegnungen am 10.9. stattfinden würden. Falls forumblue lieber etwas Zeit zur Orientierung im Urlaubsland möchte (um da Internet zu organisieren), könnte ich auch am 11. oder 12. auf den Startknopf drücken, so daß er ein bisschen Zeit hat, sich ein Internetcafe zu suchen. Bitte letzte Wortmeldungen der Urlauber
Das finde ich garnicht gut. Ich fahre Morgen für 5 Tage in Urlaub, also würde bei mir das Turnier mit Standartaufstellung gespielt werden.
Was den Start angeht, da würde ich die Abendstunden vorziehen. 20:00 wäre perfekt.
Wie gesagt, ich bin vom 6.9. - 10.9. nicht da. Wenn das turnier jedoch am 10. losgehen sollte, wäre es nicht schlimm, da ich wahrscheinlich gegen Abend wieder da sein sollte.
Hehe, ich bin am 10. in Vietnam und weiß nicht, ob ich da Internetzugang habe (zumal ich keinen Computer mitnehmen werde). Auszuschließen ist es nicht, aber ich will mich nicht drauf verlassen.
Aber das ist schon okay, dann muss ich halt wahrscheinlich erstmal mit "Friendly"-Aufstellung (d.h. die Spieler, die es nicht in meine Rotation geschafft haben und in den Friendlies mit soft/conservative spielen, um das Verletzungsrisiko gering zu halten) antreten. Mal sehen, wie die sich schlagen werden (wenn sie schon auf dem TM keiner kaufen will ). Vielleicht kann ich aber auch am 9. kurz online sein. Oder wenigstens ein paar Tage später, um zumindest schnell eine halbwegs wettbewerbsfähige Standardtaktik einzustellen. Meine ersten Gegner wird es freuen.
EDIT: Was solls, ich habe jetzt schon eine andere Standardtaktik zum Default gemacht. Ich darf nur nicht vergessen, die zurückzusetzen, wenn ich kurz online gehe, um jemanden zu einem Friendly herauszufordern. Sofern ich das nicht vergesse, habe ich aber keine Nachteile dadurch.
Ja. Bitte irgendwann vor dem 7. September, so dass ich wenigstens eine Standardaufstellung einstellen kann, die von meiner Defaulteinstellung (für Freundschaftsspiele) abweicht. Das Turnier ist ja jetzt wirklich perfekt auf meinen Urlaub getimed.
Ansonsten auch von mir Glückwunsch an Wes zum Wahlsieg!
[Und wir wollen mal hoffen, dass PoffdieNuDel die Aufstellung für das NT nicht genauso häufig vergisst wie für sein Vereinsteam. ]
Das finde ich garnicht gut. Ich fahre Morgen für 5 Tage in Urlaub, also würde bei mir das Turnier mit Standartaufstellung gespielt werden.
Was den Start angeht, da würde ich die Abendstunden vorziehen. 20:00 wäre perfekt.
Wie gesagt, ich bin vom 6.9. - 10.9. nicht da. Wenn das turnier jedoch am 10. losgehen sollte, wäre es nicht schlimm, da ich wahrscheinlich gegen Abend wieder da sein sollte.
Okay, bleibt noch die Frag nach dem Spielzeitpunkt. Die Tendenz geht Richtng 20:00 oder 21:00. Irgendjemand mit bestimmten Wünschen?
Ja. Bitte irgendwann vor dem 7. September, so dass ich wenigstens eine Standardaufstellung einstellen kann, die von meiner Defaulteinstellung (für Freundschaftsspiele) abweicht. Das Turnier ist ja jetzt wirklich perfekt auf meinen Urlaub getimed.
Ansonsten auch von mir Glückwunsch an Wes zum Wahlsieg!
[Und wir wollen mal hoffen, dass PoffdieNuDel die Aufstellung für das NT nicht genauso häufig vergisst wie für sein Vereinsteam. ]
Hat noch jemand Vorschläge zum Auffüllen des Turniers? Einladungen wurden bisher verschickt an BC Wiehengebirge/GER, Dunking Monkeys/BEL, BC Lions/GHA (alle 3 haben schon mal teilgenommen), Luanda Stars/GHA, St. Marten Badman/CAR und Montego Bay Magic/CAR. Bisher noch keine Antwort. Ehemalig Teilnehmer wären zum Beispiel noch Kraftwerk Saar (auch wenn es da schon Gegenstimmen gab) und Bakuro. Ich könnte auch jamjam mit red hills einladen, aber noch deutlicher als bei Kraftwerk Saar stünde in dem Fall der Sieger schon vorher fest
Einen Kommentar schreiben: