Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• forumblue
    antwortet
    Am Donnerstag muss ich im Pokal gegen die Kashyyyk Krushers ran. Die sind sicherlich nicht zu unterschätzen.

Einen Kommentar schreiben:

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Uhm...Glückwunsch.

Ich hab in 22 Sekunden mal 3 Spieler von nem Gegner kaputt gehauen. Ohne agressive Defense. ^^

Und ich versäume wieder mal die Taktik fürs Turnier zu setzen... Wird heute wieder so sein, da ich vom Büro keinen Zugriff mehr auf CBM habe.

• forumblue
    antwortet
    Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
    Hurra, mein erster Walkover in Charazay.

Hätte ja nicht gedacht, dass sich der Versuch NTR mal durch sehr aggressives Spielen in Verlegenheit zu bringen gleich so drastisch auswirken würde. Aber 5 Verletzte und ein ausgefoulter Spieler (und ein weiterer kurz davor) ist schon ziemlich heftig.

Besonders dass es zwei innerhalb von 6 Sekunden erwischt:
    Das war wirklich krass! Soviel zu der Frage, ob das mit den Verletzungen in der neuen Engine evtl. besser geworden ist.
    Zuletzt geändert von forumblue; 23.05.2012, 07:40.

• Wes Jansen
    antwortet
    Hurra, mein erster Walkover in Charazay.

Hätte ja nicht gedacht, dass sich der Versuch NTR mal durch sehr aggressives Spielen in Verlegenheit zu bringen gleich so drastisch auswirken würde. Aber 5 Verletzte und ein ausgefoulter Spieler (und ein weiterer kurz davor) ist schon ziemlich heftig.

Besonders dass es zwei innerhalb von 6 Sekunden erwischt:
    08:22 : Dairis Kadišs bekommt den Pfiff für das Foul an Deion Rogers
    08:22 : Deion Rogers hat einen harten Schlag gegen den Kopf bekommen, Kevin Levick steigt ins Spiel ein
    08:16 : Vanja Babić wird auf unfaire Weise von Dorel Ieşeanu attackiert, der dafür ein Foul kassiert
    08:16 : Vanja Babić hat einen harten Schlag gegen den Kopf bekommen, Hans-Dieter Thomas steigt ins Spiel ein

• Wes Jansen
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Also erste Zahl zur "Anzahl der Fouls" in der neuen Engine/im Turnier: Nko Simmons brauchte heute 6:07 Minuten auf dem Feld um seinen direkten Gegenspieler 5x zu erwischen. Scheint so, als ob der PG-Bug nun auf PF gewandert ist Vielleicht war er auch nur nicht sorgfältig: Mein PG heißt ja mit Nachnamen auch Simmons
    Also bei mir sind heute sogar beide PF mit jeweils 5 Fouls vom Platz geflogen, beide gegen Grün. Der hat allerdings nicht ein einziges mal gefoult, also von daher weiss ich jetzt nicht, ob das deine Theorie unterstützt oder widerlegt.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Also erste Zahl zur "Anzahl der Fouls" in der neuen Engine/im Turnier: Nko Simmons brauchte heute 6:07 Minuten auf dem Feld um seinen direkten Gegenspieler 5x zu erwischen. Scheint so, als ob der PG-Bug nun auf PF gewandert ist Vielleicht war er auch nur nicht sorgfältig: Mein PG heißt ja mit Nachnamen auch Simmons

• forumblue
    antwortet
    Im deutschen Forum gepostet
    Nein, schau einfach in olanoh's Gästebuch, dann wird's klarer

Was die Verletzungen angeht: So man ein Team nicht verjüngt, werden die Spieler älter und verletzungsanfälliger. Allerdings: Im Moment finde ich's arg übertrieben, nach der ersten Wochen hatte ich kaum Spieler für die NT übrig! Und am ersten Wochenende der Saison war es unmöglich, daß die schon überspielt waren. Habe fast nur Spieler in der NT, die von ihren Managern "pfleglich behandelt" werden. Mal sehen, was da jetzt kommt.
    maca hat ja mal im Castalia-Forum festgehalten, wie er das Verletzungsrisiko (auf PF/C bei aggressiver Offensive, also einer tendentiell wahrscheinlich überdurchschnittlich verletzungsanfälligen Konstellation) abhängig vom Alter sieht. Als langjähriger NT-Trainer dürfte er da reichlich Erfahrung haben. Aber es scheint so, als ob diese Erfahrungswerte jetzt nicht mehr ganz stimmen und mehr Verletzungen auftreten (bei mir letzte Saison auf jeden Fall ).

Dass die Teams im Schnitt älter werden, wird auch eine Rolle spielen, aber ich würde vermuten, dass sich bei der gegenwärtigen defensiven Engine zusätzlich irgendwelche Seiteneffekte eingeschlichen haben. Deshalb habe ich ja auch angeregt, dass man statistische Auswertungen über die Anzahl der Fouls machen könnte, aber die Devs fanden das wohl weniger interessant.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von forumblue Beitrag anzeigen
    Ugh, was hast Du denn gemacht, das laut Crew einen Ban nach sich zieht?
    Im deutschen Forum gepostet
    Nein, schau einfach in olanoh's Gästebuch, dann wird's klarer

Was die Verletzungen angeht: So man ein Team nicht verjüngt, werden die Spieler älter und verletzungsanfälliger. Allerdings: Im Moment finde ich's arg übertrieben, nach der ersten Wochen hatte ich kaum Spieler für die NT übrig! Und am ersten Wochenende der Saison war es unmöglich, daß die schon überspielt waren. Habe fast nur Spieler in der NT, die von ihren Managern "pfleglich behandelt" werden. Mal sehen, was da jetzt kommt.

• Wes Jansen
    antwortet
    Okay, das Turnier ist voll, die Rawleder Doctors sind als achtes Team dabei. Falls es keinen Widerspruch gibt würde ich es dann heute Abend um 20:00 Uhr starten.

• forumblue
    antwortet
    Ich war bis heute morgen um 2:22 verhindert, ein Turnier zu organisieren. Gebannt gehen keine PMs an Clubs als Füller. Darfst auch gerne selbst mal wieder eins starten - hast du das letzte Mal in Saison 17 getan und das dann auch gewonnen. Vielleicht bringt's dir Glück
    Ugh, was hast Du denn gemacht, das laut Crew einen Ban nach sich zieht?

Ein Team fehlt noch. Ideen? Alte Bekannte? Neue Teilnehmer? International? Auf die Monkeys warten?

Spiele wie immer gegen 20:00?
    Wie wäre es mit l_alfonso oder jemandem aus der Castalia-Federation (z. B. Norv)?

Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Kannste versuchen, doch er hat im Moment ein wenig die Lust an Charazay verloren, wegen den ständigen Verletzungen (aber angeblich hat sich da ja nichts geändert... )
    Das hat mich auch gestört. Aber vielleicht wird das ja mit der neuen Engine etwas besser (und die kann man ja auch im Cup ausprobieren).
    Zuletzt geändert von forumblue; 12.05.2012, 09:17. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Karl Ranseier
    antwortet
    Ein Team fehlt noch. Ideen? Alte Bekannte? Neue Teilnehmer? International? Auf die Monkeys warten?

Spiele wie immer gegen 20:00?

• Wes Jansen
    antwortet
    Okay, hab ihm eine Einladung geschickt, er kann sich ja immer noch entscheiden, ob er sie annimmt oder nicht.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei den Monkeys aus, soll ich denen auch eine Einladung schicken?
    Kannste versuchen, doch er hat im Moment ein wenig die Lust an Charazay verloren, wegen den ständigen Verletzungen (aber angeblich hat sich da ja nichts geändert... )

• Wes Jansen
    antwortet
    Dann testen wir doch mal deine Theorie - auch wenn die Zahl deiner Turniersiege dem natürlich deutlich widerspricht.
    Einladungen an alle SFF'ler sind verschickt, als erste Externe habe ich mal die Kashyyyk Krushers aus der 2.4 eingeladen, ich fand die passen vom Namen und vom Profilbild her sehr gut rein.

Wie sieht es bei den Monkeys aus, soll ich denen auch eine Einladung schicken?

• Karl Ranseier
    antwortet
    Ich war bis heute morgen um 2:22 verhindert, ein Turnier zu organisieren. Gebannt gehen keine PMs an Clubs als Füller. Darfst auch gerne selbst mal wieder eins starten - hast du das letzte Mal in Saison 17 getan und das dann auch gewonnen. Vielleicht bringt's dir Glück

Lädt...
X