Charazay Basketballmanager - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charazay Basketballmanager

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miles
    antwortet
    Vielleicht kann ich ja sogar mit gaaaaaanz viel Glück mal nicht so weit abgeschlagen verlieren ^^

Einen Kommentar schreiben:

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Saison 26 und ich hab immer noch nicht die Awards nachgereicht - und sonst auch niemand. Schande, Schande, Schande

Bin aber deswegen gar nicht hier, sondern: Zeit für SFF-Cup Saison 26, zumindest in der Planung. Wer ist dabei, wer nicht, welche Gäste?

Ich würde ja gerne mal wieder ein Team aus Ghana einladen, namentlich das neue Heim von Khalid Gervais, die Luanda Stars. Hatte die letzte Saison bei mir in der CWC Gruppe, da waren die allerdings noch ohne Gervais am Start. Rest des Teams ist absolut schlagbar. Mit denen hätte jeder 2 Versuche, einen absoluten Star-Spieler in Charazay per DF auszuschalten.
    Ja ja, mach mal.

Monkeys wieder? Die haben sich gut verstärkt und könnten sicher mal ganz oben mitspielen.

• forumblue
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Saison 26 und ich hab immer noch nicht die Awards nachgereicht - und sonst auch niemand. Schande, Schande, Schande

Bin aber deswegen gar nicht hier, sondern: Zeit für SFF-Cup Saison 26, zumindest in der Planung. Wer ist dabei, wer nicht, welche Gäste?

Ich würde ja gerne mal wieder ein Team aus Ghana einladen, namentlich das neue Heim von Khalid Gervais, die Luanda Stars. Hatte die letzte Saison bei mir in der CWC Gruppe, da waren die allerdings noch ohne Gervais am Start. Rest des Teams ist absolut schlagbar. Mit denen hätte jeder 2 Versuche, einen absoluten Star-Spieler in Charazay per DF auszuschalten.
    Das hört sich doch gut an.

Wobei ich allerdings eh nicht mehr viele Spieler habe, die jemanden stoppen können.

• Karl Ranseier
    antwortet

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Na ja, dich nehme ich ja sowieso immer vom beglückwünschen/ glückwünschen aus. Ich weiß ja, wohin das führt.

100 Mio scheint man in Ghana überzuhaben. Heute um 08.04 Uhr...

Entgegen meiner Erwartungen habe ich heute sogar einen Award abgeräumt. Mein Belgier ist bester 3p-Schütze geworden....
    Ist mir unbegreiflich. Ich hatte bei den gebotenen 35 Mio schon das klare Wissen, daß diese Entscheidung unwirtschaftlich ist. Bis 70 hätte ich mitgehen können, anschließender Ruin inklusive Aber 100 Mio für einen Spieler, der noch 3-4 gute Saisons und 4-5 weitere mittlere vor sich hat - im besten Fall, wohlgemerkt - das ist Wahnsinn. Mit dem Geld hätte man in einer Liga wie der GBBA, wo sowieso nur 2-4 User über mehrere Saisons dabei bleiben, auf Jahrzehnte Dauermeister werden können. Total verrückt!

Die Awards sind durch - der Erfolg des Teams scheint einen nicht unerheblichen Anteil am MVP-Titel zu haben. Pylipas vom Meister Red Hills hat Moorman nach seinem Verletzungsspiel vom "nur" Drittplatzierten Team aus Bathsheba im MVP-Ranking tatsächlich um 0,46 Punkte abgefangen. Im Rating pro Spiel lag Pylipas um 3.65 Punkte hinter Moorman, und Green zwischen beiden auf Rang 2. Genaue Awardsliste.... mach ich später oder darf diese Saison auch gerne jemand anders

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Na ja, dich nehme ich ja sowieso immer vom beglückwünschen/ glückwünschen aus. Ich weiß ja, wohin das führt.

100 Mio scheint man in Ghana überzuhaben. Heute um 08.04 Uhr...

Entgegen meiner Erwartungen habe ich heute sogar einen Award abgeräumt. Mein Belgier ist bester 3p-Schütze geworden....

• Karl Ranseier
    antwortet
    Neinein, mir kein Glück wünschen. Ich mache gerade ne ausgesprochene Dummheit, d.h. ich versuch's, aber da gehören noch ein paar mehr dazu.... Rein wirtschaftlich eine total schlechte Entscheidung, aber psychologisch....

EDIT: Hat sich erledigt, bin bei 35 Mio ausgestiegen - also kein Khalid Gervais in der Karibik nächste Saison. Mal sehen, wo der gleich landet....
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 22.11.2012, 07:22.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
    Damit spielen nächste Saison mindestens drei Teams in der 1.1, wenn NTR die Relegation verliert sind wir sogar zu viert.
    Ach du Schei....äh, ich meine, ich freue mich.
    Das wäre ja mal echt krass. Dann darf Grün mich weiter dominieren und gegen NtR sehe ich sowieso keinen Stich und gegen die Jedis wirds sowieso schwer. Wird sicher eine großartige Saison.

Äh, und Glückwunsch an alle zu ihren erfolgreichen Saisons.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
    So, mal wieder eine Saison zuende, und ich denke die Forumsteams können sehr zufrieden sein. NTR als 3. der 1.1 mal wieder erfolgreichstes deutsches Forumsteam, die Puddlejumper haben mit Platz 8 eine sehr gute erste Saison in der 1. Division gespielt, Linn mit dem zweiten Aufstieg in Folge (wo kann man auf den MVP der 2.2 Wetten?), Bathsheba diesmal dritter in der Karibik - und dazu gibt es zwei Divisionsmeisterschaften zu feiern, was mich natürlich besonders freut.

Damit spielen nächste Saison mindestens drei Teams in der 1.1, wenn NTR die Relegation verliert sind wir sogar zu viert.
    Ein "wieder" wäre treffender, überhaupt ist diese Saison bei mir sehr vergleichbar zu Saison 24 abgelaufen: Wieder Dritter, wieder ein Team überraschend zwischen mir und Red Hills auf Rang 2, wieder ins Pokalfinale gekommen, dort wieder gegen Red Hills verloren. Das werde ich entweder noch ein paar Saisons hinnehmen müssen oder nochmal 1-2 Spieler vom Kaliber Louis Durbin/Louis Mensah verpflichten müssen....

Glückwunsch an die beiden Divisionsmeisterschaften von Miles (ungeschlagen!) und Wes

• Wes Jansen
    antwortet
    So, mal wieder eine Saison zuende, und ich denke die Forumsteams können sehr zufrieden sein. NTR als 3. der 1.1 mal wieder erfolgreichstes deutsches Forumsteam, die Puddlejumper haben mit Platz 8 eine sehr gute erste Saison in der 1. Division gespielt, Linn mit dem zweiten Aufstieg in Folge (wo kann man auf den MVP der 2.2 Wetten?), Bathsheba diesmal dritter in der Karibik - und dazu gibt es zwei Divisionsmeisterschaften zu feiern, was mich natürlich besonders freut.

• Karl Ranseier
    antwortet
    So, hab im Turnier mal nach gutem Auftakt richtig verkackt, weil keine Taktiken setzen können - danke, liebe Überstunden....

Im Pokal der Karibik hat's dafür heute noch hingehauen, und mit 6 Punkten Vorsprung gegen den Tabellenzweiten zum Finale durchgekämpft. Da wartet der Tabellenführer. Matchwinner war Gregory Simmons, der in der Schlußphase die letzten 3 Punkte für mein Team erzielt hat und einen Dreier erfolgreich geblockt hat (3 erzielt und 3 verhindert gleich 6 Punkte Differenz )

EDIT: Ich seh gerade, mein Gegner hat sofort nach dem Spiel 3 seiner Oldies auf den Transfermarkt gepackt. War wohl mit der Performance nicht zufrieden

• Karl Ranseier
    antwortet
    Monkeys haben inzwischen angenommen, also drücke ich heute abend den Startknopf. Erste Spiele wären dann am Sonntag.

Habe allen Teilnehmern des jetzt laufenden Cups 'ne Einladung in eine "SFF-Cup" Federation geschickt. Da kann man dann die Organisation für die nächsten Cups durchführen, und da die Füller dort im Forum gleich mitlesen können, wird das mit "Teams suchen" in der Zukunft hoffentlich leichter gehen. Falls man alle ehemaligen Mitspieler in die Federation bekommt, geht ab nächste Saison vielleicht sogar mal eine 12er oder 16er Ausgabe

Oh, hat jemand eine aktuelle Ausgabe der "ewigen Tabelle" ? Die Cup-Statistiken sind nicht mehr alle einsehbar.

• forumblue
    antwortet
    Diese Woche klingt gut! 20 Uhr auch.

• ArwenEvenstar
    antwortet
    Ah fein!

Startzeitpunkt ist mir ziemlich egal. 20 Uhr klingt aber echt nett.

• Karl Ranseier
    antwortet
    Damit wären wir voll, sobald die Monkeys annehmen. Spiele um 19h, 20h, 21h ? Und zu wann soll der Cup starten? noch diese Woche oder erst ab Montag.... ?

Lädt...
X