Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Cup läuft!

Und ich muß schon wieder zuerst gegen die Puddlejumper ran, wie schon in Saison 16
    Turnier 16 hab ich gewonnen. Gutes Omen?

Na ja, ich ich richte mich mal auf den 4. Platz ein, da ich NtR, die Jedis und Bolt Thrower als stärker einschätze. (aber vielleicht verpenne ich wie beim letzten Turnier auch mal wieder das Taktiksetzen und gewinne mit Standardtakke und ohne Def-Fokus gegen die Jedis. xD ) Und auch den SC Linn sollte man nicht unterschätzen.

Einen Kommentar schreiben:

• Darthbot
    antwortet
    Halleluja. Das wurde aber auch mal Zeit. Dachte schon das Turnier findet wieder erst eine Saison später statt.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Cup läuft!

Und ich muß schon wieder zuerst gegen die Puddlejumper ran, wie schon in Saison 16

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Ich hab nix dagegen. ;-)
    Ok, das war jetzt kein Einwand...aber das kann man ja auch mal sagen.

• Karl Ranseier
    antwortet
    JoeLag hat mit den Bolt Throwers die Einladung als erster akzeptiert, damit diesmal wenig Internationalität (7x Deutschland). Werde morgen zwischen 20:00 und 21:00 - je nach Feierabend - starten, damit dann Freitag das erste Spiel ist und wir vor Weihnachten mit dem Cup durch sind.

Einwände bitte hier und äh.... zügig

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, weil wir zu lange gewartet haben. ^^
    So war das doch auch mal mit dem Turnier, das Metrostar gestartet hatte.
    Ja, gerade bemerkt. Ich glaube die 8 Wochen Grenze ist schon wieder überschritten.... Ich starts neu und lade die Leute vom SFF zuerst ein (nicht, daß 4 Füller zuerst zusagen und wir dann nur noch Platz für 4 SFF-Teams haben ).

EDIT: Einladungen sind raus!

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Wahrscheinlich, weil wir zu lange gewartet haben. ^^
    So war das doch auch mal mit dem Turnier, das Metrostar gestartet hatte.

• Darthbot
    antwortet
    Was ist mit dem turnier passiert? Als ich gerade nachgesehen habe stand dort das kein aktives turnier existiert.

• Darthbot
    antwortet
    Done!

Weiß aber nicht, ob jamjam da zusagt, ist aber gut möglich, daß er - als einer der wenigen Supporter - noch ein Freiturnier in seiner Guthabenliste hat

Ich würde dann auch gerne JoeLag 'ne Einladung schicken. Vorgeschlagen wurde er hier schon von jemand anderem, Gegenstimmen hab ich keine gehört. Und zwischen den restlichen Eingeladenen würde dann die Geschwindigkeit bestimmen. Falls aus dem "1 aus 3" noch ein "1 aus 4" werden soll: Ein zweiter Auftritt der BC Lions wäre wohl auch denkbar.

Bitte schnell um weitere Vorschläge/Gegenstimmen/Meinungen. Der November ist fast um
    Machs einfach. So langsam würde ich gerne mit dem Turnier anfangen. Aber so wie es derzeit aussieht wird das Turnier ja nicht vor meinem Geburtstag (21.12.) anfangen.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
    Wenn Warpjunkie stumm bleibt, kannst Du ja die red hills einladen und es im PC mit voller Kraft gegen sie versuchen.
    Done!

Weiß aber nicht, ob jamjam da zusagt, ist aber gut möglich, daß er - als einer der wenigen Supporter - noch ein Freiturnier in seiner Guthabenliste hat

Ich würde dann auch gerne JoeLag 'ne Einladung schicken. Vorgeschlagen wurde er hier schon von jemand anderem, Gegenstimmen hab ich keine gehört. Und zwischen den restlichen Eingeladenen würde dann die Geschwindigkeit bestimmen. Falls aus dem "1 aus 3" noch ein "1 aus 4" werden soll: Ein zweiter Auftritt der BC Lions wäre wohl auch denkbar.

Bitte schnell um weitere Vorschläge/Gegenstimmen/Meinungen. Der November ist fast um

• forumblue
    antwortet
    Entscheidung gefallen: Im Pokalhalbfinale wird abgeschenkt. Pepinillos Team hat alle Spieler auf die Transferliste gesetzt, eine solche Vorlage für einen Sieg in der Liga will ich einfach nicht ignorieren Und gegen red hills hätte ich auch mit der ersten Mannschaft nicht wirklich was gerissen - obwohl MiG ja im letzten Halbfinale gegen red hills sehr aufgedreht gespielt hat.

Entscheidung nicht gefallen: Warpjunkie hat sich immer noch nicht im Turnier an- noch hier zu Wort gemeldet. Da sollten wir uns langsam was einfallen lassen, denn einen Turnierstart Anfang oder Mitte November schaffen wir jetzt schon nicht mehr. Zweites Füllteam?

Entscheidend aufgefallen: Die karibische U18 hat heute gegen Venezuela verloren. Mein Nachwuchsspieler Aaron Green machte dabei sein zweites U18 Länderspiel, und erzielte in 10 Minuten 10 Punkte bei 100% Wurfquote aus 2er- und 3er-Distanz
    Wenn Warpjunkie stumm bleibt, kannst Du ja die red hills einladen und es im PC mit voller Kraft gegen sie versuchen.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Entscheidung gefallen: Im Pokalhalbfinale wird abgeschenkt. Pepinillos Team hat alle Spieler auf die Transferliste gesetzt, eine solche Vorlage für einen Sieg in der Liga will ich einfach nicht ignorieren Und gegen red hills hätte ich auch mit der ersten Mannschaft nicht wirklich was gerissen - obwohl MiG ja im letzten Halbfinale gegen red hills sehr aufgedreht gespielt hat.

Entscheidung nicht gefallen: Warpjunkie hat sich immer noch nicht im Turnier an- noch hier zu Wort gemeldet. Da sollten wir uns langsam was einfallen lassen, denn einen Turnierstart Anfang oder Mitte November schaffen wir jetzt schon nicht mehr. Zweites Füllteam?

Entscheidend aufgefallen: Die karibische U18 hat heute gegen Venezuela verloren. Mein Nachwuchsspieler Aaron Green machte dabei sein zweites U18 Länderspiel, und erzielte in 10 Minuten 10 Punkte bei 100% Wurfquote aus 2er- und 3er-Distanz

• Karl Ranseier
    antwortet
    So, auch in der zweiten karibischen Saison steh ich im Pokal-Halbfinale. Neben einer hervorragenden Taktik hat mir diesmal wahrscheinlich auch ein besonderer Transfercoup diese Halbfinal-Teilnahme beschert. Jetzt bitte nicht wieder wie letzte Saison gegen red hills....
    Mist!

Jetzt kann ich mir aussuchen, ob ich mit Volldampf in das Pokalspiel gehe und 2-3 Ligaspiele dafür vergeige, oder ob ich die Jungen in den Pokal schicke und abschenke. Gäbe immerhin ordentlich Erfahrung für Ekiba, Messam, Green und Mohammed....

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Glückwunsch dazu!
    Diese Saison war für mich auch die erfolgreichste im Pokal bisher. Dafür läufts in der Liga weiterhin grade mal passabel. Na ja, dafür ist Relegation aber schon spannend.

• Karl Ranseier
    antwortet
    So, auch in der zweiten karibischen Saison steh ich im Pokal-Halbfinale. Neben einer hervorragenden Taktik hat mir diesmal wahrscheinlich auch ein besonderer Transfercoup diese Halbfinal-Teilnahme beschert. Jetzt bitte nicht wieder wie letzte Saison gegen red hills....

Lädt...
X