Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wes Jansen
    antwortet
    Da ja mittlerweile schon wieder über ein Viertel der Saison rum ist sollten wir langsam mal die Planung für das nächste Turnier starten - es dauert ja erfahrungsgemäß immer etwas, bis wir genug Mannschaften zusammenhaben. Außerdem wäre die Frage, ob wir mit der aktuellen oder mit der neuen Engine spielen wollen (ich wäre für die neue, um diese schon mal kennenzulernen).

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    Jo netter Sieg, ist doch mal nen ermunternder anfang.
    Arwen, wir sollten aber noch mal plaudern ob und wie ich meine Mannschaft verstärke. Geld hab ich nu bissel mehr *g*

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Krass!!!

Miles hatte im Übrigen einen tollen Einstand in der div3.
    Knapper Sieg!

Die Jedis siegen noch knapper mit 1 Pünktchen.
    Auch die Linner mit einem Sieg, während forumblue im Spiel der Buli-Absteiger das Nachsehen hat.

Karl setzt sich gleich mal wieder an Platz 1 der Tabelle (dort darf er bis zum Saisonende gerne bleiben ^^) und ich habe die beste Offense meiner Liga. Aber auch schon den ersten Verletzten...

• Karl Ranseier
    antwortet
    So, weitere Karibisierung meines Teams: Coach ist ab heute der ehemalige 110fache Nationalspieler Marcus Lowe. Die 5 Mio Wandlung brachte mir einen Coach mit 5x30 und 1x26 im Alter von 36 Jahren. Gehalt spar ich auch nochmal eine Menge. Für die Bigmen wird die Entwicklung bei mir ein bisschen zäher, aber Lowe wird ja noch besser. Marktwert wird bei 7,2 Mio angegeben
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 16.04.2012, 00:13.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Dass Stiegra (mein PF und nichts anderes!!) bester PG wird- darüber kann ich ehrlich gesagt nur lachen. Aber ok, ein Award mehr für mich.
    Homer stand bei mir schon fest, bei Stahl hatte ich auch fest damit gerechnet.

Grün ist natürlich die Bombe!

forumblue und ich können uns aber auch für Tino Eckert freuen, der jetzt bei Miles spielt und 4(!) Awards abgeräumt hat. Das war mal forumsblue's Rookie und ich habe den ca. 2 Saisons lang trainiert.

Aaron Green fetzt aber auch als bester Balldieb und Assistgeber, dazu 1st defensive SG.

Glückwunsch an alle Preisträger.
    Ich hab nochmal durchgeschaut, in der NBL hat kein anderer Spieler 3 Auszeichnungen. Die kommen alle nur höchstens auf 2, fast alles importierte Spezialisten

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Dass Stiegra (mein PF und nichts anderes!!) bester PG wird- darüber kann ich ehrlich gesagt nur lachen. Aber ok, ein Award mehr für mich.
    Homer stand bei mir schon fest, bei Stahl hatte ich auch fest damit gerechnet.

Grün ist natürlich die Bombe!

forumblue und ich können uns aber auch für Tino Eckert freuen, der jetzt bei Miles spielt und 4(!) Awards abgeräumt hat. Das war mal forumsblue's Rookie und ich habe den ca. 2 Saisons lang trainiert.

Aaron Green fetzt aber auch als bester Balldieb und Assistgeber, dazu 1st defensive SG.

Glückwunsch an alle Preisträger.

• Karl Ranseier
    antwortet
    So, die Awards sind raus - Arwen stellt den besten U18 Spieler ihrer Div, Miles hat gleich einige Preisträger, und Kolumbus hat da so ein Award-Monster in seinen Reihen

Die Preisträger im Forum:
    Bundesliga
    Antonio Honorato - 2nd Defensive SF (Nothing to Rebound)

Div 2.2
    Sergejs Stiegra - bester PG (Puddlejumper Allstars)
    Heinz Homer - bester Assistgeber (Puddlejumper Allstars)
    Marius Stahl - U18 MVP (Puddlejumper Allstars)

Div 2.3
    Diamani Lodi - 2nd PG, 2nd Defensive SG (BSC GJ Spandau)
    Dennis Schmidt - 2nd SF (BSC GJ Spandau)

Div 3.1
    Mario Grün - Bester C, bester Scorer, bester 2-Punkte-Schütze, MVP, U21 MVP (LLL)
    Heinz Fritz - Bester Defensiver PF, bester Blocker (LLL)
    Jan van der Spuij - Bester Assistgeber (LLL)
    Nils Burger - U18 MVP (LLL)

Div 4.9
    Ales Brzak - Bester SG, 2nd Defensive PG (Niners)
    Otto Meyer - Bester PF (Niners)
    Ignacio Bueno - Bester C, 1st Defensive PF, bester Rebounder, MVP (Niners)
    Tino Eckert - Zweiter SG, 1st Defensive PG, Most Defensive Player, U18 MVP (Niners)

NBL
    Aaron Green - 1st Defensive SG, bester Assistgeber, bester Balldieb (Bathsheba Dynamics)
    Walter Green - 2nd Defensive SF (Bathsheba Dynamics)
    Marcus Lowe - 2nd Defensive SG (Bathsheba Dynamics)
    Luck Gartner - 2nd SG (Bathsheba Dynamics)

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Jo, Glückwunsch!
    Aber soviel haben wir ja gar nicht gemacht. Einmal bissel geshopped, eine Standardtaktik eingestellt, der Rest war ein Selbstläufer.
    Nächste Saison wirst du aber schon bissel mehr investieren müssen, wenn du nicht sofort wieder absteigen willst.

Karl kann immer noch Meister werden, ich bin immer noch auf Aufstiegsrennen. Mal gucken, was noch so geht in dieser Saison...
    Das seh ich so noch nicht. Mein Lazarett ist noch gefüllt, das von Red Hills lichtet sich, und das der Athletics ist jetzt auch voll. Die beste Chance wäre gewesen, wenn die Athletics bis zum Ende marschieren könnten, denn solange die Punktgleich mit Red Hills bleiben, könnte ich mir noch eine Niederlage leisten. Wenn nicht, muß ich alle Spiele gewinnen. Problem: Mit den Warriors, Rammstein und Le Moule habe ich die dicken Brocken zum Schluß, Red Hills hat die alle schon gespielt. Die Athletics zum Glück aber auch. Allerdings sind die noch im Pokal. Da wird sich diese Woche einiges entscheiden. Hab noch die Wahl, wie Red Hills auf dem Transfermarkt nachzulegen, aber 2-5 Mio für irgend 'nen Spieler, den ich eigentlich nicht will, sind mir zuviel. Wenn ich nicht einkaufe, habe ich als Meister wie als Zweiter am Ende der Saison ein schönes Plus. Wenn ich nachlege, würde da auf beiden Plätzen ein Minus werden, es sei denn, ich verkaufe Sinclair noch....

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Jo, Glückwunsch!
    Aber soviel haben wir ja gar nicht gemacht. Einmal bissel geshopped, eine Standardtaktik eingestellt, der Rest war ein Selbstläufer.
    Nächste Saison wirst du aber schon bissel mehr investieren müssen, wenn du nicht sofort wieder absteigen willst.

Karl kann immer noch Meister werden, ich bin immer noch auf Aufstiegsrennen. Mal gucken, was noch so geht in dieser Saison...

• Miles
    antwortet
    Herzlichen dank ^^
    Hab ich aber zum großteil Arwen zu verdanken

• Karl Ranseier
    antwortet
    Miles liegt in seiner Liga 4 Spieltage vor Schluß uneinholbar - Walkovers mal ausgeschlossen - vorne. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg!

• Karl Ranseier
    antwortet
    So, wieder drin im Punktegleichstand. Die Dynamics haben gegen Red Hills mit 36 Punkten verloren, Lowe schon nach 4 Minuten verletzt runter, und da bleibt er auch gleich 20 Tage. Da ich im Backcourt momentan Green und Sinclair im Pokal pumpe, wurde Messam eingewechselt, der dann auch das komplette letzte Viertel spielen musste. Das wird noch ne spannende Saison in der NBL....

• forumblue
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Wie, nur das halbe ??? Oh, warte mal: Als Pistoor mein und später Darthbot's PG war, hast du ja noch nicht Charazay gespielt
    Klar kann ich mich noch an diese Zeiten noch erinnern. Ich war sogar online, als er (zusammen mit einer Reihe von Kollegen) verkauft worden ist.

Trotzdem kenne ich nicht jeden im Team.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Ich kenne so ziemlich das ganze Team, aber ich bin ja auch schon länger dabei.

Ansonsten habe ich gestern die Chance verpasst, mich auf Platz 2 der Tabelle zu setzen. Aber eigentlich will ich auch gar nicht aufsteigen...

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag muss ich im Pokal gegen Dynamo Bielefeld ran. Das halbe Team kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Wie, nur das halbe ??? Oh, warte mal: Als Pistoor mein und später Darthbot's PG war, hast du ja noch nicht Charazay gespielt

Lädt...
X