Also ich glaube, so ein enges Turnier hatten wir noch nie, immer noch drei Teams mit Siegeschance.
Und auch meine Spiele waren zum Teil echte Krimis. Schon zwei mal Verlängerung, davon einmal erst dank eines Dreiers in der letzten Sekunde. Und heute auch wieder in den letzten Sekunden noch die entscheidenden Punkte gemacht, um zumindest den direkten Vergleich gegen die Kängeruhs zu gewinnen.
Und Morgen folgt das wichtige Spiel gegen die Linner...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Charazay Basketballmanager
Einklappen
X
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSFF-Duell im Pokal in Deutschland: forumblue empfängt Kolumbus
Einen Kommentar schreiben:
-
SFF-Duell im Pokal in Deutschland: forumblue empfängt KolumbusDa die Puddlejumper sich mit einem Punkt in der letzten Runde verabschiedet haben, wird nur ein Team aus dem SFF in Deutschland eine Runde weiter kommen, das dafür aber sicher
-
Ich hab sogar ne Taktik gesetzt für mein erstes Spiel.
Prognosen?
Die Jedis, die Linner oder doch die Kängurus aus der Bundesliga? Auch die Hornets sollten um den Sieg mitspielen können.
MVP wird Mario Grün- das kann nicht anders.
Edit:
Shit, ich hätte wohl besser auch nen Defensivfokus gemacht. ^^Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 09.06.2013, 19:38.
-
Okay, morgen um 20:00 Uhr geht es los. Diesmal dürfen wir uns mit verschiedenen Tieren auseinandersetzen, die Kängeruhs und die Hornissen sind diese Saison unsere Gäste.
-
Also hier wären die "üblichen Verdächtigen":
- Bolt Thrower (erstes nicht SFF-Team, das den Cup gewinnen konnte und aktueller Titelverteidiger)
- Luanda Stars (GHA)
- The Dunking Monkeys (BEL, Dauergäste, die eigentlich Arwen vorschlagen müsste)
- UBBC Staffingerau (AUT)
- Kashyyyk Krushers
- Rawleder Doctors
- Rocky Mountain Huskies (USA)
- Pete's Pistols
- Barbarous Berlin Butchers
- TMF (LUX)
- Red Hills (JAM)
- BC Lions (GHA)
- BAKURO
- Kraftwerk Saar
- dribbelkoenige
Die anderen Teams haben inzwischen neue Besitzer. Vielleicht sollten wir auch mal wieder international etwas fischen und Teams aus den Niederlanden, Dänemark, Polen, Frankreich, Tschechien oder der Schweitz einladen, damit mal die Nachbarländer zu etwas "Anteilnahme" kommen. Der AS Lausanne aus der Schweitz wäre zB unsere Kragenweite. Oder vielleich eröffnet ja noch ein Schweitzer Mitglied des SFF ein Team bei CharazayDie Copenhagen Eagles aus Dänemark wären auch in unserer Reichweite.
-
So, die Niners haben sich soeben angemeldet ^^
Mal sehen, ich werde Ehrenvoll untergehen
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSchon zur Kenntnis ge- und Einladung ange-nommenHast du wen zum auffüllen im Auge? Miles, Arwen, Kolumbus, Forumblue, du, ich -> 6 Teilnehmer.
-
Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigenDa ich gerade nichts zu tun hatte, die zweite Saisonhälfte bereits gestartet ist und möglicherweise ja auch bei dem ein oder anderen die Ferien ins Haus stehen habe ich den Cup mal kreiert und euch allen Einladungen geschickt.Hast du wen zum auffüllen im Auge? Miles, Arwen, Kolumbus, Forumblue, du, ich -> 6 Teilnehmer.
-
Da ich gerade nichts zu tun hatte, die zweite Saisonhälfte bereits gestartet ist und möglicherweise ja auch bei dem ein oder anderen die Ferien ins Haus stehen habe ich den Cup mal kreiert und euch allen Einladungen geschickt.
-
So, nach dem Beinahe-GAU haben wir alle 2 freie Privat-Cups geschenkt bekommen. Dager die Frage: SFF-Pokal Saison 27 ??? Charazay ist auch wieder online.
-
Nach Anlaufschwierigkeiten hat die Saison anscheinend nun auch für Aaron Green begonnen. Gegen die Abejas Locas gelang mit 20 Punkten, 21 Steals und 10 Assists das erste Triple Double der Saison und eine neue Bestleistung - die 21 Steals werden mit dem daily update Greens vorherige Marke von 20 Steals im Record Book der Dynamics ablösen. Für Deon Moorman war das Spiel nach 5 Fouls dagegen schon wieder vorzeitig beendet. Könnte eher am Engine-Wechsel liegen als an der von mir vorher befürchteten, abschreckenden Wirkung des MVP-Titels - der Manager war seit 4 Tagen nicht mehr eingeloggt und wird da bestimmt noch keine Taktik für heute gesetzt haben.
Platz 1 ist trotzdem weg, Differenz ist 7 Punkte zu gering gewesen beim heutigen Sieg. Immerhin, ich steh noch vor Red Hills
-
Höchster Sieg des Spieltags zum Auftakt und damit Spitzenreiter. Soviel zum PositivenNegativ war einmal mehr das Ausfoulen von Aaron Green nach nur 20 Minuten (hat trotzdem zum Up in XP gereicht) und die Erkenntnis, daß MVP-Titel nicht nur förderlich sind: Deon Moorman ist kaum zum Zug gekommen, hat zwar ein Double Double gespielt aber war aus dem Feld markiert (ja, der Gegner war kein Bot). So wurde dann ungewohnter Weise Messam (auch Double Double) MVP des Spiels und "der falsche" Green (Walter) führt die Wertung bei den Steals an. Mein Team ist ja schlecht auszurechnen und wo einer ausfällt, springt ein anderer fast gleichwertig ein.
Negativ für mich als NT-Coach: Das Script zum Bot-Reset hängt fest und die handvoll junger Spieler, die ich gerne retten wollte (und die mir so die Teamchemie in der NT versaut haben) sind nicht auf den Markt gekommen bisher. Auch der erneute Anlauf letzte Nacht scheint nicht geklappt zu haben. Doofer Nebeneffekt: Dadurch ist jetzt ein Bot Tabellenzweiter in der Karibik, denn der hat noch seine Spieler auf einem Niveau von 150k-200k SI.
Wie immer irgendwie ein holpriger Saisonstart bei Charazay. Würde mich wundern, wenn die das in den nächsten Saisons in den Griff kriegen könnten
-
So, alle gut in die neue Saison gestartet? Ich konnte gewinnen, das war gut. Das Fehlen von Pracchia (bester Defender) und Nikolov (bester Rebounder) (beide habe ich verkauft) fiel auch kaum ins Gewicht. Ok, bisschen unterlegen beim Rebound, aber der Rest war klasse.
Wenn die Seite jetzt nicht hängen würde, könnte ich mal wieder einen PfüHüErDie machen, aber es soll wohl nicht sein. ^^
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAlso, Liga runter hat geklappt. Aber war das jetzt freiwillig?
Und allein die Tatsache, dass ich willi einen reindrücken konnte, war es wert. Den hab ich anscheinend ein wenig angestachelt.