If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bei dem Turnier werd ich nicht mitmachen. Ich lasse Charazay schon seit Monaten nur so nebenher laufen ... das einzige Sportbrowsergame was ich noch richtig aktiv zocke ist der OFM. Ich kuck nur von Zeit zu Zeit mal bei CBM rein. Gebt also den Turnierplatz lieber an jemanden, der aktiver im Spiel ist.
Und fast zeitgleich hierzu erreicht mich eine Anfrage von Pete's Pistols, ob er mitmachen kann
Bei dem Turnier werd ich nicht mitmachen. Ich lasse Charazay schon seit Monaten nur so nebenher laufen ... das einzige Sportbrowsergame was ich noch richtig aktiv zocke ist der OFM. Ich kuck nur von Zeit zu Zeit mal bei CBM rein. Gebt also den Turnierplatz lieber an jemanden, der aktiver im Spiel ist.
Die Puddlejumper auswärts gegen Batuu Rockers. Diese Rocker waren eher zahme Wesen, denn sie waren den Pfützenhüpfern unterlegen. Das Ergebnis war zwar nur 89:72, aber der Punkteunterschied ist irrelevant, solange es ein Sieg ist.
Was soll das heißen: "nur"? Das sind immerhin ganze 17 Punkte Differenz. Das war ein absoluter Überraschungssieg und der erste Sieg gegen die Rockers überhaupt. Ich hatte mich hier eigentlich fest auf eine Niederlage eingestellt.
Daher war das schon ein deutlicher Sieg.
Glückwunsch an die Tagessieger! Ob Karl heute abend nachzieht?
Charazay Sportstudio mit den Ergebnissen des zweiten Spieltages.
team wonder gegen die Central City Pioneers in der Arena 19 43. 4500 Zuschauer sahen sich das zweite Spiel der Saison an und sahen den zweiten Sieg der Pioneers in der 3.6
Es war ein knappes Spiel, welches Damian Brînzaru in vollem Maße dominierte. 30 Punkte, 3 Rebounds, 1 Assist und 5 Steals reichten für den MVP Titel.
SC Linn 1993 gegen BC Timesteam. Das wohl langweiligste Spiel des heutigen Tages. 110:9 war das endergebnis. Mehr muss man wohl nicht darüber sagen. Doch, eines wäre da noch. 6000 zahlende Zuschauer sind ins Stadion gekommen, 3 sind am Ende lebend wieder rausgegangen. Die anderen sind vor Langeweile gestorben.
Die Grünen Jedis mit einer Niederlage. Auswärts verloren sie gegen Garden City mit 67:75. Ein knappes Ergebnis, doch zu keinem Zeitpunkt konnten die Grünlinge wirklich überzeugen. Vermutlich war der Manager zu sehr mit der Nationalmannschaft beschäftigt.
Die Dohna Mad Doggs mit einem Heimsieg. Ruhrpott's Finest waren nicht gut genug um die Bösen Hunde zu besiegen. 113:92 war dann auch das Endergebnis.
Nothing to Rebound musste Auswärts den Pistolen von Pete ausweichen, was sie auch bravourös gemeistert haben. Zu keinem Zeitpunkt hatte NTR wirkliche Probleme, auch wenn das erste Viertel mit 3 Zählern rückstand endete. Am Ende waren 21 Punkte mehr auf ihrem Konto. Da schoss Pete wohl nur mit Platzpatronen.
Die Puddlejumper auswärts gegen Batuu Rockers. Diese Rocker waren eher zahme Wesen, denn sie waren den Pfützenhüpfern unterlegen. Das Ergebnis war zwar nur 89:72, aber der Punkteunterschied ist irrelevant, solange es ein Sieg ist.
Ergebnis:
team wonder - Central City Pioneers -- 77:90 SC Linn 1993 - BC Tiemsteam -- 110:9
Garden City - BSC Grüne Jedis Spandau -- 75:67 Dohna Mad Doggs - Ruhrpott's Finest -- 113:92
Pete's Pistols - Nothing to Rebound -- 53:74
Batuu Rockers - Puddlejumper Allstars -- 72:89
Ich schick dann schon mal die Einladungen raus. Wäre schön, wenn Warpkunkie sich kurz äussern könnte, ob die Mad Doggs mitmachen oder nicht. Dann können wir möglichst früh anfangen, nach einem weiteren Zusatz-Team suchen, falls die Doggs nicht mit am Start sind.
EDIT: Hab mir mal die tyranische Freiheit genommen, Ali (BC Lions) aus der GBBA ganz undemokratisch als den ersten Füller einzuladen. Falls die Doggs nicht antreten, ist ja noch ein Platz frei - für die Monkeys, Wiehengebirge, Bolt, BAKURO oder vielleicht auchmal jemand ganz neuen
Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 23.12.2010, 23:02.
Ich persönlich fänd es am besten, wenn das Turnier möglichst bald starten würde, da ich jetzt Urlaub hab. Ab dem 03.01. muss ich wieder arbeiten und werde dann weniger Zeit haben.
Dazu gäbe uns das die Möglichkeit, zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Saison taktische Experimente machen zu können (wenn man z.B. in der Offseason neue Spieler an Bord genommen hat und die testen möchte, bevor die wichtigen Ligaspiele kommen).
Aber das ist nur meine persönliche Präferenz. Ich richte mich da ganz nach Eurer Verfügbarkeit bzw. nach dem, was Ihr lieber machen wollt.
Ab dem 7.01. damit könnte ich leben. Ist ein gutes Datum für den Turnierstart. Mal sehen wie bis dahin die Saison läuft. Hoffentlich besser als die anderen 3er Divisions Gastspiele der Pioniere.
Natürlich Glückwunsch an forumblue zum Turniersieg. Aber: auch Glückwunsch an Warpjunkie, den die Debotifikation völlig unbemerkt wieder in die Div 3 gespült hat - und zwar in die Div 3.3, in die Darthbot ja ums verrecken nicht wieder rein wollte
Turnier Saison 20: Würde vielleicht ein bisschen "Turniermarathon" werden, aber theoretisch wären die Weihnachtsferien ja eine ganz gute Zeit dafür, oder ?
Ich bin immerhin nicht letzter geworden. Doch auf die neue Saison freue ich mich am meisten. Ist meine 7. Saison bei Charazay. Bin 2 Jahre und 13 Tage dabei. Und hoffe diesmal in der 3. Div zu bleiben und nicht wieder direkt abzusteigen.
Einen Kommentar schreiben: