If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Glückwunsch zum Sieg- die Verletzung nehme ich auf meine Kappe.
Das sollte eigentlich DEINE Saison werden, oder?
Ich hab mich gestern in einem engen Spiel aus den Abstiegsrängen herausgekämpft. Banyo mit dem besten Spiel seines Lebens. Der macht allein im ersten Viertel 25 (von insgesamt 29 Puddlejumper-Punkten) und kommt am Ende auf 47. Persönliche Bestleistung, MVP und mein Rettungsanker. Und der war nicht mal besonders offensiv eingestellt.
Insgesamt sieht es ja sehr gut aus für die SFF-Teams, die Jedis und NtR spielen stark bisher, die Linner setzten auf Jugend.
Nicht mehr Tabellenführer, aber immer noch ungeschlagen. Heute die Trolle auseinandergenommen und mit 107-77 gewonnen. Positiver Nebenaspekt: Aaron Green hat endlich seinen nächsten Punkt in Erfahrung vollgemacht. Negativer Nebenaspekt: Luck Gartner wird bei hoher Führung weggerempelt und verletzt sich dabei für eine Woche, hat morgen also kein Training. Im Normalfall verpasst er dank meiner medizinischen Abteilung nur ein Spiel, aber das ist einfach ärgerlich.
Glückwunsch an Kolumbus zur seeeehr deutlichen Wahl zum U18-Coach! Sicher der richtige Mann für den Job und nach Wes der 2. SFF-ler, der diesen Posten besetzt! Dazu Karl als NT-Coach der Karibik. Das kann sich sehen lassen.
Scheint, als hätten DarthBot und WarpJunkie gerade rechtzeitig den Absprung geschafft, die Server brechen seit Saisonstart jedenfalls unter der Last zusammen Habe für mein Spiel heute jedenfalls noch keine Auswertung, und dabei sollte das Daily Update gleich eigentlich schon durch sein. Hoffentlich bescheissen die mich nicht bei der Ermüdung....
....Und ich hab immer noch 90 CBMoney abzugeben....
Also, wenn du es nicht nach Afrika spenden willst, wie wäre es für das nächste SFF-Mitglied, das sich für eine Schnuppertour in Charazay entscheidet? Ein paar Basketballbegeisterte soll's hier ja noch geben
Mal gucken...durch die langsame Website läuft der Transfer noch nen Tag. ^^
Jetzt muss mein FS noch ein wenig Kohle bringen...dann kann ich noch mal bieten. ^^ Wenn der Typ es nicht merkt, könnte da noch was gehen...
Edit:
Ah, bei den Linnern gelandet. Auch gut.
Meine finanziellen Möglichkeiten waren leider ca. 150k zu gering.
Die Linner haben jetzt noch 20 Mio auf der Kante. Und da kommt auch noch was zu
Dafür gehe ich nächste Saison wieder in die Div3.
Hab jetzt die Qual der Wahl, welche meiner Spieler den Sprung in die erste Mannschaft schaffen sollen.
Weltstars sind wohl nicht dabei, aber alles mehr als solide Spieler. Den Vorländer würde ich so an Rang 5 in meinem Team sehen. Mal schauen wo ich den am besten einsetzen kann. Wäre schön, wenn er kräftig wächst
Schade. Zumindest mein Rookie wird aber sicherlich bei Dir gut aufgehoben sein.
Mal gucken...durch die langsame Website läuft der Transfer noch nen Tag. ^^
Jetzt muss mein FS noch ein wenig Kohle bringen...dann kann ich noch mal bieten. ^^ Wenn der Typ es nicht merkt, könnte da noch was gehen...
Edit:
Ah, bei den Linnern gelandet. Auch gut.
Meine finanziellen Möglichkeiten waren leider ca. 150k zu gering.
Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 14.04.2011, 20:04.
Ja, das mit den Mails ist aber doch ein wenig übertrieben...^^
Klein und übergewichtig sind die Stichworte! Ein typischer Puddlejumper.
Und vielleicht kommt heute noch ein weiterer Youngster des Scifi-Forums zu mir.
Edit:
Ok, hätte den Vorländer von Wes gerne gehabt, aber das ist mir dann doch zu teuer. ^^
Aber immerhin habe ich den Preis ein wenig für Wes in die Höhe getrieben...der Typ hat ja immer gleich ne ganze Million draufglegt. o.O
Schade. Zumindest mein Rookie wird aber sicherlich bei Dir gut aufgehoben sein.
Hey, wie ich sehe, hat mein kleiner, übergewichtiger Rookie ein neues Zuhause gefunden.
Klein und übergewichtig sind die Stichworte! Ein typischer Puddlejumper.
Und vielleicht kommt heute noch ein weiterer Youngster des Scifi-Forums zu mir.
Edit:
Ok, hätte den Vorländer von Wes gerne gehabt, aber das ist mir dann doch zu teuer. ^^
Aber immerhin habe ich den Preis ein wenig für Wes in die Höhe getrieben...der Typ hat ja immer gleich ne ganze Million draufglegt. o.O
Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 13.04.2011, 19:12.
Einen Kommentar schreiben: