If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Relativ überrasschend und eher unerwartet haben die Bathsheba Dynamics die zweite Runde der Champions League Qualifikation erreicht. Dort sollte gegen den Zweiten der NBA jetzt aber wirklich Feierabend sein. Trotzdem: es bringt meinen Kaderplan etwas durcheinander, denn jetzt bleiben die meisten der Spieler noch eine Woche länger unter Vertrag.
Sollte es irgendwie passieren, daß ich mit den Dynamics doch noch in die Gruppenphase komme.... nicht auszudenken
Ach Mist.
Durbin war heiß (25 Punkte in 16 Minuten). Wie lange sollte der spielen? Mit ihm wäre das Spiel sicher anders ausgegangen. Diese Niederlage ist schon enttäuschend. Naja, auch in D wird der Deutsche Meister kein Pokalsieger sein.
Aber ne Double-Saison wäre schon toll gewesen. Nächste Saison?
Mit Sicherheit nicht oder anders: Nur mit sehr viel Glück. Mein grobes Lineup für nächste Saison wird Samstag gegen die Trinitarios aus Haiti antreten und wohl verlieren. Der Plan ist: Gasol, Regalado, Ladeira, Mensah und Durbin bleiben bis nach der Qualifikation für die Gruppenphase in der Championsleague - um mir ne minimale Chance auf die Gruppenphase und höheres Sponsoreinkommen durch die DH zu erhalten - und werden dann verkauft bzw gehen im Fall Durbin in den Ruhestand. In der Liga kommen die nicht mehr zum Einsatz.
Aufrücken werden karibische Spieler wie Simmons, Ekiba, die beiden Greens und Messam - alle samt von den Fähigkeiten her auf Gab's oder MiG's Niveau, aber jünger, und mit Nachholbedarf bei Erfahrung. In der Saison drauf - oder während der nächsten Saison, je nach dem, wie die dann verläuft - werden Gil und/oder Buckhalter dann auch mehr und mehr aus dem Spielbetrieb verschwinden. Mit der Änderung im Rookie-System hab ich dann die Hoffnung, noch nen 15yo aus dem eigenen Team mit hochzuziehen.
Bei der Altersstruktur der Konkurrenz ist ein weiterer Titel ohne Zukäufe erst in 3-4 Saisons wieder realistisch.
Ach Mist.
Durbin war heiß (25 Punkte in 16 Minuten). Wie lange sollte der spielen? Mit ihm wäre das Spiel sicher anders ausgegangen. Diese Niederlage ist schon enttäuschend. Naja, auch in D wird der Deutsche Meister kein Pokalsieger sein.
Aber ne Double-Saison wäre schon toll gewesen. Nächste Saison?
Allein "erwähnen" reicht bei dir doch immer wieder zu Unglück Durbin bei Führung in der Endphase verletzt runter, Pokalfinale knapp verloren -> kein Double. Was aber wesentlich enttäuschender als ein hartes Spiel knapp verloren zu haben war: Es ist Finale, es spielen der neue karibische Meister gegen den Titelverteidiger in Pokal und Liga, die beiden Teams mit den größten Fanclubs im "Land" gegeneinander, es stehen 3 aktuelle Nationalspieler der Karibik in den benannten Kadern, dazu nochmal soviele Jugendnationalspieler, ein 58maliger ex-US-Nationalspieler und einer von Ghana's paar Superstars (im Fame-Rating, irgendwas um die 140 Länderspiele) - und die Hütte ist nicht ausverkauft ???? Was denn noch bitte schön ??? Die Sache mit dem Zuschauerzuspruch sollten die Devs sich nochmal anschauen.
Muß jetzt mal nachlesen, ob ich Durbin auch verletzt im Supercup einsetzen könnte, weil das unter "Show" fällt für die Charazay-Macher.
Turnier für nächste Saison sollte also schonmal mit NtR, Spandau, Puddlejumpers, Linn und Bathsheba zu 5 Plätzen gefüllt sein. Die Frage ist, wollen wir wieder prominent auffüllen oder unsere Dauergäste Wiehengebirge und Monkeys einladen?
Für die Dynamics geht's diese Woche um alles. Im morgigen Ligaspiel kann die karibische Meisterschaft festgemacht werden (Fehler in der Standardtaktik und beim Taktikspeichern aussen vorgelassen ) und am Donnerstag ist Pokalfinale - gegen Red Hills. Countdown zum Double....
Nee, wenn wir wieder so prominente Auffüller wie TMF, TRIPLEkönige oder redhills bekommen, bin ich damit durchaus zufrieden.
Rolando wäre immer ne Option. Der WC Wiehengebirge, die belgischen Affen oder oder. 8 Teams bekommen wir doch immer zusammen. Wie wärs mal mit den Butchers?
Ergibt sich doch deutlich die Frage: Welche 3 User aus dem SFF rekrutieren wir, um für Saison 22 mal (wieder ?) mit 8 Teams aus dem SFF den SFF-Cup bestreiten zu können ?
Und ja, diese 3 engen Niederlagen waren doof. Ok, gegen Red Hills ist meine eigene Schuld. Da hab ich mir mit der Taktik keine Mühe gegeben. Aber gegen Fabbes war schon bitter 2mal so knapp zu verlieren. Und der will auch noch in die 2.2 absteigen.
Glückwunsch an NtR und auch an die Jedis (und die Dynamics )...also eigentlich an alle.
Auch von mir Glückwunsch an NTR, unsere Spiele waren ja knapper als erwartet, auch wenn es am Ende leider nicht zu einer Überraschung gereicht hat.
zum Pechvogel des Turnieres wurde Arwen gekürt, die gleich dreimal in den letzten Sekunden verloren hat.
Ich habe heute Abend mal die Ergebnisse aus allen bisherigen Turnieren zusammengerechnet, danach ist Nothing to Rebound jetzt unser erfolgreichster Turnierteilnehmer:
(Regeln: Für den ersten Platz in einem Turnier gibt es 8 Punkte, für den zweiten 7 Punkte usw., bei Punktgleichheit liegt das Team vorne, das dafür weniger Turniere gebraucht hat.)
Das SFF-Turnier zu Saison 21 ist durch. Glückwunsch an forumblue/Nothing to Rebound zum makelosen Turniersieg - als unprominenter Auffüller Auch Glückwunsch an Wes zu Platz 2. Platz 3 geht an TMF, das Team des aktuellen Trainers der deutschen NT - gleichzeitig bestes Gast-Team.
Und da Kolumbus die Niederlagen im Moment schmerzen - er ist im Foto-Finish gegen den deutschen Rekordmeister dann heute doch noch ganz knapp letzter geworden
In Saison 22 wird's dann wohl wieder etwas unprominenter
Woohoo! Ich lebe auch noch - auch in diesem Forum
Man, das ist schon hart so ein Restart...die permanenten Niederlagen schmerzen doch ganz schön. Allerdings bin ich mit meinem Team schon recht zufrieden. Da liege ich nur in Punkto Defense ganz weit hinten, aber das gibt sich mit XP und etwas Training. Nächstes Jahr sollte der Klassenerhalt in Div3 drin sein, und dann gehts in ein, zwei Saisons wieder aufwärts
Auf lange Sicht sollte wohl auch Div1 bzw BuLi drin sein...
Ne, wir nehmen die aktuelle Engine, ich hab das Teilnehmerfeld gerade voll! Mit red hills und dribbelkoenige haben wir internationale Dauergäste (also in CWC/CCL) dabei, mit TMF, dem SC Linn und den Spandauer Jedimeistern sowie den Dynamics Teams von aktuellen oder ehemaligen Nationalcoaches. Die Puddlejumper und Nothing to Rebound müssen da schon als unprominente Auffüller gesehen werden
Ich würde die Spiele um 21:00 starten lassen, Gegenmeldungen bitte hier posten. Start wäre am Montag abend, also Dienstags das erste Spiel (könnte sich verschieben, wenn es hier zur Diskussion um die Tipoff-Zeiten kommt). Also Einwände bitte zügigst hier!
(Vierwände beim Immobilienmakler ihres Vertrauens )
Lol, die Rolle als unprominenter Auffüller ist mir noch aus Saison 15 und 16 vertraut.
Ne, wir nehmen die aktuelle Engine, ich hab das Teilnehmerfeld gerade voll! Mit red hills und dribbelkoenige haben wir internationale Dauergäste (also in CWC/CCL) dabei, mit TMF, dem SC Linn und den Spandauer Jedimeistern sowie den Dynamics Teams von aktuellen oder ehemaligen Nationalcoaches. Die Puddlejumper und Nothing to Rebound müssen da schon als unprominente Auffüller gesehen werden
Ich würde die Spiele um 21:00 starten lassen, Gegenmeldungen bitte hier posten. Start wäre am Montag abend, also Dienstags das erste Spiel (könnte sich verschieben, wenn es hier zur Diskussion um die Tipoff-Zeiten kommt). Also Einwände bitte zügigst hier!
(Vierwände beim Immobilienmakler ihres Vertrauens )
Einen Kommentar schreiben: