Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• forumblue
    antwortet
    Hey, wie ich sehe, hat mein kleiner, übergewichtiger Rookie ein neues Zuhause gefunden.

Einen Kommentar schreiben:

• Karl Ranseier
    antwortet
    Ja, die kannst du weitergeben, aber du darfst nicht unter 20 CBM stückeln. Geht auf der CBMoney-Seite im Menu User/Benutzer.

Wenn sich hier niemand findet, kannst du auch "was gutes tun" und die einem aktiven User aus den afrikanischen Ländern spenden (Senegal, Ghana, Kamerun)

Schade, das du jetzt ganz aufhörst. Vor allem, da du mit ein bisschen mehr Aktivität deinen Abstieg auch hättest verhindern können Aber - wie schon bei Darthbot - ein Spiel muß halt "passen".

Nach einer Woche Inaktivität finde ich eine Mailingaktion aber heftig!

• WarpJunkie
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, Charazay mag es nicht wenn ein Supporter geht. Ganze 17 Mails habe ich bekommen. Alle mit dem selben Inhalt. Das ich seit einem Monat nicht mehr Aktiv war, und meine Spieler demotiviert sind. Ist ein wenig zu viel des guten, wie ich finde. Eine Mail hätte es auch getan.
    Ich hab auch 15 Mails gekriegt. Aber nicht mit der Meldung ich hätte seit nem Monat nicht eingeloggt ... nö, ich hätte seit einer Woche keine Aktivität gehabt. Fand ich auch etwas übertrieben, hatte aber dann doch keinen Bock das im Forum anzubringen.

Aber egal ... ich hab eh vor jetzt ganz aufzuhören. Ich hab noch 90 CBMoney auf meinem Account. Kann ich die an jemanden weitergeben? Wenn ja ... wer will die haben?

• Karl Ranseier
    antwortet
    Ich habe das Gefühl, Charazay mag es nicht wenn ein Supporter geht. Ganze 17 Mails habe ich bekommen. Alle mit dem selben Inhalt. Das ich seit einem Monat nicht mehr Aktiv war, und meine Spieler demotiviert sind. Ist ein wenig zu viel des guten, wie ich finde. Eine Mail hätte es auch getan.
    LOOOOOOOOOOOOOL!

Besonders, daß deine Spieler demotiviert sind, ist gut - da du ja alle verkauft hast

Ja, die "kämpfen" momentan um jeden User. Und sind momentan wohl die erste virtuelle Sportvereinigung, auf deren Spiele man mit echtem Geld wetten kann - um echtes Geld.

• Darthbot
    antwortet

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Das sollte noch ein Rekord sein für diese Saison: Bei 18 teilnehmenden Spielern 9x Grün, verteilt auf Footwork und Dribbling. Sieht aus wie Zahnpasta-Werbung für Farbenblinde:

"Oah, alles grün!"
    Wow, nett.
    Bei mir hats leider nur zu 3 mal grün gereicht.
    Mal gucken, was morgen bei den Auszeichnungen geht- aber da dürfte es eigentlich nicht reichen. Dazu war mein Team zu sehr Team...richtig rausgeragt hat keiner. Die haben eher gut zusammengespielt.
    Sehr schöne Saison von Homer. Deutliche Steigerung bei Punkten und Wertung pro Spiel im Gegensatz zu den Vorsaisons.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Das sollte noch ein Rekord sein für diese Saison: Bei 18 teilnehmenden Spielern 9x Grün, verteilt auf Footwork und Dribbling. Sieht aus wie Zahnpasta-Werbung für Farbenblinde:

"Oah, alles grün!"

• forumblue
    antwortet
    Zeit is tetwas, was derzeit Mangelware ist. Die Abteilung ist fast komplett weg. Insgesamt 4 Leute (mich eingerechnet) sind noch da. Und normalerweise sind in einer Schicht 4-5 Personen da. Die fehlenden werden durch Aushilfen ersetzt, was keine grosse Hilfe ist. Und der Abteilungsleiter ist leider noch 6 Monate da. Aber das ist unwichtig.

Charazay nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Da ist der EZM besser, der ist einfacher gestrickt und braucht viel weniger Zeit um was sinnvolles aufs Parkett zu zaubern. Charazay ist für mich abgehakt.

2 Jahre sind ja eine gute Zeit.
    Das ist bedauerlich, aber durchaus nachvollziehbar. Letztlich ist und bleibt Charazay nur ein Spiel, und es sollte bei den eigenen Prioritäten auch entsprechend behandelt werden.

[Du könntest allerdings noch ca. 10 1-Euro-Spieler kaufen, damit Deine Gegner nicht auf die Erfahrung aus den Spielen gegen Dich verzichten müssen.]

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Oh schade, bei mir war Arnold im Pokal auch mal kurz vor nem Quadruple Double. Am Ende fehlte ein Steal und ein Rebound, glaub ich. Aber immerhin wurde er dann auch noch MVP.

Glückwunsch zu der 5 in Erfahrung für Green. Bei mir wird es die nächsten Spiele auch viel Erfahrung für den Nachwuchs geben. Arnold, Sommer und Co. wirds freuen, die Tabelle weniger. Ich war zwar positiv, dass ich diese Saison die Relegation vermeiden kann, aber ich fürchte am Ende werde ich mit dem Restprogramm auf die 9 runterrutschen.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Oh Mann!!!!

Regalado macht 11 Punkte, 11 Bretter, 9 Assists und 9 Steals - so nah war er noch nie am Triple Double in einem Pflichtspiel !!! Hätte sogar ein Quadruple Double werden können. Spiel mit 80-21 gewonnen, MVP wird Big X Gil (trotz Gab's reinen Werten - war nicht sein Abend, nur 20% aus dem Feld getroffen) und Green klettert auf Erfahrung 5 - ganz gelungener Auftritt mit vielen Jungen und viel Schonung für die Alten.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Hmm...schade.
    Hast du denn in der Meisterschaft noch Chancen, um vielleicht international zu spielen nächste Saison oder ist der Zug da bereits abgefahren?

offtopic: Ich hab meinen CoH-Account spielbar gemacht.
    Nein, Red Hills wird ungeschlagen Meister, wie in den letzten Saisons. Dazu hätte ich nicht Aaron Green jedes dritte Spiel mit XP betanken dürfen Ich muß nur rauskriegen, was im dritten Viertel schifeglaufen ist, und mir für den Pokal nächste Saison was anderes überlegen. Kurz vor dem ersten schweren Pokalspiel neue Spieler hat ja letzte Saison geklappt, hätte wissen müssen, daß eine Wiederholung da schwierig ist Die Stammmannschaft ist gefordert, nicht die Legionäre. Gab und Gartner hatten alleine 9 Turnover, da liegt das Problem.

Erstmal am Wochenende irgendwie gewinnen. Danach kommen leichte Gegner und die Sache mit der Ermüdung ist dann wieder im Griff. Aber schweres Ligaspiel, schweres Pokalspiel, schweres Ligaspiel ist 'ne Schießkombination für einen Kader mit viel Nachwuchs. Davon gehen zum Saisonende aber vier.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Was dann schon mal nicht geklappt hätte, gegen den Tabellnzweiten aus dem Pokal geflogen. Interessant dabei ist, daß das Spiel im dritten Viertel verloren ging, mit meiner Stammformation Gab-MiG-Gartner-Mensah-Buckhalter (5 Punkte Führung in Q3 abgegeben, Q3 insgesamt mit 10 Punkten verloren).

Das Pech am Ende des Spiels (Gegner macht Freiwürfe, eigenes Team die Distanzwürfe nicht) ist dann völlig unerheblich, wenn das dritte Viertel auf dem Niveau des restlichen Spiels stattfindet. Auch interessant: Die Teamchemie wird erst diese Nacht mit dem Wochenupdate heruntergesetzt, trotzdem hatte mein Team 17 Turnover bei nur 6 Steals durch den Gegner.
    Hmm...schade.
    Hast du denn in der Meisterschaft noch Chancen, um vielleicht international zu spielen nächste Saison oder ist der Zug da bereits abgefahren?

offtopic: Ich hab meinen CoH-Account spielbar gemacht.

• Karl Ranseier
    antwortet
    ....
    Ja, die 9 Millionen hab ich auch darum ausgegeben, weil ich hier immer behaupte, Erfolg kann man in Charazay kaufen, aber der Beweis dafür noch aussteht
    Was dann schon mal nicht geklappt hätte, gegen den Tabellnzweiten aus dem Pokal geflogen. Interessant dabei ist, daß das Spiel im dritten Viertel verloren ging, mit meiner Stammformation Gab-MiG-Gartner-Mensah-Buckhalter (5 Punkte Führung in Q3 abgegeben, Q3 insgesamt mit 10 Punkten verloren).

Das Pech am Ende des Spiels (Gegner macht Freiwürfe, eigenes Team die Distanzwürfe nicht) ist dann völlig unerheblich, wenn das dritte Viertel auf dem Niveau des restlichen Spiels stattfindet. Auch interessant: Die Teamchemie wird erst diese Nacht mit dem Wochenupdate heruntergesetzt, trotzdem hatte mein Team 17 Turnover bei nur 6 Steals durch den Gegner.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Dann viel Spaß und Erfolg bei Eiszeit! Ein Spiel muß ja zu den Erwartungen und Vorlieben des Nutzers passen. Mir ist das detailiertere Charazay halt etwas lieber. Viel Glück auf dem Weg zur Meisterschaft!

• Darthbot
    antwortet
    Zeit is tetwas, was derzeit Mangelware ist. Die Abteilung ist fast komplett weg. Insgesamt 4 Leute (mich eingerechnet) sind noch da. Und normalerweise sind in einer Schicht 4-5 Personen da. Die fehlenden werden durch Aushilfen ersetzt, was keine grosse Hilfe ist. Und der Abteilungsleiter ist leider noch 6 Monate da. Aber das ist unwichtig.

Charazay nimmt zu viel Zeit in Anspruch. Da ist der EZM besser, der ist einfacher gestrickt und braucht viel weniger Zeit um was sinnvolles aufs Parkett zu zaubern. Charazay ist für mich abgehakt.

2 Jahre sind ja eine gute Zeit.

Lädt...
X